Tinder ist vl auch nicht immer die beste Wahl für “nette Typen” (wie auch immer du sie für dich definieren möchtest), ist ja doch primär ne Seite für “den schnellen Erfolg”
Ich freue mich auf deine nächste Geschichte, auch wenn ich die Story vermutlich schon kenne
Bist du ein Hellseher?
So funktioniert das nämlich. Wenn Frauen keine Lust mehr auf blöde Männer haben, werden sie lesbisch.
Da stimmt mir doch @Ryudo sicher zu.
Nee, du musst ihnen das schon sagen. Als ob die da selbst drauf kommen könnten
Bekommen die Memo eigtl nur Frauen oder auch Männer, die dann auf Männer stehen?
Ihr seid mir ja ne Bande, nen Kerl übelst verarschen aber ne Frau die vor Naivität stinkt ist fein raus
Und es gibt auch Frauen wie halt die Ex von nem guten Freund von mir die erstmal mit ihm es probiert hat um zu checken, dass sie lesbisch ist aber sowas kann man keinesfalls „auf die Sprünge helfen“ nennen, naja hab genug zum Thema geschrieben also macht euch ruhig weiter über ihn lustig
Ne, das sind ja Männer, daher blicken die das natürlich
Hast du den Thread überhaupt mal gelesen?
What was laberst du?
Gleichberechtigung, steht doch im ersten Satz anstatt immer bei Frauen den Schwanz einzustecken…oder falls das meinst, bin kein Fan wenn jemand durch nen blöden Post ständig erinnert/aufgezogen wird
Beiden wurde klar geschrieben das was sich machen/sagen total dumm ist.
Das „wie“ spielt auch ne Rolle, beim Kerl war eher ein härterer Ton mit Bullshit etc zu lesen und die Frau wird mit Samthandschuhen angefasst
Er schreibt auch in jedem Post viel kram der Komisch ist. In Grunde genommen in vieler leih Hinsicht sexistisch.
Sie lässt sich deutlich wieder auf eine dumme Beziehung ein.
Aber ja natürlich geht es hier nur darum das alle Männer hassen und Frauen lieben.
Hast wohl Probleme etwas zu differenzieren.
Dir bewusst, dass laut deinen Worten beide nach wie vor trotz Verbesserungsvorschläge die gleichen Fehler machen?^^
Ich wusste nämlich nicht, dass es bei beiden nen running gag scheinbar ist, dann sollte erst Recht der gleiche Ton herrschen = Gleichberechtigung (falls der Kerl zu sexistisch ist, einfach melden)
Mit dem feinen Unterschied, dass man doch merkt, dass sie ihr Fehler nicht kalt lässt. War das Ergebnis bei ihr für jeden erkennbar? Ja. War dieses Resultat von ihr zu vermeiden? Aber sowas von. Muss man jetzt noch drauf rumhacken? Nö. Hier wurden darüber hinaus schon recht deutliche Worte gefunden, wenn auch hübscher verpackt.
Der andere stellt seit Wochen aber immer höchst fragwürdige Thesen auf, bei denen man aus dem Kopfschütteln nicht herauskommt. Dass da die Wortwahl vielleicht weniger freundlich ist, ist doch nachvollziehbar, oder nicht?
Also bisschen unterschiedlich sind die beiden dann doch und hat nicht mit Männlein und Weiblein zu tun.
Und das wirst du wohl auch so ausstrahlen… vielleicht meldet er sich deswegen nicht mehr.
Erst vom Fitnesstrainer schwärmen, aber da er für dich momentan nicht verfügbar ist einfach mal „den Bullen“ anschreiben.
Hauptsache du hast irgendwen, der als Notnagel herhalten kann. Und auch Männer haben dafür ein Gespür.
Du redest so abfällig über andere Menschen, da wird’s mir übel…
Aber dann drauf bestehen, dass auch „Muskelottos“ Gefühle haben.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch eine hübsche junge Frau, die sicher nicht dumm ist. Definiere deinen Selbstwert über dich selbst und mach ihn nicht abhängig von Anderen.
Du suchst zu viel Bestätigung bei Männern. Das wirkt halt ziemlich bedürftig.
Du musst dich aber nicht halbnackt zeigen oder anderes, um wahrgenommen zu werden.
Körperlichkeiten sind nicht alles.
Naja ihr könnt es so sehen, aber ich behandle (sei nochmal gesagt, dass ich nur diese Lesbennummer von ihm mitbekam und habs auch weitaus humorvoller verstanden) jeden gleich was solche Kleinigkeiten betrifft
Bin damit bis jetzt gut durchs Leben gekommen (bis aufs zu kritische, dies bleibt nur Forum only )
Können wir mit diesen Worten den Thread hier nicht einfach schließen
Nein, warum?
Wo soll ich sonst meine Lach- und Sachgeschichten lesen?