Gibt’s immer noch “taff” auf ProSieben?
Wenn ich kotzen will, kann ich auch in den Auskotz-Thread
Wird bald wieder Zeit, oder?
7000 comments.
Nein im Ernst, ich find den Thread sehr gut, nur sollten wir aufhören dumme Dinge zu sagen und die Anderen, uns dafür (oft zu recht) anzumeckern.
Jetzt sind alle wieder lieb und erzählen Datingstories.
Lies doch erstmal weiter bevor du die augenbraue unnötig hochziehst. Das kostet dich nur energie
Und ja, manche habens halt echt nicht unter Kontrolle was daddeln angeht, da kenn ich selbst genug Exemplare Genau wie manch andere es übertreiben mit „ich verreise gerne“ und rastlos durch die gegend tigern. Gibt solche und solche. Aber mehr solche als solche.
Das ist der allgemeine schlüssel zum erfolg, glaube ich
Freundin von mir hat mal beschlossendass sie jetzt lesbisch ist (ihre Worte), Grund weiß ich nicht mehr.
Nach ein paar Monaten meinte sie, sie switched doch wieder auf Männer, Frauen sind zu schwer ins Bett zu bekommen.
Hab ne Bekanntschaft in Österreich, ist bi und nach ihren Geschichten ist es bei euch da unten für ne Frau viel leichter ne Frau zu erobern …evtl haben sie einfach gemerkt, dass deine Freundin nicht mit dem Herzen dabei ist sondern aus ner Laune heraus^^
Woran denkst du, liegt das, dass es in Ö als Lesbe leichter sein sollte?
Kann gut sein. Glaub aber fast eher dass sie einfach in den falschen Lokalitäten war.
Sprich, nicht in den Szene Lokalen. ^^
Gibt’s die Lila Villa in Wien eig noch, oder wurde die nun wirklich zugmacht? Habs iwie nimmer mitgekriegt?
Irgendwann hab ich gehört dass sie zusperren soll. Sonst keine Ahnung
Als ichs letzte mal drin war, gut das ist schon ne ganze Weile her, hat mir der Kellner seine Nummer zugesteckt ich fass das mal als Kompliment auf
ich sagte zwar nichts von leichter etc aber ich finde tatsächlich die österreichischen Frauen offener in der Sexualität (kaum selbst mitbekommen da ich dort nicht lebe aber kriege halt die Geschichten mit), ändert allerdings nichts an den Ansprüchen und wenn jetzt Krähes Freundin ne Hetero versucht rumzukriegen da sie nicht in der richtigen Szene es versucht, kann man es auch bei euch unten knicken
In wie fern drückt sich diese offenere Sexualität aus? Ich lebe jetzt seit fast 30 Jahren hier, hab vielleicht nicht den Vergleich zu Deutschland, aber bezweifle schon iwie, dass ö. Frauen weniger prüde wären. Ich persönlich denke ja, dass da die Samplerate zu gering ist, als dass es da ne ordentliche Aussage geben könnte.
Ich schlage vor wir schicken dich nach Deutschland um mit möglichst vielen Frauen zu schlafen und mich nach Österreich. Danach haben wir es schwarz auf weiß.
Wissenschaft kann so wundervoll sein!
Puh, ob ich so lange auf guten Café verzichten kann
Das ist schon deswegen biased, weil niemand groß die Geschichten erzählen wird wie nichts gelaufen ist.
Dafür gibts zur Abwechslung mal gutes Bier.
Hahaha guter Witz