Dating Thread


Halbnackt ist für mich eher sowas hier :face_with_hand_over_mouth: Aber ich denke sieht wohl auch jeder anders :slight_smile:

Inwiefern zeigt Gino jetzt abgesehen von den Beinen mehr Haut als du?

3 „Gefällt mir“

Er hat keinen BH an!!! :astonished:

8 „Gefällt mir“

Ähm, Leute mit denen ich befreundet bin und andersrum erzählen auch Sachen wenn man Pech hatte etc.

Nennt man sich füreinander interessieren und ist mir in ner Freundschaft wichtig :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Bist nur „leider“ nicht weiblich^^

Erst mal geht es nur um generelle Offenheit. Aber stimmt schon, das müssten zwei Frauen machen. :thinking:

Getreu dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ und als hätte ich eine kleine Vorahnung gehabt (siehe Zitat), habe ich auf dem Geburtstag eines guten Freundes jemanden kennengelernt. Wir haben uns etwas ausführlicher unterhalten, dass hat Spaß gemacht. Und auch wenn das unfassbar kitschig und klischeehaft klingt: die Dame hat ein unfassbar schönes Lächeln, dass hat mich direkt umgehauen.

Am nächsten Tag habe ich schon angefangen zu überlegen, was ich ihr schreibe (nach der Nummer musste nicht gefragt werden, da Gruppenchat als Geburtstageinladung vorhanden war - eine sehr gute Erfindung :smiley: ) und siehe da - sie ist mir einfach zuvor gekommen und hat mich angeschrieben! Kurze Rückversicherung bei meinem Freund, ob sie eventuell vergeben ist oder Nachfragen in diese Richtung aus anderen Gründen unpassend sein könnten (da konnte ich mir durch die Gespräche am Geburtstag selbst nicht zu 100% sicher sein) - Antwort kam und ich erhielt „grünes“ Licht.

Ein paar nette Nachrichten mit ihr ausgetauscht, dann habe ich die Frage nach einem Treffen gewagt… Dieses gefühlt ewig lange warten mit kleinem Herz hüpfen auf eine Antwort (in Wahrheit kam die Antwort ziemlich schnell, vllt nach ca. 15-20 Minuten). Sie hat „ja“ gesagt. Eine schöne Freude für den Tag :sunglasses:

Jetzt kommt in ein paar Tagen das erste Date. Ich bin gespannt…Und auch wenn das mega früh ist und sich sehr, sehr schnell wieder erledigen kann - irgendwie fühlt es sich ein klein wenig mehr besonders an, als zu manch anderem Date zu dem ich gegangen bin oder zu einer Nummer die man mal jemandem gegeben hat oder nach der man gefragt worden ist. Ich kann nicht einmal genau sagen warum.

Schauen wir mal was so passiert. Aber ich will natürlich halbwegs realistisch bleiben und nicht zu schnell zu hohe Erwartungen haben.

35 „Gefällt mir“

Das ist denk ich besonders wichtig. Nix erwarten, dann kannst auch nicht enttäuscht werden. Einfach mal das Date genießen und Spaß haben. Wenns mehr werden sollt, ists gut, wenn nicht, hast du zumindest ein nettes Date gehabt! Freu mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, aber nach einem Hochzeitsanzug schaust du dich schon um, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich schaue grade nach Flügen auf die Malediven für die Flitterwochen!

9 „Gefällt mir“

Kinderzimmer ist schon eingerichtet?

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Flüge gebucht sind, schaue ich grade nach Anmeldungen für die Kita und chinesisch Unterricht für 3 Jährige!

4 „Gefällt mir“

Der Thread ist nach wie vor echt unterhaltsam zu lesen, was ich auch gar nicht abschätzig meine! :slightly_smiling_face:

Finde nur irgendwie eine gewisse Feindseligkeit bei manchen Themen echt nicht cool.

Ryuko?!?! ( Richtiger Name???) schreibt bsw. Meiner Meinung nach einfach völlig legere und unbefangen und nicht irgendwie chauvinistisch oder Ähnliches. Vielleicht einfach Mal alles mit nem Augenzwinkern lesen und nicht sofort durch die Decke schießen wenn jemand flappsig irgendwas hier reinschreibt.

Locker bleiben! :sweat_smile:

Und Yazunas Storys finde ich mittlerweile irgendwo schon bedenklich. Ist gar nicht abschätzig gemeint aber irgendwie wirkst du sehr bedürftig was männliche Bestätigung angeht und wenn man immer wieder auf das gleiche Klientel hereinfällt, ist nicht unbedingt das Klientel an sich Schuld daran.

Vielleicht auch alles nur mehr Aufmerksamkeitsgehabe, ich weiß es nicht.
Unterhaltsam zu lesen, ja allemal, möchte ich gar nicht abstreiten aber insgesamt liest es sich so als ob du deine Lebensweisheiten im Vice-Forum zusammensammelst.

Ansonsten frohes Schreiben! Interessanter Thread, meist auch gesittet aber immer nah am Glück und Pech.
Ich find’s toll hier^^

5 „Gefällt mir“

Sehen halt irgendwie einige anders.

Vielleicht mal nicht nur sexistische Kackscheiße posten. :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ich bin also nicht der einzige hier, der sich nur im Hintergrund bespaßen lässt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Rhetorik ja nur so flappsig, weil bekannt ist, dass viele Leute sich daran aufziehen! :grin:

Vielleicht nicht gerade Trollen aber halt sticheln. Wie gesagt, würde sowas nicht überbewerten bzw. Dem mehr Bedeutung Beimessen als da ist.

ODER er denkt halt wirklich so und man sollte solche Denkweisen deutlichst kritisieren. :smile:
Ich wäre froh wenns nur Trolling ist, aber so wirkt es nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Leute, die mit ihren Posts nur aufs Sticheln aus sind (ich weiß nicht, ob das bei Ryuko der Fall ist und wage auch kein Urteil darüber), halte ich für ziemlich bedenklich und ehrlich gesagt auch ziemlich arschig.

8 „Gefällt mir“

Augenrollen, ignorieren, weiterscrollen, auch wenn’s manchmal schwer ist^^

Das sagt sich so leicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich in der Ryuku-Sache eigentlich bewusst versuche, nix dazu zu schreiben. Für mich war bislang dieser Thread nämlich immer eine Wohlfühloase und ich bin mir da recht sicher, würd ich loslegen, stünd kein Stein hier mehr am selben Fleck. Das möcht ich niemanden antun und verknote meine Finger.

2 „Gefällt mir“