Dating Thread

Nein. Sehe ich nicht ein. Wenn ich was scheiße finde, äußere ich das.

8 „Gefällt mir“

Naja vllt mag man gerne auch überall mehr Subtext reinlesen als tatsächlich da ist.

Ich persönlich habe in den letzten aberdutzenden Nachrichten hier im Thread wenig Dinge gelesen die ich Zähneknirschend dämlich oder arg sexistisch finde. Stumpf oder unglücklich ausgedruckt, ja, kommt vor. Finde ich jetzt aber nicht so wirklich schlimm.

Liegt wohl aber auch daran, dass ich generell nicht mehr so ein Schießhund bin im Internet der sofort an die Decke geht^^

Ist jetzt aber auch genug offtopic von mir. Sorry für die Störung :yum:
Ich lese den Thread sehr gern und Wohlfühloase trifft es eigentlich ganz gut, also genug von mir und weiterhin frohes Schreiben, lieben, kennenlernen und und und :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alter. Er schreibt Frauen wären nicht allein in der Lage ihre Sexualität zu ergründen und diese auszuleben.

Welchen Subtext außer „Ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an“ will man da rauslesen? Die Aussagen die hier kritisiert wurden waren einfach kacke. Nix Subtext. Nix überdramatisiert.

Ganz plumper sexistischer Kackscheiß. Sowas auch nur im Ansatz schönreden zu wollen ist peinlich.

8 „Gefällt mir“

Etwas nicht-beachtenswert finden und schönreden ist für mich eigentlich nicht das gleiche 🤷
Und bitte da auch nicht gleich wieder irgendwas hinter vermuten. Ist halt nur für mich alles nur halb so warm wies gekocht wird.
Gerade für Internetverhältnisse! :sweat_smile: Ich habe in Natura schon Dinge ganz anderen Kalibers gehört und da gehe ich lieber auf die Barrikaden als im Netz.

Durch das eine machst du aber eben das andere.

3 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum etwas dahinter zu lesen, sonder das solches Gerede stumpfe Klischees weiter am Leben hält und zum Glück sind mittlerweile einige Leute von sowas genervt.

6 „Gefällt mir“

Ich will eure Diskussion nicht unterbrechen, aber hier eine kleine Frage: Hättet ihr ein Problem damit, wenn euer Exfreund pikante Fotos von euch hat? Vertraut ihr darauf, dass er diese löscht oder zumindest für den privatgebrauch als Erinnerung behält? Wie handhabt ihr das mit Bildern vom Ex?

2 „Gefällt mir“

Naja, wer damit ein Problem hat, darf niemals solche Fotos verschicken.

Darauf würde ich nie vertrauen und generell auch auf keinen Fall irgendwas verschicken, auf dem man mich eindeutig identifizieren kann.

Ich hab alles gelöscht. Wüsste auch nicht, was ich noch mit Nacktbildern von meinem Ex will :smile:

7 „Gefällt mir“

Alles gemeinsam gelöscht

1 „Gefällt mir“

Na im Internet posten. Ist doch klar :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Hmne, man denkt ja vorher drüber nach, wenn man was versendet.

Ich fänds je nachdem seltsam, wenn er die zum „Privatgebrauch“ behalten will, aber mei. Das is dann einfach Teil der Vergangenheit. :smile:

Ich hab keine Nacktbilder von Expartnern. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich jemanden so etwas versende sollte dann müsste ich dieser Person schon wirklich sehr vertrauen.
Ich müsste mir auch sicher sein, dass diese Person auch wenn es schief gehen sollte die Bilder nicht ins Internet stellt oder sonstiges damit macht.
Ich persönlich würde zumindest die Nacktbilder löschen, nicht nur wegen des ex partners sonder auch als selbstschutz. Ich bräuchte einen harten Cut.
Wahrscheinlich würde ich, zumindest auf dem Habdy, auch alle anderen Bilder vom Expartner löschen. Auf der cloud würde ich die normalen Bilder wohl behalten, sie müssten dann aber irgendwo sein wo icj nicht ständig drüber stolper.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh dieses Nacktbilder-Ding eh nicht. Wieso macht man sowas überhaupt?! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

weil man will.

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es Balzverhalten :sweat_smile:

Löscht ihr nach einer Trennung sämtliche Bilder eures Lebensabschnittsgefährten?

  • Generell immer
  • Mal ja, mal nein
  • Generell nie

0 Teilnehmer

Ist kontextabhängig denke ich.

frisch nach einer trennung auf jeden fall erst mal dorthin verschieben, wo man sie nicht direkt sieht

wenn man drüber hinweg ist: die schönen dinge bzw. die, die einem wichtig sind, aus der gemeinsamen zeit behalten, der rest kann weg. die zeit gehört zum eigenen leben / der vergangenheit dazu, und wenn hoffentlich nicht alles schlecht war und man drüber hinweg ist, spricht aus meiner sicht nichts dagegen sich bei gelegenheit daran zurückerinnern, wenn einem danach ist

edit: okay, der kontext war anscheinend ein anderer, hatte die nacktbildsasche nicht auf dem schirm :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hattet ihr eher Dates die äußerlich…

  • …zum Charakter passten
  • …“harmlos/vanilla” wirkten aber “wild/dirty” waren
  • …“wild/dirty” wirkten aber “softy” waren

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Unterschiedlich

3 „Gefällt mir“