Dating Thread

(Bilder der Ex werden vom Autor zurückgezogen und werden automatisch in 24 Stunden nach Trennung gelöscht)

8 „Gefällt mir“

Bin grad im Bus einer Frau begegnetm, die mich die ganze Fahrt über anlächelte, beim zweiten Mal „verwirrt“ zurücklächelnd habe ich sie dann gefragt, ob wir uns irgendwoher kennen würden und sie antwortete: „Nein, ich starre aus Sympathie“. War eigentlich ganz hübsch, war aber in meinem Alter und hat Kaugummi gekauft, weshalb ich der Sache nicht weiter nachgegangen bin aber den Spruch fand ich super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Kaugummifan? Stehst du leicht auf jüngere oder ältere Frauen?

1 „Gefällt mir“

Ja, mag ich gar nicht.

Auf jüngere, wie vermutlich die meisten alten Böcke, wenn sie auf die 40 zugehen.

Eigentlich wollte ich mit der Aussage auch nur ein bisschen Zündstoff in die Diskussion bringen. Weiß gar nicht genau, warum ich so mundfaul bin, hatte aber grad ne harte Uni-Prüfung und mir war nach allem - nur nicht danach.

Wenn ich ihr wieder begegne (und sie vieleicht grad kein Kaugummi kaut :wink: ), gucke ich vielleicht mal, ob sie auch dann noch lächelt oder ich meine Chance verpasst hab.

1 „Gefällt mir“

Find das durchaus legitim, auf jüngere zu stehen, solang sie über 18 sind

Jupp, das war sie. Vermutlich, schon seit mindestens 12-18 Jahren.

Vielleicht kann sie dir ja nich ein zwei Sachen beibringen :smirk:

Was Sexuelles angeht, könnte vermutlich jede Frau, jedem Mann etwas beibringen - nur ist das in 9 von 10 Fällen, mindestens einem der Beiden zu anstrengend. :smiley:

Pathetic! Sport ist da, um anstrengend zu sein, Bettsport im Besonderen!

ich hatte grad eine ähnliche situation, beim einkaufen in der schlage haben eine frau und ich uns auch blicke zugeworfen und uns angelächelt. sie war dann früher fertig und kam mir auf dem parklatz entgegen (sie hatte anscheinend noch was vergessen), habe aber blöderweise aus „angst“ dass wir auch miteinander sprechen könnten zuerst woanders hingeschaut, erst im letzten moment haben sich dann unsere blicke wieder gekreuzt. naja, aber einfach ein super gefühl! brauche da gar kein dating, das reicht mir im moment schon, um den tag zu versüßen :smiley: muss nur ein bisschen üben, das zuzulassen

1 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

Jaja, ich werf schon nen € ins Phrasenschwein :wink:

5 „Gefällt mir“

Als ich auf nem Konzert war Anno dazumal, ist eine junge Dame einfach grinsend auf mich zugegangen, hat mich umarmt und mir dabei den Kopf gestreichelt und ist dann wortlos weg.

Auch eine sehr niedliche Geste^^
Schlau wie ich war, habe ich sie einfach weitergehen lassen ohne eine Wort zu wechseln und habe bier getrunken :+1:

12 „Gefällt mir“

Wie bekifft war sie? :eddyclown:

Keine Ahnung ob die Gute drauf war ^^
Ich war zumindest etwas beschwippst. :sweat_smile:
Aber auf Festivals bsw. gibt’s ja auch häufiger Leute die „Free Hugs“ Schildchen mit sich rumschleppen und Leute bei Interesse umarmen. :grin:

Vielleicht war sie ja auch so drauf, wer weiß wer weiß.
Ist aber eine nette Erinnerung, manchmal ist so eine kleine aber nette Geste einfach die Welt für einen oder zumindest eine liebe Anekdote im Freundeskreis.

2 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle, wobei das Streicheln von ner wildfremden Person fänd uch schon iwie creepy

3 „Gefällt mir“

… und kontrolliert ob die Brieftasche noch da ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Joa, das ist schon irgendwie befremdlich, wobei ich ganz Klischee-behaftet Mal sage, dass mich das nicht gestört hat, da sie ansehnlich und ähnlich alt war.
Von einem Puma hätte ich das etwas kritischere beäugt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Solche Dinge hab ich dauernd…auch beim Bäcker…aber ich denk mir dann immer, dass die einfach gut drauf sind und jeden anlächeln bzw. das einfach nichts weiter zu bedeuten hat. :thinking:

Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, ich seh irgendwie komisch aus, mir stehen wieder irgendwelche Haare komisch ab, dass ich deswegen angegrinst werde?!
Und weil ich dann irritiert gucke und gequält lächel, wird das grinsen meist noch größer. Sowas irritiert mich! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine “Ich tanze nicht im Club.” ein mal in meinem Leben gebrochen. An Halloween für eine Katzenfrau die sich sichtlich Mühe gegeben hat sich seitlich in mein Sichtfeld zu schieben.
Sie hat mir auch gleich gesagt, dass sie nicht mit mir nach hause gehen wird. Das hat diese Begebenheit noch interessanter gemacht, nicht dass ich einen Versuch dazu gestartet hätte.

Leider war ich ziemlich voll und sie geschminkt. Ich könnte also nicht mehr sagen wie sie aussah außer, dass sie attraktiv aussah.

2 „Gefällt mir“