Dating Thread

Ich bin unflirtable. Ein Mädel tanzte mal zu mir und ein paar Freunden und fragte mich: “Warum tanzt ihr nicht?!” Meine Antwort wie aus der Pistole geschossen:

“Wir haben Fehlstellungen.”

6 „Gefällt mir“

:facepalm:

:man_shrugging:

Aber ich kenn das, hab selbst oft genug Steilpässe verbockt

Aber ganz ehrlich, ist doch auch ne blöde Frage. Das mit den Fehlstellungen find ich eigentlich ganz witzig :smile:

6 „Gefällt mir“

Genau mein Humor!

Um so weit zu kommen müsste ich erst mal meine „Ich gehe nicht in einen Club“-Regel brechen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hättest du es weiter probiert?

Meine Hassfrage im Club. Weil ich nicht will und scheiße dabei aussehe. :roll_eyes:

Ich hätte mich vermutlich mit ihm unterhalten, um rauszufinden, was er damit meint. Aber ich unterhalte mich eh viel lieber als dass ich tanze (deshalb ist das Szenario auch sehr hypothetisch, als ob ich freiwillig in nen Club gehe :smile:).

5 „Gefällt mir“

Find Clubs nur anstrengend, laut, stickig, furchtbare Mukke, nicht mein Zeugs

6 „Gefällt mir“

Genau das!

Mir ist sogar ein normales Restaurant, ein Cafe oder Biergarten oft einfach zu voll. Da kann ich mich überhaupt nicht auf die andere Person einlassen und bin die ganze Zeit mit den Reizen die auf mich einprasseln beschäftigt. Wenn ich dann doch mal auf ein Date gehe, wo es in eine dieser Lokalitäten geht, bin ich meist Abends ziemlich durch und brauch erstmal mindestens einen Tag wieder Ruhe. :smiley:

einen tanz finden, der dir spaß macht, dann gibts in größeren städten häufig tanzpartys die nicht überfüllt sind, es ist leiser und die musik mag man dann in der regel auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Das klingt für mich eher seltsam und auch etwas unangenehm. Ich hab überhaupt kein Problem damit, relativ fremde Menschen zu umarmen, aber wenn sie nicht mal vorher fragt, würde ich das eher nicht so positiv aufnehmen, glaube ich.

4 „Gefällt mir“

Klingt eher nach verlorener Saufwette :smiley:

Ich umarme Leute aber auch nicht so gern :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, entweder das oder sie will mein Portemonnaie klauen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Shut up and Dance with me!

4 „Gefällt mir“

Zerredet mir doch nicht diese schöne postpubertäre Erinnerung! :smiling_imp::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zwar etwas verspätet aber hier noch ein Silvester Happy End :slight_smile:

Ich habe im Sommer (2019) eine Dame über eine Datingapp kennengelernt. Haben uns ein paar mal getroffen und auch sehr gut verstanden. Dann haben wir uns wegen irgendwas in die Wolle bekommen (kann nicht mehr genau sagen weswegen) und da wir beides Dickköpfe sind wollte sich auch niemand entschuldigen. So ist dann jeder seiner Wege gegangen. Ich habe ihre Nummer gelöscht und auch sonst jeglichen Kontakt abgebrochen.
Vergessen konnte ich sie jedoch das ganze Jahr über nicht und so habe ich, zum Jahresende, den Beschluss gefasst mich mit ihr zu versöhnen. Das Problem war nur, wie Kontakt herstellen?
Da inzwichen 6 Monate ins Land gegangen sind und ich weder etwas über ihren Beziehungsstatus noch einen evtl. Umzug oder ob sie überhaupt Kontakt möchte wusste habe ich mich gegen ein persönliches Gespräch und für einen Brief entschieden.
Zum Glück hatte ich ihre Adresse noch in den Tiefen meines Navis gespeichert (wohnt ca. 80km weg).
Also mache ich mich am 28.12. daran den Brief zu schreiben in der ich ihr meine Sicht der Dinge erläuterte, wie schön die Zeit mit ihr war, warum ich den Brief statt Gespräch gewählt haben und, dass ich gerne Kontakt (Kontaktdaten lagen bei) hätte um mich für die Fehler im Sommer zu entschuldigen.
Den Brief habe ich dann noch 2 Tage liegen gelassen und sicher zu gehen, dass das ganze keine Kurzschlussreaktion ist. Am 31.12. bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eine gute Entscheidung ist also habe ich mich Abends in mein Auto gesetzt, bin die 80km zu ihr gefahren, habe den Brief in den Briefkasten geworfen (ein Umzug hat anscheinend nicht stattgefunden) und bin dann wieder nach Hause gefahren.
Dann war am 31.12. das große Warten angesagt und ich habe pausenlos auf mein Handy geschaut. Dann am späten Nachmittag plötzlich eine kleine 1 an meinem Whatsappsymbol. Sie hat sich tatsächlich gemeldet und wir haben den ganzen Abend und bis in die Nacht (bei dem Lärm konnte eh keiner schlafen) geschrieben. Am nächsten Morgen habe ich sie dann direkt nach einem Treffen gefragt dem sie zugestimmt hat. Also ab unter die Dusche den Scheitel gezogen und ab zu ihr. Wir sind dann Stunden lang an einem See spazieren gegangen, haben gequatscht und es war genau so schön mit ihr wie im Sommer vor dem Streit.
Sie kommt dieses Wochenende zu mir und bleibt voraussichtlich auch bis Sonntag. Vielleicht habe ich aktuell etwas die rosarote Brille auf aber so ein gutes Gefühl wie mit ihr hatte ich noch mit keiner anderen Frau und ich hoffe, dass da vielleicht doch etwas festes draus werden wird :slight_smile:

42 „Gefällt mir“

Als ich noch in die Tanzschule gegangen bin, war ich öfter bei den Perfektionen, aber ohne Partnerin schauts da ziemlich mau aus. Da kommen eig nur Pärchen.

An den Tag hab ich irgendwie keine Erinnerungen. Eventuell hab ich zu Silvester doch etwas zu tief ins Glas geschaut. :thinking:

10 „Gefällt mir“