Dating Thread

jo das ist dann natürlich blöd

Aber so klassische Tänze, das wär grundsätzlich für mich schon ein Setting, wo ich mich wohlfühlen würd fürs Dating.

Wünsch dir ganz viel Glück mit ihr und genießt die gemeinsame Zeit!

1 „Gefällt mir“

Den Brief ganz klassisch verschicken war keine Option? :face_with_monocle:

Aber schöne Geschichte! Drück dir gaaaanz fest die Daumen! :blush:

Ist bereinigt :wink:

Für mich war es keine Option.

  1. Wollte ich das ganze noch in 2019 geregelt haben
  2. Hätte sie ja umgezogen sein können
  3. Hatte ich so die Gewissheit, dass er angekommen ist
2 „Gefällt mir“

Vielleicht dann ein einschreiben? Da muss der Empfänger unterschreiben, außer beim einwurf einschreiben. Da muss der Postbote nur bestätigen, dass er den Brief eingeworfen hat.

Ich glaub das fände ich sogar even more creepy als hinzufahren und es selbst einzuwerfen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Habs mal verbessert.

1 „Gefällt mir“

nevermind

1 „Gefällt mir“

Bei beidem hättest du eine Benachrichtigung bekommen. Also du hättest halt den Brief zurückbekommen.

Nerds in Aktion! :grinning_face_with_smiling_eyes:
bevor jemand schnappatmung kriegt, das meine ich nicht und in keinster noch so subnotar-konnotierten Weise böse!

Der Mann schreibt eine tolle Story, zu der man ihn beglückwünscht -und dann kommen Fragen nach dem Versandweg und eine pro-contra-darlegung, was man hätte machen können. Absurd, aber geil! Einer der Gründe, warum ich täglich im Forum stöber, euch muss man ja gern haben😄

27 „Gefällt mir“

An die Leute die in einer Beziehung sind:

Hat sich die Beziehung einfach so „eingeschlichen“ oder gab es tatsächlich eine Art Beziehungsgespräch o.Ä?

Bei meiner Partnerin und mir hat es sich tatsächlich eher ergeben aus der Freundschaft heraus.
Ich habe über Monate hinweg Gefühle entwickelt und als wir Mal zusammen einen gebechert haben, habe ich sie beschwippst aus einer Laune heraus geküsst.
Gott seis gedankt, hat sie es mit einem „na endlich“ erwidert :sweat_smile:

Wie sahs denn bei den anderen so aus?

5 „Gefällt mir“

Ich hab Samstag ein Date. :hushed: damit hätt ich nicht so schnell gerechnet, aber ich freue mich :smile:

5 „Gefällt mir“

War bei mir ähnlich. Kannte die Dame schon davor und irgendwann hat sich das “ergeben”? Sind jetzt seit über 13 Jahren zusammen und bisher auch kein Ende in Sicht.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß wie es gemeint ist aber es liest sich sehr zynisch^^

1 „Gefällt mir“

Haha. Ohje. Es ist früh am Morgen. Ich meine das sehr sehr positiv!

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns auf ner Hausparty kennengelernt, da war ich 15 oder so. Irgendwann haben wir angefangen bei ICQ zu schreiben, über ein paar Jahre. Dazwischen Mal nicht mehr, da hatte er ne Freundin und war bei der Bundeswehr. Dann wieder geschrieben und beschlossen uns zu treffen. Hat gleich gefunkt. 2 Wochen später waren wir zusammen. Ich glaub ich hab auch gefragt, ob wir jetzt zusammen sind. Aber das ist 10 Jahre her, so genau weiß ich’s auch nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:.

4 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Die Post verschlampt so einiges…
Ich hab ja vorher in einer Firma gearbeitet, die sehr viele Kundenbriefe rausgeschickt hat (so 5000 pro Monat). Viele unserer Kunden haben sich bei uns beschwert, dass sie ja nie etwas bekommen hätten. Oder wir bekamen die Post zurück mit dem Vermerk, der Empfänger sei unbekannt verzogen. Und als wir dann mal beim Kunden nachgefragt haben, hat sich herausgestellt, dass er noch immer an seiner alten Adresse wohnt und sich nichts geändert hat.

Sicherlich ist das nicht die Regel und betrifft weniger als 1% der Briefe. Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich gerade in so einem Fall wie oben nicht auf die Post verlassen will.

2 „Gefällt mir“