Dating Thread

Das war tatsächlich nur eine mittellange Nachricht und sie meinte sie mag mich auch, aber weiß nicht, was sie wirklich will. :confused:

Ein etwas skurriler Titel, aber ich nehme diesen Preis an, welcher mich als „schwer zu daten“ auszeichnet :joy:

1 „Gefällt mir“

Jemanden umstimmen ist selten zielführend ^^
Einfach in Ruhe lassen für ein paar Tage und dann nochmal nachfragen würde ich sagen

2 „Gefällt mir“

Dachte in dem Moment “eine letzte Nachricht sonst bereue ich es nicht getan zu haben”. Geschrieben, die Antwort bekommen und akzeptiert. Etwas weiter danach ist es eskaliert.

War weniger umstimmen als mehr zu schauen ob sie vielleicht anders denkt, wenn ich ihr sage, was ich für sie fühle.

Hm, ich denke wenn jemand nicht bereit für ein date ist, ist er es einfach nicht. Genauso wie bei Beziehungen.
Jemanden umzustimmen der nicht bereit ist, finde ich schwierig. Ich finde, du solltest dich nicht beleidigen lassen oder dich für etwas entschuldigen obwohl du keine Schuld trägst.
Ich finde, du solltest dich von diesem Kontakt entfernen, weil ich den Eindruck bekommen habe, dass er dir nicht gut tut. Ich würde an deiner Stelle die Person hinter mich lassen und jemanden positiveres suchen.
Jemanden der dich als Mensch wertschätzt.

Von “Tatiken“ würde ich generell abraten.

9 „Gefällt mir“

Das wirkt, wenn man gerade keinen Bock hat, eher wie jetzt sagt er alles nur um mich rum zu kriegen ^^

1 „Gefällt mir“

Die einzige “Umstimmungsnachricht” schickte ich gegen 17 Uhr. Die erste wütende Nachricht von ihr kam gegen 18 Uhr. Davor war alles so dieses typische “schlussmachen gerede”. Und ja, wir waren nicht zusammen, aber es sind ähnliche Nachrichten, die man sich in den beiden Situationen schickt.
Bestimmt hat was aus der ersten Nachricht was ausgelöst aber der endgültige trigger kam erst eine Stunde später.

Wenn sie sagt sie muss sich erst Ordnen schreib doch einfach

kein Problem, wollen wir trotzdem weiter schreiben oder meldest du dich dann wieder?

Dazu wirkt es immer wie wenn du ablehnungen sehr persönlich nehmen würdest und dann versuchst die andere Person zu besiegen mit diversen Taktiken. Im Zweifel einfach sagen ja ist ok und nicht mehr melden statt nachzubohren. Dieses ich wollts nur noch mal probieren führt bei den meisten deiner Geschichten zu einem Desaster. ^^

8 „Gefällt mir“

Liest sich für mich als hätte sie keine Lust auf dich und gehofft du würdest die Zeichen deuten können, ohne dass sie es ausspricht …oder sie ist vollkommen verrückt, sag ich dir! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Sie klingt nach einer sehr manipulativen Persönlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Habe ich tatsächlich gefragt. Habe gefragt, wie es weitergehen soll. Sie meinte sie findet mich nett und interessant und würde gerne weiterschreiben. Habe ja gesagt.
Ok, hier lasse ich zu, dass man sagt ich wäre ein Arschloch. Wollte eigentlich, weil es ja vorbei war, vielleicht noch zwei Tage schrieben und es ausklingen lassen. Da lasse ich es zu, dass man sagt ich sein ein arsch. Aber kam nicht dazu.

Würde ich auch sagen.
Habe mich dann für diese falschen Anschuldigungen sogar entschuldigt. Bekomme eine noch größere Anschuldigung zurück.

Nach fast vier Stunden anschuldigungen und Beleidigungen war meine letzte Nachricht einfach:
“Ich kann nicht mehr. Lass mich Ruhe. Ab jetzt lösche ich deine Nachrichten ungelesen.”
Dann hat sie mich blockiert. Wenigstens ein Ende.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Dann hättest du sie auch gleich selbst blockieren können, als Nachrichten ungelesen zu löschen. Aber ja, ich denke, es ist besser, da getrennte Wege zu gehen für euch.

4 „Gefällt mir“

Du bist ein Arsch!

Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen :kappa:

15 „Gefällt mir“

Bruder, ich bin wegen der Sache so sehr auf 180, dass mir der Kommentar nichtmal was ausmacht. Have fun. :joy:

Da bist du echt einer Kugel entgangen. Ich glaube mit der willst du keine Beziehung führen. :ugly:

Denk immer an diesen weisen Mann.
image
Niemals unterhalb der Linie landen!

6 „Gefällt mir“

Krass. Das ist Selbstbeherrschung!

3 „Gefällt mir“

Du brauchst dich solchen Situationen nicht aussetzen. Versuche dich im Leben mit Menschen zu umgeben die dir gut tun. Durch den positiven Einfluss wirst du dich viel besser in Leben fühlen und wirst auf andere Menschen viel anziehender wirken, weil wir Menschen lieber bei Supportern, als bei Menschen sind, welche uns runter ziehen.

Ich wünsche dir ganz viel liebes und gutes für die Zukunft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre nicht mal im diagramm^^

1 „Gefällt mir“

Vor allem habe ich versucht das alles sanft zu deklarieren und wurde manipulativ und psychopath genannt.
Was ist wenn ich mal ein schweres Spiel spiele und das Fluchen beginne? Ich bin eine Gefahr für die Öffentlichkeit? SWAT team wirde schon gerufen?

Ich hab nicht gesagt du wärst ein Arsch. Nur versucht andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Wenn wer meint er/sie braucht Luft am besten etwas zurück halten auch wenn man sagt man mag weiter Kontakt halten.

2 „Gefällt mir“