Dating Thread

Wo steht denn da was von „starker Mann“ und „beschützen“? Ich würde niemanden einfach so alleine lassen, egal ob männlich oder weiblich.

4 „Gefällt mir“

Kann ich toppen, hatte ein Date und ich wollte was von ihr und sie von mir.

Dachten aber beide der jeweils andere hat kein Interesse (ich weil sie damals ~3 Sachen gleichzeitig studiert hat und sie weil ich ein wesentlich größeres Allgemeinwissen hab, ihre Worte nicht meine). Haben dann ein paar Wochen keinen Kontakt gehabt, dann wieder geschrieben und lose Kontakt gehabt, immer noch beide am anderen interessiert. Irgendwann wurde es dann zu einer sehr guten Freundschaft und das romantische Interesse ist beidseitig verschwunden. :smiley:

Mittlerweile ist sie verlobt und wohnt leider am Arsch der Heide deswegen. :beansad:

Wie oft hast du deinen Schädel gegen ne Wand gerammt? :eddyclown:

Habt ihr schonmal jemanden in Bus und Bahn angesprochen?

  • Jup

0 Teilnehmer

Gar nicht. Das wäre nie und nimmer gut gegangen. Wir sind wie Tag und Nacht, ich hätte ihr sicher nicht gut getan.

Wurdet ihr schonmal von jemanden in Bus und Bahn angesprochen?

  • ja
  • nein
  • weiß ich nicht mehr :beers:

0 voters

Ich hab mal nachts in der S-Bahn jemanden gefragt, ob ich mich zu ihm setzen kann, weil mir alleine irgendwie unwohl war. Ich kannte ihn schon vom Sehen aus meinem Wohnheim, wir haben uns dann die Fahrt über unterhalten und sind danach auch noch eine Weile in (engerem) Kontakt gewesen.

5 „Gefällt mir“

Mit 16 nachts im Bus von 2-3 älteren betrunkenen Frauen ob ich nicht mit mag. :ugly:

Hab mich aber nicht getraut bzw so getan als würde ich sie nicht hören :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist „älter“? :smiley:

Geschätzte mitte 30 bis mitte 40

Also, älter für mein 16 jähriges ich. :smiley:

Du musst so ne Art Sexsymbol sein. Frauen ziehen sich vor dir aus, kriegst spontan Angebote von 2 Frauen gleichzeitig. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ach du Schande. xD

Ich persönlich mag Smalltalk im Zug. Aber ein Kontakt ist dabei noch nie zustande gekommen.

Mir wurde mal plötzlich das Knie gestreichelt :beansweat: auf so’nem 4er-Sitzbereich von gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Kann auch gut sein dass die mich nur aufziehen wollten. Hab nich sie gesagt nicht getraut darauf zu reagieren. Hab musik gehört, aber hab alles verstanden was sie gesagt haben und ich war vermutlich knallrot bis über die Ohren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich aber mal im Flugzeug gemacht, weil ich am Fenster saß und sie (neben mir) dauernd versucht hatte raus zu gucken. Hab ihr dann für ein paar Minuten meine Platz angeboten und hab mich etwas mit ihr unterhalten. Sie kam aus Holland (war ein Rückflug aus Estland nach Weeze) und wir haben uns etwas über unseren vergangenen Urlaub unterhalten. Besonders cool war, dass wir Abends ankamen, wo es schon dunkel war und draußen in irgend einer Ortschaft ein Fest mit Feuerwerk war, welches wir dann beim Landeanflug uns angucken konnten! :slight_smile:

Aber keiner von uns hat den anderen nach einer Nummer odersowas gefragt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde mal beim Einkaufen von einer Frau angesprochen ich hätte ein schönes T-Shirt an. Schlagfertig wie ich bin habe ich Danke gesagt und bin weiter gegangen. Habe es bei dem netten Kompliment belassen auch weil sie noch in weiblicher Begleitung war und ich mir nicht sicher war ob sie eine Wette verloren hatte. Ja, spricht jetzt nicht unbedingt für ein gutes Selbstbewusstsein, zumal ich das Shirt selbst auch sehr schön finde (duh, sonst würde ich es ja nicht tragen), aber ich hatte auch einfach sehr wenig Erfahrung mich mit Fremden zu unterhalten und hab mir gedacht nutz die Chance lieber nicht statt dich zu blamieren. War ein recht schlichtes Motiv einer Melodic Hardcore Band.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen auch wirklich einfach mal so „nett“ sind und Komplimente ohne den Hintergedanken des „Ersten Schrittes“ machen. Ich bin da ein paar mal auch der falschen Flirt-Fährte gefolgt und durfte mir entsprechend Körbe abholen^^ Seitdem geh’ ich von vornherein davon aus, dass „nett gemeint“ auch nur „nett gemeint“ ist. Hat mir aber, wie ich dann im Nachhinein erfahren hab, auch schon viele Chancen
damit verbaut, weil es dann doch flörrtieh gemeint war. Ergo: wie man’s macht, macht man’s falsch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Jup, meine erste Jugendliebe damals in Hildesheim im Bus. Es hielt ganze 5 Wochen :smiley:

Alright, weird stuff happend:
Eigentlich wäre ich heute verabredet gewesen mit einer Frau. Allerdings wollte sie gestern nicht schreiben, wo ich sie nach Zeit und ort, wo wir uns treffen würden fragen wollte (Tag und wohin wir gehen wurde ja schon beschlossen). Deswegen wurde so das date wortlos abgesagt. Habe sie dann vorhin gefragt ob wir uns noch mögen und treffen wollen (dachte in dem Moment, dass sie es eben nicht mehr tun will).
Sie meinte dann, dass sie gestern zu viel zu tun hatte und deswegen nicht schreiben konnte. Verständlich. Sie hängte aber noch an, dass sie das Gefühl bekommen hat, dass ich sie nicht mehr mag,w weil ich ihr nicht mehr geschrieben habe am Abend
Nun, ich habe ihr mehrere Nachrichten geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen und habe dann eher das Gefühl bekommen, dass ich sie zuspamme und habe dann einfach eine gute Macht gestern gewünscht und nicht mehr geschrieben. Habe in der Hand voll Nachrichten (waren vielleicht fünf) auch nach Zeit und dort gefragt.

Heute dann wieder geschrieben und sie hatte dann doch keine Lust auf das date. Auch verständlich, keiner zwingt sie. Dann meinte sie, dass sie erstmal Zeit für sich braucht, weil sie herausfinden muss, ob sie bereit für dates und eine Beziehung ist. Traurig, aber auch verständlich.

Da wollte ich ihr zeigen, dass ich sie mag und vielleicht so umstimmen doch auf ein date mit mir zu gehen. Irgendwie ist bei ihr etwas lost in translation gegangen und es kam bei ihr so an, als ob ich ihr Schuldgefühle machen und sie zum weinen bringen will. Natürlich bin ich sofort dazwischen gegangen und versucht es zu klären. Anscheinend ohne Wirkung weil sie dann behauptet, dass ein Soziopath und manipulativ bin. Wait, what? Ich wollte das Gefühl auf Gegenteil. Ich wusste in dem Moment, dass das nicht mehr zu retten ist und zu keinem date kommen wird. Aber ich wollte die Lage entschärfen. Jedoch wurde gefühlt jede Nachricht von mir mehrfach verdreht.
Tatsächlich war es so: ich schreibe “bitte beruhige dich und atme kurz durch. Du machst mir Sorgen.” Sie antwortet mit “selbst wenn es mir scheiße geht, zwingst du mir Sachen auf. Du bist krank.” Alright, ab da habe ich es aufgegeben, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Auf die folgenden Nachrichten habe ich nur noch neutral geantwortet, weil ich nicht noch mehr gründe für übertriebene Eskalationen geben würde (und ich hatte tatsächlich irgendwann Angst jedes mal, wenn ihr name kam, weil ich selbst nicht mehr weiter wusste).

Irgendwann hatte ich selbst die schauze voll, weil ich nur noch beleidigt wurde obwohl ich nicht mal mehr geschrieben habe. Dann habe ich einfach zwei social media Taktiken angewandt, um mal etwas Kontra zu geben: auf einen langen und wütenden Text einfach mit “ja” geantwortet und bei ein paar Beleidigungen an mich einfach “hahaha” geschrieben. Weil sie dann noch mehr ausgerastet ist, bin ich zurück gerudert und habe einfach jede Anschuldigung genommen und mich dafür entschuldigt und das obwohl eigentlich keine einzige zugetroffen hat. Aber es war die einzige Möglichkeit, dass die Sache nicht in komplettem Hass endet.

Klingt wie eine typische Geschichte von dir :grinning:
Da war der Fehler ^^

Du sagst verständlich aber trotzdem

Da wäre ich auch angepisst^^

16 „Gefällt mir“