Dating Thread

Absolutes No Go. Ich will eine einigermaßen klare Trennung zwischen Arbeit und Privatleben, damit ich, wenn ich in einem Lebensbereich gerade unzufrieden bin oder Probleme habe, in einen anderen “fliehen“ kann, wo ich vorübergehend meine Ruhe habe.

7 „Gefällt mir“

Er hat mich gefragt, ob ich am Wochenende bei ihm schlafe. Haha Männer sind manchmal echt witzig :ok_hand: :joy:

Und was hast du geantwortet?

1 „Gefällt mir“

Hab nachgefragt ob bei ihm oder mit ihm und er meint beides :ok_hand: :joy:
Ich bin gelangweilt!

Moment. Muss kurz das Mild Shock gif suchen.

EDIT:

Vielleicht hat es ja was mit deiner Kuschel und Knutschoffensive beim 1. Date zu tun und der Tatsache, dass er eh bald wieder weg aus Hamburg ist?

Man weiß es nicht :kappa:

28 „Gefällt mir“

Weshalb? Also ich meine was willst du damit sagen?

1 „Gefällt mir“

(Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet :face_with_hand_over_mouth: )

18 „Gefällt mir“

Du bist lustig :grinning_face_with_smiling_eyes: fast so als wärst du dabei gewesen und hättest uns beobachtet! :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab auf diesen Post von ihr gewartet!

Ich bin ja nun echt kein Profi was Dating angeht, aber wenn MIR die Muster auffallen, dann müssen sie jedem auffallen.

19 „Gefällt mir“

Männer langweilen mich. Ich glaube ich steige doch mal auf Frauen um :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er wäre der gewesen der aus denn Hintergrund ruft ‘sucht euch ein zimmer … überhaupt wie lange kennt ihr euch … diese jungend von heute’ und dann hätte man leise jemand weg gehene hören und das wütende aufstampfen eines Stocks.

Inwiefern hat es denn was mit „Männern“ an sich zu tun wenn du dir mit beeindruckender Präzision genau die Männer aussuchst die entweder an einer festen Beziehung nicht interessiert sind oder spätestens bei deiner Offensive beim 1. Date denken, dass du leicht ins Bett zu bekommen bist?

Anders kann ich mir nicht erklären warum gefühlt JEDER deiner Kerle dich SOFORT auf Sex anspricht.

Wann war das letzte Mal, dass du jemanden mal ernsthaft mehrfach gedatet hast und sich da über die Zeit etwas entwickelt hat?

28 „Gefällt mir“

Wieso langweilt er dich? Weil er nur ins Bett will? Das hast du dir ja selbst zuzuschreiben.
Also ich habe nichts gegen einen Kuss beim ersten Date, kann mir aber denken was sein Gedanke dahinter war und bin mir auch ziemlich sicher, dass das mit ausschlagebend für diese Anfrage ist.

@Edith Und um eins klarzutsellen: Ich will dir nix böses und unterstelle fremden Menschen ungern Dinge. Ich verstehe nur nicht, wie du von Männern gelangweilt bist, wenn du eben so handelst,

9 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch einfach zu schockierend für dieses Forum. Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu erzählen :thinking:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die einzige Frau bin, die auf solche Männer trifft.

Na ja, ich bin dann mal beim Fitness :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht mit dem Trainer kuscheln! Ich hab da ein gutes Gefühl bei dem :kappa:

11 „Gefällt mir“

Naja wenn du schon so offensiv bist, musst du auch klarer formulieren was geht und was nicht. An seiner stelle würde ich jetzt auch denken ich kann schon nach mehr fragen bzw. andeuten.

4 „Gefällt mir“

Naja so wie man in den Wald hineinruft… An sich hab ich persönlich kein Problem damit, wenn man offener dem Sexthema ist. Nur würd ich solche Anzeichen beim ersten Date kriegen, wüsst ich auch nicht, ob uch mir nicht denk, “hey, die krieg ich leicht ins Bett”. Ist überhaupt kein Vorwurf, wenn es dir so taugt, why not. Nur braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dann v.a auf Männer stößt, die sich einen “easy win” erhoffen.
Meine Frage daher: Was erhoffst du dir von einem Mann? Soll er um dich werben/kämpfen? Soll sich etwas ernstes entwickeln?

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, aber ist ja jetzt trotzdem nicht überraschend :smile: Wenn ich beim ersten Date schon geknutscht hab, war es jetzt nicht ungewöhnlich, dass es beim nächsten Date dann halt Sex gab. Wenn’s für beide passt, ist das ja auch okay. Wenn du es lieber langsamer angehen lassen wolltest, hättest du dich vielleicht auch besser anders verhalten bei eurem letzten Date.

Ah und edit:

Was ist an dir denn schockierend? Also was meinst du damit?

18 „Gefällt mir“

Ist es nicht ganu das, worauf du es bei jedem Post anlegst? Du willst polarisieren, du brauchst die Aufmerksamkeit…
Was, wenn der Mann bei deiner Kuschel-Knutsch-Offensive freundlich gesagt hätte, dass es ihm zu schnell geht und er dich erst mal kennen lernen möchte?
Vermutlich wärst du dann genau so schockiert und gelangweilt gewesen. Wie kann man(n) es dir Recht machen? :cluelesseddy:
Du hast ihm halt eindeutige Signale gesendet, wofür man ihm echt keinen Vorwurf machen kann… Du könntest jetzt auch einfach sagen „Hey, das knutschen war schön, alles andere kann warten“.
Nun ja - scheint wohl alles nur ein lustiges Spiel für dich zu sein. Aber bitte mal dran denken, dass *Achtung, Enthüllung des Jahrtausends Männer echte Menschen mit echten Gefühlen sind.

44 „Gefällt mir“

Euch ist schon klar, dass sie das Angebot am Ende trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen wird, oder? :kappa:

24 „Gefällt mir“