Dating Thread

Ich fänd es super, wenn dieses lustig machen über ein anderes Forenmitglied nicht sooo lang gezogen wird.

Ich verstehe ja wieso es gemacht wird, aber das macht es nicht besser.

21 „Gefällt mir“

allgemein habe ich auch das gefühl, dass der thread hier vor einem halben jahr noch ein etwas anderer war

4 „Gefällt mir“

Ach. Jetzt ist er halt aktiver.

Normale Geschichten werden hier doch weiterhin gepostet. Gibt halt 1-2 Kandidaten die polarisieren (wollen).

Der Thread ist weiterhin super

7 „Gefällt mir“

für mich geht das “wohlfühloasenfeeling” dadurch etwas verloren

7 „Gefällt mir“

Wieso? Die “normalen” Leute können ihre Geschichten posten und die Leute antworten ganz normal darauf.

1 „Gefällt mir“

Dann muss sich jetzt jemand opfern und eine neue Dating-Geschichte posten. :lovenado:
Ich komm nicht in Frage, mein letztes ist über 2 Jahre her. :sweat_smile:

Freiwillige vor!

1 „Gefällt mir“

Dennoch ist es gefühlt kein sicherer Ort mehr, um sich zu öffnen…
Mehrere Leute hier könnten auch für sich allein daheim sich zusammenkugeln vor Lachen… aber dann so öffentlich zu reagieren… okay… wird wohl als Lektion gedacht sein… dabei wäre ein richtiger Dialog oder ein paar Tipps, vertrauensvolle Worte und genaues Hinsehen sicherlich besser… aber es ist das Internet… ihr habt Recht, hier darf jeder reagieren, wie er möchte… nur @anon49753609 wird dies am wenigsten bringen… :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ich kann ja mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen, da diese in meinem Freundeskreis recht aktuell ist (geht um den Partner einer Freundin).

Hattet ihr schonmal einen Partner, den eure Freunde nicht mochten ? Was habt ihr getan? Oder habt ihr jemanden gedatet, bei dem ihr wusstet, euer Freundeskreis wird ihn nicht mögen und ihn daher nie vorgestellt?

3 „Gefällt mir“

Den gab es. Auch bei Yazuna.

Sie ignoriert gekonnt und anscheinend mutwillig alles und macht lieber die gleichen Fehler immer wieder und beschwert sich dann hier.

Ich denke es ist verständlich, dass man das hier nach dem 3. Mal nicht mehr ernstnehmen kann.

Allen anderen wird ohne Sticheleien geholfen.

8 „Gefällt mir“

Gute Idee!

Wir möchten euch auch kurz darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht dafür gedacht ist einzelne Nutzer bloßzustellen oder sich anderweitig auf sie einzuschießen.
In diesem Thread werden sehr persönliche Erfahrungen geteilt und es wäre schön, wenn dies in einer entspannten Atmosphäre geschehen könnte.
Gleichzeitig soll nicht unerwähnt bleiben: ihr entscheidet selbst was und wie viel ihr von eurem Liebesleben preisgebt, bitte bedenkt dass alles was ihr hier schreibt euch fremden Menschen (auch außerhalb des Forums) zugänglich ist und die müssen mit den Informationen nicht unbedingt so umgehen, wie ihr euch das erhofft. Das Internet vergisst nicht und das Internet ist auch kein intimer Rahmen.
Dennoch wiederhole ich es nochmal: keine Geschichte ist ein Freifahrtschein auf irgendwem rumzuhacken oder Ähnliches.

26 „Gefällt mir“

Dennoch ginge es anders. :man_shrugging:

Klaro, der thread ist sehr unterhaltend… nur sollte er nicht zu oft und ausufernd bloßer Unterhaltung dienen.
Und es wird hier arg persönlich auf mehrere Personen eingewirkt…

6 „Gefällt mir“

Naja, ich wurde vor ein paar Tagen in meiner Geschichte auch direkt zum Arschloch abgestempelt, weil ich mich etwas unpräzise ausgedrückt habe.

Ich weiß nicht, ob das vor ein paar Monaten ähnlich passiert wäre.

1 „Gefällt mir“

Danke. :+1:

Wäre es.

1 „Gefällt mir“

Oder du überdenkst mal deine Art, wie du hier mit Personen umgehst.

5 „Gefällt mir“

Ich habe dich nicht als Arschloch bezeichnet :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nur auch den folgenden Absatz nicht vergessen, der ist nämlich mindestens genauso wichtig. Jeder trägt die Verantwortung dafür was er hier teilt. Und wir können nicht diktieren wer diese Informationen bekommt und wie diese aufgenommen werden.

16 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich und kenne ich auch bei Freunden, wo ich weiß, dass die Meisten ihren Freund nicht mögen. Muss man mit leben. Der Partner wird eh immer überall mitgeschleppt und die verliebte Person wird auch nicht verstehen, warum ihre Freunde den Partner nicht mögen (besonders in den ersten Monaten). Ist dann einfach wie die angeheiratete Tante, die man nicht ab kann und die trotzdem bei jedem Familienfest dabei ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein bester Freund hat meine Ex-Freundin „gehasst“. War ne schwierige Zeit, weil man so nie etwas zusammen unternehmen konnte und ich öfter als mir lieb ist mit ihm aneinandergeraten bin (und mit ihr). Aber zumindest war er ehrlich und als mit ihr Schluss war, war ich ihm dankbar, dass er da gleich klare Kante gezeigt hat.

Meine Familie hingegen hat während der Beziehung nie was gesagt und als es dann vorbei war: „Na endlich, ihr habt ja wirklich nicht zusammengepasst“. :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das ist mir sehr bewusst… sehr sehr bewusst… auch persönlich. :+1:

1 „Gefällt mir“