Gewisse Bekannte haben bei Instagram plötzlich nur noch Fotos von sich beim Crossfit gepostet und wie sehr das ihr Leben verändert hätte blabla. Und es haben hier im weiteren Umkreis mehrere Sportetablissements aufgemacht, die sich rein auf Crossfit konzentrieren.
Da hatte ich schon den Eindruck, dass das grad ne große Welle ist.
Scheint sich grad aber auch etwas aufzulösen.
Ich wohne in Aachen. Von den Crossfit-Studios (oder wie auch immer man sie nennt), bekomm ich aber zum Glück auch nur mit, weil immer jemand jemanden kennt, der jemanden kennt… usw. In meinem direkten Umfeld bin ich noch nicht an so nem Teil vorbeigelaufen (glaub ich zumindest). Aber in Belgien, direkt hier umme Ecke hinter der Grenze, soll es ein gar nicht mal so kleines Crossfit-Studio geben.
interessant
Hätte vermutet, da gäbts mehr Crossfits in direkter sichtlinie, sozusagen.
wobei, das einzige hier bei mir, bin ich auch erst über den einen Crossfitter draufgekommen, das ist in ner größeren Garage hintenraus zu ner Bundesstraße, also klassisches „Garage-gym“ wie man’s vom namen her kennt Also evtl. sind die alle nicht so offen ersichtlich wir normale Fittis? Oder sie werden (was wahrscheinlicher ist), echt mehr gehyped, als es sie gibt
Das sind schonmal drei Faktoren, die so nicht auf viele zutreffen, vor allem nicht der dritte
Nicht alle Studiengänge erlauben es, gechillt an die sache heranzugehen, und nicht alle erlauben es, dass man nur für die Klausur aufkreuzt.
Ich gehe die Uni ausbalanciert an, aber könnte während des Semesters trotzdem nicht verreisen. Und Selbstständigmachen…
(ich habs mal nummeriert, weils mich so klar angesprochen hat)
Ich kenn FitX und das ist ein normales Fitnessstudio.
Zurück zum Thema. Bzw. zu der Umfrage: Ich wurde beim Sport noch nie angebaggert, aber das ist auch nicht verwunderlich Ich hasse Sport und das sieht man mir an. Ich müh mich ab, habe keinen Spaß, hab nen hochroten Kopf und schwitze extremst. Wer sollte sowas anbaggern?
jemand, der jemanden toll findet, weil er das, was er macht, macht, weil er es machen möchte, und nicht, um schön dabei dazustehen?
Ich finds immer interessanter, wenn sich jmd. auf das einstellt, was praktisch ist, und nicht nur gut aussieht. Sei es sport, tanzen, motorrad fahren, wandern, etc.
Klar sieht ne dicke Motorradhose nicht so „schön“ aus, aber sie schützt, wenns dich zerlegt
Oder Wanderschuhe anstatt „Sneaker“. Oder dicke Handschuhe, anstatt so dünne Leder-dinger.
Gibt genug fritzen, die ins Fitti gehen um n Hintergrund für Fotos zu haben
Wir hatten eine Klassenreise in die Nähe eines Sees, in dem ein Volleyball-Netz stand.
Während einer Runde bin ich einem Ball entgegen gesprungen, meine Mitspielerin auch. Ich bin ziemlich in sie reingesprungen, als ich den Ball in die Luft baggern wollte…