Aber doch keine 10 ersten Dates?
Ups überlesen mea culpa
Aber 10 Dates sind tatsächlich einige, so viele hatte ich nie mit der gleichen Person.
Naja, über mehrere Jahre sammelt sich da schon was an
Mit Dates meint man doch eig. keinen gemeinsamen Kinoabend, wenn man schon zusammen ist, sondern die Kennenlernphase bevor man in einer Beziehung ist.
Ich hab mal alles gezählt, was mind. Essen gehen zu 2. oder 4. (Doppeldate) war.
Als Date gilt es, wenn beide Seiten sich bewusst sind, dass es ein Date sein soll… oder?
(Edit: man sich also erst während des Treffens bewusst wird, dass es für die andere Person ein Date zu sein scheint.)
Bspw. wäre ein abgesprochenes Treffen bei einer kaputten alten Holzwindmühle… und dann auf der Bank davor sitzend… und miteinander reden, um sich kennenzulernen, ein Date…(nachdem beidseits Interesse aneinander bemerkbar war) … … … aber eine Besichtigung eines lost places zu zweit (inkl. gemeinsame Anfahrt via Regio und Planung vorher) und dann unerwartete, überraschende, bemerkbare Flirtversuche vor Ort kein Date… oder?
Habt ihr schon einmal Gefühle gehabt, die der sexuellen Orientierung, von der ihr eigentlich sagen würdet bzw. von der ihr bisher gedacht habt, dass ihr sie habt, widersprechen bzw. möglicherweise widersprechen könnten, wenn ihr diesen weiter nachgehen würdet?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich sag mal so, wenn es drei Personen sind und nur zwei sich unterhalten, dann hattest Du als Dritte kein Date, nein.
Also nachdem es auch nur eins je war hust erinner ich mich schon, aber weder gern noch ungern. War halt 'n Date und so ne?
Einen Typen fesch gefunden ja, Gefühle welcher Art nein
Sehr interessante Frage. Aber da scheitert es dann spätestens dass ich Männerkörper einfach gar nicht schön finde. Ästhetisch echt ein Fehlschlag.
Ich geh mit meinem Freund relativ häufig zu zweit essen, das hätte ich jetzt aber nicht als Dates gezählt. Auch Kino und Therme und sowas mit dem Partner nicht, sonst wäre ich bei Dates schon locker im dreistelligen Bereich
Upsi… ich meinte damit durchaus, dass man sich zu zweit verabredet und erst währenddessen bemerkt, dass die andere Person davon ausging, dass es ein date ist, obwohl es vorher eher als freundschaftliches Treffen wirkte…
Da sieht man schön, wie ein so eindeutig wirkender Begriff unterschiedlich gedeutet werden kann
Romantisch gesehen schon mal drüber nachgedacht, sexuell gesehen eher nicht.
„widersprechen“ … der Begriff klingt für mich so, als wäre irgendwas absolut festgelegt.
Aber so wie du es meinst: ja … war 'ne zwischenzeitliche Findungsphase… fand aber dann doch schnell heraus, dass ich weiterhin heterosexuell bin.
Aber in dem Sinne…
… kenn ich das auch.
Ich hab mich noch nie in eine Frau verliebt, kann mir aber gut vorstellen, dass ich das könnte. Ich finde Frauen generell häufig attraktiver als Männer
Ich bin in mein erstes Date mehr oder weniger reingestolpert, weil es erst wie eine gemeinsame Unternehmung einer größeren Gruppe geplant war, wo dann aber immer mehr Leute (absichtlich) abgesprungen sind, bis nur noch ich und sie übrig blieben. (Verkupplungsversuch )
Leider war das Date für mich dann ein Reinfall, weil ich gar kein Interesse an dem Mädchen hatte, (welches in mich verliebt war), sondern nur Augen für ihre beste Freundin hatte, die aber wiederum scharf auf meinen besten Freund war, der davon nichts wusste.