Dating Thread

So ähnlich geht es mir auch. Damals bin ich nicht davon ausgegangen es leichtfertig zu sagen. Das kann ich erst einschätzen seitdem ich diese neue Erfahrung gemacht habe.
Da wäre ich natürlich auch gespannt :thinking:

P.S.: Dein Name hier im Forum ist super :smile:

1 „Gefällt mir“

Zurecht… zum Glück sehen das nicht alle Frauen so. Aber an sich könnte ich das total verstehen. Wir sind total unproportioniert. Knochiger oder zu Fetter Arsch, komische Beine, Dicker Bauch, komische Brust, zuviel Haare. Ach ne

Aber Männer haben den besseren Charakter und sind ordentlicher :wtf:

Ich freue mich auf die RomCom.

2 „Gefällt mir“

Die Infragestellung kann ich nachvollziehen aber ich freue mich für dich, dass du jetzt weißt, dass du kein gefühlloser Klotz bist :blush::smile:
Auch, wenn Liebeskummer da leider auch manchmal dazugehört, kann es das alles wert sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Daniela steht auf Jonas, doch Jonas liebt Vanessa. Vanessa wär gern mit Lars zusammen, doch der findet Melanie besser. Die allerdings steht eher auf Tim. Tim wiederum findet Jennifer cool. Jennifer jedoch ist verliebt in Kevin, aber Kevin ist schwul.

:kappa:

17 „Gefällt mir“

Naja kann man jetzt auch nicht verallgemeinern :smile:
Gibt sehr attraktive Männerkörper, genauso wie weniger attraktive Frauenkörper. Aber das ist ja immer auch Geschmackssache.

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur wenn man kein Sport macht.

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle einfach Menschen. :scream_cat:

Deutest du indirekt etwa an, dass das für alle Geschlechter gilt… und dann evtl. auch noch mit der eigenen Zufriedenheit mit sich selbst zu tun hat… und sogar nur Äußerlichkeiten sein könnten. :astonished:
Und eigener Geschmack… Prioritäten… Interessen… Blick auf die Welt, Mitmenschen und alles…

Weil wir schon bei Äußerlichkeiten sind. Was macht für euch eine Person besonders attraktiv?

• Generelle Figur
  • Haare
  • Augen
  • Wangen
  • Mund
  • Hals
  • Brust
  • Hüften
  • Po
  • Beine
  • Füße
  • Anderes

0 Teilnehmer

Mimik :heart_eyes: … ansonsten passt und funkt es halt einfach… auch und vor allem wenn man ins Gespräch kommt und sich sympathisch findet.

Edit:
Und okay ich mag Augen als Teil des Gesichts sehr… aber nicht nur deren Iris… sondern die Wirkung an sich im Zusammenspiel mit der Mimik :blush:

3 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Mimik konkret? Für mich z.B ist eine Frau gleich ein gutes Stück hübscher, wenn sie ein süßes Lächeln hat

1 „Gefällt mir“

Hmm… :thinking: … Lächeln auch… ich denke Mimik allgemein… also wenn die Person spricht, reagiert und Körpersprache insgesamt.
So genau ganz klar einzelnes will und kann ich nicht benennen… es ist bei mir tatsächlich das Zusammenspiel… und ich kann mit der schönsten Iris z.B. nichts anfangen, wenn das Auge und die Partie drum herum für mich nicht ansprechend reagiert… schwer auszudrücken für mich irgendwie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich find es ja faszinierend, wenn wer eine mehrfarbige Iris hat, allerdings spielt für mich auch das ganze Auge eine Rolle

1 „Gefällt mir“

Ich fand es damals bemerkenswert, als mir bewusst wurde, dass ich Augen supertoll und ansprechend fand… aber wenn man mich danach nach der direkten Farbe fragte, wusste ich es manchmal nicht. :sweat_smile:

Hände und Arme.

3 „Gefällt mir“

Schultern und Schlüsselbein!

3 „Gefällt mir“

Habe mal eine Umfrage gesehen, wo viele Frauen angaben, bei Männern auf hochgekrempelte Ärmel zu stehen. Siehst du das ähnlich?

:blush:

2 „Gefällt mir“

Ja. :coolgunnar:

Neben den optischen Sachen dann natürlich noch sowas wie Intelligenz oder auch Sympathie. Der Begriff “Attraktivität” wird in diesem Thread irgendwie fälschlicherweise häufig synonym zum Aussehen verwendet.

11 „Gefällt mir“