Dating Thread

Kommt auf die Arme an… Nein, auf den Mann an sich. Kann aber schon sexy sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Taille, wenn man mal von all dem absieht, was man sich sonst so ansieht. Ich weiß auch nicht warum, aber eine schöne Taille ist ein absoluter Hingucker.

1 „Gefällt mir“

Hey :smirk:
image

Also im Grunde wie bauchfrei bei Frauen und Männern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sprich mal nur für dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja genau,sehe ick auch so.
Zumal es ja dann auch nur bedeuten kann,dass man richtige Gefühle für den Partner bzw Ex-Partner entwickelt hat.

Kann mich da noch ganz gut dran erinnern,weil ick gar nicht wusste,dass ick überhaupt ein Date hatte.Hab das erst im nachhinein von einem Freund erfahren.:laughing:

2 „Gefällt mir“

Richtig, das denke ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich find oberkörperfrei bei Männern so im Alltag irgendwie immer nen Tick too much :smile: Und normal bauchfrei sieht man bei Männern ja eher selten.

Da will man einmal inklusiv sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auch optionale Bierbauchinklusion? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist leider weit verbreitet, kenne/kannte selbst mehrere Friseure, keiner davon war schwul. :smiley:

Das nehm nicht mal ich dir ab :grin:

Hier ich! :smiley:

Ja, ist aber eher eine neutrale Erinnerung.

@zwecki
Danke für den Ohrwurm :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwoher :smile:

1 „Gefällt mir“

Hände fehlen ^^

2 „Gefällt mir“

Es geht um die Männliche Äußerlichkeit… einen fetten Arsch und einen dicken Bauch gibts nur wenn man übergewichtig ist… keine Ahnung was du da wieder reininterpretierst. Es geht mir nicht um Geschmack.

3 „Gefällt mir“

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist so gewollt, wenn Frauen ihre Fruchtbaren tage haben sieht man ihre Taille besonders.

Inwiefern besonder? Zieht sich die Taille dann besonders zusammen oder weitet sich? Leuchtet sie neon-grün?

2 „Gefällt mir“

Warte du hast dich da zum schluss verschrieben :heman:

Ich kann nicht der einzige sein dem alles weh tut wenn jemand „ick“ schreibt :sweat_smile:
Das macht mich wahnsinnig!!

8 „Gefällt mir“