Der Busen strafft sich etwas, weswegen er etwas hoch wandert und die Taille wird schmaler weil Wassereinlagerungen abgebaut werden, deswegen wirkt sie insgesamt stärker. Frauen laufen auch gerade und selbst sicherer, was auch noch mal streckt.
Krass, das hab ich bisher noch nie gehört. Muss ich mal beobachten
Das klingt wie ne richtige Transformation. Noch nie gehört/beobachtet.
Glaub ich dir sofort
Du hast bei “Busen strafft sich” aufgehört, oder?
Also an der Brust merk ich mein Monatszyklus recht klar, an der Taille wirkt es zumind so, müsste mal ein Monat messen.
Hormone haben eben ein recht großen Einfluss, die einen merken es an der Verdauung, andere an Wassereinlagerungen. Wer aber aber fast keine Sichtbare Taille hat, wird auf einmal keine Sanduhr sein, man muss schon eine sichtbare Taille haben.
Ich wusste zumindest vom Busen, der Rest ist mir aber auch neu.
Meine Brüste kommen mir immer gleich groß vor, meine Taille keine Ahnung
Hab mich in meinem Leben aber auch erst einmal vermessen, vielleicht achte ich im nächsten Zyklus echt mal drauf.
Ja das ist was anderes. “Mein Busen ist straff/schmerzt” ist der Klassiker.
Das mit der Taile höre ich zum ersten Mal.
Das und @MaraLeaJades Arme und Hände hab ich vergessen, ehrlich gesagt, weil ich vergessen hab, dass man sowas auch sexy finden kann mea culpa
Da geb ich dir sowieso Recht in allem. Hab mir nur gedacht, weil wir davor von körperlichen Attributen gesprochen haben, beschränk ich mir hier mal auf das Äußerliche.
Ohren hast du auch vergessen
Also den Fetisch versteh ich wirklich nicht, aber wems gefällt
Was hat das mit Fetisch zu tun, kann man wie alles andere auch (un) attraktiv finden
Aber den Kehlkopflappen hast du ja auch vergessen von daher, pfff.*
*Ka ob die Referenz heute noch jemand versteht
War vl zu salopp ausgedrückt. Ich wär nie drauf gekommen, dass jemand durch seine/ihre Ohren attraktiver für andere wird.
@Referenz: nixus Ahnungus
Mir ist es schon 2-3 mal passiert dass mir Ohren von Frauen als sehr attraktiv oder sehr unattraktiv aufgefallen sind. Normalerweise rwagiere ichbda eigentlich nicht drauf, aber da war das auf einmal sehr anziehend bzw abstoßend. Warum weiß ich selbst nicht.
Interessant, sowas hätt ich noch nie erlebt. Aber warum denn eigentlich nicht.
Meine Freundin hat während ihrer Periode oftmals Brustschmerzen und meint ihr BH spannt so… könnte das von Leelo beschriebene Muster sein… wegen ihrer Taille frage ich sie mal… da ist mir noch nichts aufgefallen