Welche Haar und Augenfarbe hat sie denn? Und ohne nachschauen!
Wahrscheinlich weiß niemand besser über ihren Körper Bescheid als du, nicht mal sie
Meinem Freund fallen Veränderungen an meinem Körper zumindest immer schneller auf als mir.
Dabei ist deine letzte Umfrage dazu erst vier Monate her und ich hatte dich schon damals daraufhin gewiesen
Hab ich wohl vergessen. Aber wenigstens war diesmal der Hals dabei
Das ist ja großartig
Grad das
Das erotische Wesen einer Person drückt sich nur marginal in ihren Körperformen aus. Es geht darum, in welcher Weise sie den Körper bewohnt, ihn bewegt, aus ihm herausstrahlt, wie sie lacht, dreinblickt, welche Gedanken und Sprache sie benutzt, wie sie riecht, welche Fantasien sie hegt, was sie liebt und wie sie diese Liebe auszudrücken vermag, und, und, und. Kurzum: auf welche spezielle Weise sie lebendig ist
aus diesem Artikel gelesen und musste an die Umfrage denken
Ich würd ein Treffen als “Date” bezeichnen, wenn es für mich eines war und somit irgendwie zu meinen Vorstellungen, was man da so macht und welche Intentionen man da so hat, passt. Ich hatte auch mit jemandem einige Treffen, die ich als “Date” bezeichnen würde vom Feeling und was wir so machten, die er aber womöglich anders bezeichnen würde (bin mir da aber auch nicht ganz sicher).
Ich weiß nicht, wo ich da die Grenze ziehen soll bei “besonders attraktiv”. Jedes Merkmal kann irgendwie im Positiven wie im Negativen für einen ausgeprägt sein. Z.B. fänd ich ein Loch im Hals als Folge von zu viel Rauchen vllt. unattraktiv, würde aber sonst nicht sagen, dass ich jetzt so krass auf den Hals achte. Aber alles spielt schon irgendwo mit. Oder z.B. beim Hintern steh ich halt eher auf kleine Hintern und das ist auch eher was, auf das ich achte. Aber kreuze ich das nun an, sieht es eher nach dem Gegenteil aus von dem, was ich meine.
Hängt eben auch davon ab mit wem man was für Erfahrungen hatte, wenn man doofen Kumpel hatte der blond war und später dann auch ein Freund der Blond war mit den es nicht gut ausging, steht blond bei einem dann sicher nicht auf Platz 1.
Ist natürlich eine schwierige Frage, ich habs jetzt ehrlich gesagt ein bisserl simpler gedacht, mehr so, worauf schau ich bei ner Person am ehesten, die ich sexy find.
Ob der 4. Lendenwirbel gut sitzt und ob 12, 22 und 41, 31 ein schönes Lächeln formen natürlich.
Okay.
Dann war es bei mir wohl eher kein Date… da es aus meiner Sicht keines war damals und mir erst bewusst wurde, als mehr und mehr Andeutungen kamen… für sie aber anscheinend durchaus die gesamte Zeit unterwegs eines war.
Oder vielleicht wurde das für sie erst zwischendurch sowas, weil wir nen guten Tag zusammen hatten in den Ruinen…
Jo, so wichtig ist das Label „Date“ aber jetzt auch nicht, abseits solcher Umfragen.
Ich persönlich würde nur kein Treffen für mich „Date“ nennen, wo ich mich klar freundschaftlich verabredete und er sich dann an mich ranmacht, ich das aber nicht möchte, bzw. nicht darauf eingehe oder es unangenehm finde. Daran hatt ich bei deinen Andeutungen auch zuerst gedacht.
Naja… bei mir war es so, dass ich ne Weile vorher durchaus sehr interessiert an der Person war… und irgendwann schien sie auch interessiert, dann hab ich aber Distanz gesucht zu dem Zeitpunkt… und naja… es war ein wenig umständlich hin und her.
Klingt echt umständlich.
Jo. Kommunikation außerhalb von Körpersprache hätte helfen können.
Erst recht wenn man sich gegenseitig sehr sympathisch fand… da hätte auch so ein Thema mal funktionieren sollen/können…
Ist denn irgendwas draus geworden?
Ich persönlich finde ja die Kombination von dunklen (braunen/schwarzen) Haaren mit hellen (am liebsten blauen) Augen immer sehr anziehend
Nope… obwohl…
Wir lernten uns ne ganze Weile vorher kennen, da sie von meiner damalig besten Freundin die beste Freundin war… dann gab es diverse Umstände und Ereignisse halt… und letztendlich entstand viel Distanz nach dem Date-Missverständnis… und das Resultat insgesamt:
Null Kontakt mehr seit Jahren