Dating Thread

Ich meiner Ex-Freundin das mal zu Beginn unserer Beziehung mehr oder weniger versprochen, und sie hat mich in den folgenden Jahren bei Gelegenheit wirklich immer und immer wieder darauf angesprochen :sweat_smile: :grimacing: sowas wird nicht vergessen

Pupi nennen wir unseren Hund manchmal :sweat_smile:

Nie, nie, nie, niemals was versprechen. Die sind was das angeht wie Elefanten! :beansweat:

Kann ich auch nicht ab. Das ist sowas von generisch. Meine Lieblingsvorstellung diesbezüglich ist immer, wenn dann jemand den Partner wechselt wird im Handy bei Kontakt einfach nur die Handynummer unter dem Eintrag „Schatz“ aktualisiert :grimacing:

Wir nennen uns nur schatz/schatzi etc, wenn wir uns ärgern wollen…oder unser Favorit: Lieblingsmensch :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Gedanke :joy:
Aber einspeichern würde nie jemanden als Schatz, das höchste der Gefühle ist ein Emoji neben dem Namen und das haben bei mir auch nur drei Personen oder so :smile:

2 „Gefällt mir“

Ooh da kenne ich aber genügend Leute :smiley:

Ich auch :smile:
Aber ich würde auch nicht „Mein Schatz“ sagen, wenn ich über meinen Freund spreche, er hat schließlich einen Namen. Kosenamen bekommt er nur, wenn ich ihn direkt anspreche.

4 „Gefällt mir“

Sag bitte nicht “Hasi” oder sowas. Find das nur furchtbar. Gut, ich wüsst ad hoc keinen Kosenamen für PartnerInnen, die ich zumindest akzeptabel fänd.

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn du ihn irgendwann mal ins Feuer werfen willst.

17 „Gefällt mir“

:thinking: :aluhut:

6 „Gefällt mir“

“Häsin” ist mein persönlicher Favorit, was doofe Spitznamen angeht.
Ansonsten nenne ich meine Freundin gerne “Arnika” (eigentlich wohltuend aber in hohen Dosen giftig) in Anlehnung an ihren echten Namen.

2 „Gefällt mir“

Wie heißt sie? Arnolf? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Arnette, wenn du es genau wissen willst.:shushing_face:
Edit: \s

1 „Gefällt mir“

Meine oma schmiert sich täglich mit Arnika ein :sweat_smile:

Nuzlock, Nuzlock, Nuzlock :notes:

1 „Gefällt mir“

Meine derzeitige Beziehung läuft optimal. Sie hat zwar auch ihre Ecken und Kanten, aber sobald ich sie anmache, wird sie heiß. Deshalb liebe ich meine PS4.

19 „Gefällt mir“

Ist das deine Bio bei Tinder?

2 „Gefällt mir“

Ich mochte Hasi und Hase eigentlich immer ganz gern - nicht nur in Beziehungen. Bei “Ach Hase/i” schwingt immer ein so schönes nicht abwertendes “jetzt stell dich nicht so an” mit.

1 „Gefällt mir“

Ich verwenden “Süße” häufig in einem “Süße, suchst du vielleicht dieses Paar Schuhe?” entsprechend Diminutiv.

Also mein Mann nennt mich immer Prinzessin und wenn er mich ärgern will oder ich schlecht drauf bin, nennt er mich Prinzessin der Finsternis. :sweat_smile: ich bin wenig kreativ und nenne ihn immer nur Schatz bzw. Schatzi. :woman_shrugging:
Wenn wir uns bei den Vornamen nennen würden, klingt das für mich irgendwie komisch. Hab ich mal probiert, aber fühlt sich für mich „nicht richtig“ an und daher hab ich das schon Jahre lang nicht mehr gemacht.

13 „Gefällt mir“