Dating Thread

Mein verheirateter Kumpel wird immer nur “Schatz” gerufen. Als seine Frau mal ungefähr 6 bis 8 mal nach ihm gerufen hat, hat ein kurzes “Max, deine Frau will was!” gereicht, damit er zuhört.
Spitznamen müssen schon irgendwie herausstechen, wenn man in einer größeren Gruppe ist.

Prinzessin der Finsternis ist herrlich! :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich. Es ist in etwa so, als würde man seine Eltern mit ihrem Vornamen anreden, was für mich total off klingt.

3 „Gefällt mir“

Finde es aber auch komisch, wenn man sich gar nicht mehr mit dem Vornamen ansprechen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mit anderen über ihn rede, nenne ich ihn natürlich bei seinem Vornamen da hab ich diese „Hürde“ nicht. Ihn aber so anreden oder ihn rufen mit Vornamen aber niemals, passt für mich einfach nicht :woman_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich einen sexy Kosenamen! :face_with_monocle:

Da knallt die Unterhose auf den Boden :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte du sprichst vom neuen Tesla-Fahrzeug :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat das neue Modell nur 4 PS? :kappa:

Hochzeit schon geplant? :thinking::grin:

Du bist aber spääät dran:
Ich dachte das macht man schon im Kindergarten :beanomg::face_with_hand_over_mouth:

Tja, war halt schon immer schüchtern, was sowas angeht. :smiley:
@anon61269843 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Dinge, die folgen werden sogar noch aufregender! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Was? Da kommt noch was danach? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich riesig für dich! Es sind solche Momente, die im Kopf bleiben. Würdest du sagen dass du für dein Gegenüber schon Gefühle hegst, oder ist es erstmal ein spaßige zwangloses kennenlernen ohne Hintergedanken? (wenn das zu privat ist, entschuldige :slightly_smiling_face:)

3 „Gefällt mir“

Wie genau? :face_with_monocle:

Ich kann gar nicht sagen welche dieser Techniken mich am meisten verstört. Noch bin ich bei “h”.

7 „Gefällt mir“

Auch bekannt als der Entführergriff

3 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die sich hieran orientiert.

Kann mir nichts cooleres vorstellen als so Händchen zu halten. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich scheiß von nun an auf Händchenhalten, ab sofort gibt es bei mir nur noch den „Rabbit“ :smiley:

6 „Gefällt mir“