Dating Thread

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, das war schon ein dickes Ding.

1 „Gefällt mir“

20200131_213413

9 „Gefällt mir“

@gamsinator hat seinen Bart gelüftet um den Damen seine Bananenstaude zu zeigen… glaub ich.

Das bleibt ein Geheimnis zwischen mir und der weiblichen Forenwelt :coolgunnar:

Wird wohl Zeit meine h4ck0rski11z auszupacken :beansmirk:

holt die Axt aus dem Keller

2 „Gefällt mir“

Letztens hat mich eine Frau bei Tinder gefragt, ob ich Beschnitten bin.

Als ich es bejaht habe hat sie das Match aufgehoben.

Ich glaube das beschreibt meine aktuelle Dating-Situation ganz gut.

9 „Gefällt mir“

Puh! Aber ganz ehrlich, die wär sowieso nix

Wenn du nein gesagt hättest und sie dann aufgelöst hätte, hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber so irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Die einen stehen halt auf Bärte und die anderen auf Vorhäute. So ist das halt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorsorglich beides.

6 „Gefällt mir“

Und wovon würdest du dich leichter trennen können? :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Vom Date :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Was wollt ihr in einem Freitext eines Dating Profils lesen?
Ich habe mich tatsächlich mal bei Gleichklang angemeldet habe aber keine Ahnung was ich über mich schreiben soll. :cluelesseddy:

Puh schwierig. Ich denk mir, dass dein Freitext dich iwie widerspiegeln sollte. Was ich z.B. wenig hilfreich find, sind iwelche klug klingende aber nichts über die Person sagende Sprichwörter.

1 „Gefällt mir“

Was machst du gerne? Was sind deine Hobbys? Schreib vielleicht auch, wonach du suchst, was dir wichtig ist. Also das wäre vermutlich so mein Ansatz, aber ich hab mit solchen Seiten/Apps bisher nicht allzu viel Erfahrung.

4 „Gefällt mir“

Hobbies und Interessen stehen halt schon im Profil das finde ich irgendwie redundant aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Die Sachen womit man seine Freizeit verbringt machen einen ja auch sehr stark aus.

Irgendwelche Anknüpfpunkte für ein oder zwei Gespräche. Finde es kommt charmanter rüber, wenn man beim ersten Kontaktversuch darauf Bezug nimmt, stattmit einem Verweis aufs körperliche Erscheinungsbild.

1 „Gefällt mir“

Vorhaut denk ich mal.

3 „Gefällt mir“

Also ich persönlich würde sowas wie Lieblingsdino oder Lieblingskohlsorte reinschreiben :t_rex: :broccoli:
Also jetzt nicht nochmal 1:1 wiederholen, was eh schon im Profil steht, sondern eher Sachen, die man sonst noch über sich loswerden will.
Aber vielleicht solltest du da auch nicht auf mich hören, ich hab keine Ahnung von Online Dating :smile: Fänd sowas aber zumindest selbst interessant.

3 „Gefällt mir“