Dating Thread

Lieblingskohlsorte: Die, bei der die Fürze besonders heftig stinken :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Also…alle? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie schlecht verträgst du bitte Kohl? :smile: Bei mir ist da gar nichts.

Kommt drauf an, wie empfindlich deine Nase ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Das denkst du :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Liegt an deinem weiblichen Darm.

1 „Gefällt mir“

Da kommen nur nach Süßigkeiten riechende Regenbögen heraus!

7 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Wenn ihr Harry Potter Fans seid, macht es sich gut, das ins Profil zu schreiben. Erhöht mMn die Trefferquote sehr bei Leuten mit Jahrgang Ende 80er und 90er :relieved:

Und dann?

1 „Gefällt mir“

Ach Menno! Eigentlich wäre gestern mein Date gewesen. Aber meine Nieren mussten ja ausgerechnet jetzt Steine ansammeln. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

bezog sich nur darauf, was man so ins Profil schreiben kann. Sehe das so wie Spique

und besonders Harry Potter verbindet eben sehr viele Menschen durch die Bücher und Filme von früher. Ich hab da einfach viel positives Feedback erhalten.

In einer bestimmten Altersklasse kennt aber auch jeder Harry Pot:scream:ter und fast jeder mochte zumind. ein bisschen.

Das ist wie als ich Anfang 20 war und viele Männer so ‚wahhhhas du kennst und magst Star Wars‘ ähhh ja wie sehr viele andere Menschen, auch viele Frauen :cluelesseddy:

Man kann es rein schreiben wenn es ein wirklich wichtig ist, aber um damit rauszufiltern ist es eher nicht geeignet, finde ich.

Oje, aber ihr habt euch doch sicher schon nen Ersatztermin ausgemacht, oder?

1 „Gefällt mir“

Dazu noch sagen, dass man gutes Essen liebt und gerne reist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wäre das Erste, was ich in mein Profil schreiben würde: Ich hasse Reisen, finde das stressig, mag nicht fliegen und wenn ich Urlaub mach, dann bitte in Europa und auf keinen Fall so ein Backpackingstress :smile:

10 „Gefällt mir“

Man könnt das ja verknüpfen und z.B. schreiben, dass man gern zum ersten Date im [füge Name des im Buch/Film erwähnten Lokals ein, habs vergessen] ein Butterbier trinken gehn möchte.^^

Keine Rundreise in Asien also :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Drei Besen, du Muggel!

8 „Gefällt mir“

War nie mein Franchise.