Dating Thread

Kurz: Die App war zwar Mist, aber das Date, das daraus entsprungen ist, war toll? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die frage ist dann natürlich: Ist die App wirklich mist? Sie hat ja schließlich funktioniert.

Ich möchte nicht zu tief ins Detail gehen, aber ich fand die Kommunikation immer recht komisch. Ich bin kein Model und auch bestimmt nicht der Traummann für jeden, aber die Anfragen teilweise… Und dieses ghosten… das ist nichts für mich. Ich konnte zwei Kontakte gewinnen, die wirklich super nett sind, der Rest war eher - ich nenne es mal „interessant“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vom menschlichen Aspekt ja. Sie hat allerdings ihren „Zweck“ erfüllt. Da kann ich nichts gegen sagen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das vielleicht auch mal ansprechen, damit es nicht als Desinteresse gewertet wird, wenn du etwas länger brauchst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon. Zum Glück gehts uns da beiden so. Das es kein Problem ist, haben die 8 Wochen zusätzliche Wartezeit auch nochmal gezeigt :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super.

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei so ziemlich allen (kostenlosen) Dating-Apps und -Webseiten würde ich mal behaupten :sweat_smile:
Leider…

2 „Gefällt mir“

Man durfte es hier ja schon zu hauf lesen. Wollte mir dann doch ein eigenes Bild machen. Ein Satz mit X das war wohl nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Nächsten dran an einem Date war ich, als ich heut Nacht in einem Traum eine Freundin hatte. :ugly:

11 „Gefällt mir“

Nee! Ich hab auch beim laufen/bewegen immernoch Schmerzen in der Flanke. Durch die Schiene zwischen Niere und Blase (die als einer Art Drainage fungiert) wird bei Bewegungen halt der Harnleiter gereizt und das Schmerzt und führt zu unangenehmen Kribbeln um die Blase herum. Ausserm blutet das dann noch.

Muss mal gucken, ob sich das die nächsten Tage etwa beruhigt. Ansonsten ist mir das zu Heikel, dass da während des Treffens (wir wohnen auch ne Stunde auseinander) irgendwas blödes passiert (aka Notfall). :pensive:

Absolut verständlich. Vor allem mag man sich ja auch nicht “schwach” beim ersten Date zeigen. Sry die Formulierung, mir fällt nur grad keine bessere ein.

Ja, verstehe vollkommen was du meinst. Ich finde, es macht vor allem garkeinen Spaß, wenn man die ganze Zeit (leichte) Schmerzen hat und im fast halbe Stunde Takt das WC aufsuchen muss. :see_no_evil:

Ja das stell ich mir eher mühsam vor. Wie hat sie auf deine Absage reagiert?

Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie ist das passiert?

Hat mitgefühlt und mir eine gute Genesung gewünscht. Ich mein, wie soll man anders reagieren, wenn der andere als Notfall in die Klinik eingeliefert wird?
Jeder der sich da gekränkt gefühlt hätte oder das nicht verstanden hätte, hätte bei mir eh keine Chance mehr gehabt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Denkansatz!

Das lese ich ja jetzt grade erst! Freu mich für dich! :blush:
Schön, dass nicht nur mir was blödes zwischen ein erstes Date kommt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und schau! Es gibt bestimmt auch für dich ein Happy End :hugs:

2 „Gefällt mir“