Dating Thread

Eines meiner Dates war mal beleidigt, weil ich absagen musste, weil ich an dem Tag dann kurzfristig eine OP hatte :smile:
Der wollte ernsthaft einen Beweis dafür sehen, hab ihm dann ein Foto von meinem OP-Belehrungsblatt geschickt und ihn als potentiellen Partner abgeschrieben.

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen Dummheit gepaart mit einem unglücklichen Landemanöver ergibt 8 Wochen Pause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! Was für dumme Menschen es doch gibt! :thinking:

8 „Gefällt mir“

Wunder mich, dass es in diesem Forum noch Leute gibt, die diese grandiose Geschichte noch nicht kennen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wolltest du Parkour machen?

Nicht ganz. Hatte was mit ein bisschen Verärgerung über ein Fußball Ergebnis zu tun. Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

ich erlaube dir die Geschichte zu teilen.

11 „Gefällt mir“

Die Fersenprellung hat sich später als Fersenbruch herausgestellt… :sweat_smile:
Viel Spaß beim Lachen :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Oh cool, das wollte ich dich eigentlich eh schon längst gefragt haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Besser ist, vermutlich hättest du bei ihm ein Entschuldigungsheft wie in der Schule führen müssen. :beansweat:

Mit Unterschrift der Eltern? :upside_down_face:

Seiner Eltern! Und Attest!

Ich bekam die Reihe bzgl. einer anderen App bei Youtube vorgeschlagen… da ich dann aber sah, dass es auch einen Tinderbeitrag gibt, wollte ich den hier gern teilen… tja, was soll man machen :grimacing: … die Reihe ist nett und simpel gemacht und so aufgebaut, dass sie selbst auch auf Dopamin setzt… :smile:

1 „Gefällt mir“

Frage an euch:
Wenn ihr selbst gerne eine gewisse Häufigkeit an Kommunikation in der Kenennlernphase hättet, die andere Person dies aber nicht leistet (aka nur alle paar Tage mal antworten) und ihr selbst aber nicht unbedingt die besten Communication-Starter seid, wie würdet ihr das lösen? :thinking:
Würdet ihr den Kontakt versanden lassen, weil ihr irgendwann keine Idee mehr habt, wie ihr die andere Person dazu bewegen könntet häufiger mit euch zu kommunizieren?
Würdet ihr das direkt ansprechen?
Oder habt ihr sonst noch Ideen?

Frage für einen Freund. :innocent:

Trefft ihr euch trotz der unregelmäßigen Kommunikation oder ist die Kommunikation quasi eure einzige Verbindung grade?
Manche sind leider keine großen Texter, aber im RL mag man sie gerne…

Wollten uns eigentlich treffen. Aber bin grad gesundheitlich etwas angeschlagen (hatte eine Nierensteinoperation) und bin noch die nächsten 2 Wochen vermutlich mehr oder weniger „außer Gefecht“, weswegen das Texten unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit ist. Telefonieren hasse ich btw! :see_no_evil:

Aber es ist auch eine eher generelle Frage, da mir das recht häufig passiert. Und dabei geht es nicht nur um schreiben, sondern auch um sonstige Kommunikation wie Telefon, Sprachnachrichten etc., die nichts mit Treffen zu tun haben :man_shrugging:

Ich lass es meistens dann versanden. Auch weil ich keine Lust (mehr) habe anderen Nachzulaufen.

4 „Gefällt mir“

Ja gut, ich hab diese Nachrichtenformen jetzt auch zusammengefasst in dem, was ich meinte. Ich finds persönlich auch schwierig, dass Leute, an denen ich Interesse hab, oftmals nicht gerne schreiben, sondern lieber einfach RL-Sachen machen, sodass man anfangs denken mag, sie hätten kein Interesse, was sich bei Treffen dann aber ganz anders anfühlt. Telefonieren klappt da oft noch einfacher, aber auch nicht unbedingt. Ich hingegen schreib echt gerne und viel. Hab dann aber halt Freunde, mit denen ich gerne schreibe, sodass mir das im Gesamten nicht fehlt, nur halt in Bezug auf die Person.

Aber dann würd ich an deiner Stelle wohl schon noch ein Treffen abwarten und schauen, wie es wird. Wenn sie nicht so viel oder keinen Schreibkontakt sucht, halt einfach in zwei Wochen nochmal fragen, ob sie jetzt Lust auf ein Treffen hätte. Wenn dir das zu blöd ist, kann ichs aber auch verstehen.

Aber ist das dann nicht quasi Ghosting? :thinking:
Was ich btw. nicht leiden mag. :beansad: