Dating Thread

Ich hab mit meinem letzten Freund am Valentinstag Schluss gemacht. War dann wirklich schön, überall die verliebten Pärchen und Rosen und Herzen zu sehen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

tenor

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ihr habt also alle einen Auftrag! Gehet hin und mehret euch ihr Lieben!
@Knuspi @Individumm @anon16191349 @anon74477453 @godbrakka
(Ka ob ihr aktuell alle Singles seid oder einfach nur an Valentinstag nicht dated. Macht trotzdem mal :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Anno dazumal stand mein bester Kumpel mit na Kiste bier bewaffnet am Valentinstag vor der Tür, Freundin hatte Schluss gemacht.

Hatte ich da ein Date mit ihm? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Bin da einer heißen Sache auf der Spur. :thinking:

33 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was nach dem die Kiste leer war, passiert ist. :donnie:

Ich werde den Valentinstag ganz romantisch im Auto auf dem Weg in den Ski-Urlaub verbringen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wittere da eine Geschäftsidee :donnie:

Steich den Valentinstag und du lebst mein Leben.:man_shrugging:

Bin am Valentinstag mal mit meiner Ex wieder zusammen gekommen, war eine dumme Idee…

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin schert sich nicht um Valentinstag und derartigen künstlich aufgebauschten Mist. Dementsprechend haben wir uns da bis jetzt nie auf ein Date begeben. Maximal gammlige Abende zu Hause zähle ich jetzt mal nicht als Date :smile:
Ab und an mal ein paar Blumen oder andere Kleinigkeiten mitbringen bereitet sowieso mehr Freude :wink:

4 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich nicht mehre ich mich gleich beim ersten Date, ich bin ja nicht JD aus Scrubs :sweat_smile: und selbst wenn, ich hätt aktuell nicht mal wen, bei der ich Interesse hätt.

1 „Gefällt mir“

In guter alter japanischer Tradition mache ich selbst Schokolade. Ich weiß, dass das eher Frauensache ist aber… idc!
Dazu gibt’s eine Conan DVD für einen Abend, der vermutlich erst später durchgeführt wird.

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch super, würde ich auch mitmachen :smiley:.
Meiner Meinung nach ein Quatschtag, wir machen da auch nix besonderes.

1 „Gefällt mir“

Am Valentinstag wird gesungen! Zeit für wahre Gefühle!

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte das Frauensache sein? :smile:

2 „Gefällt mir“

Weil das in Japan so Tradition ist, dass die Mädels ihrem Angebeteten selbst Schokolade herstellen ^^

4 „Gefällt mir“

Aaah, hab ich noch nie gehört. Wieder was gelernt :blush:

1 „Gefällt mir“