Dating Thread

Ich wurde schon mehrmals auf der Straße angesprochen, war aber immer zu überfordert mit der Situation und den ganzen Sinneseindrücken, um richtig zu reagieren.
Ich habe aber schon mit drei Leuten gedated, bzw. tue es gerade. Zwei davon kenne ich aus der Uni und habe sie erstmal freundschaftlich kennengelernt, aber von Anfang an Interesse gehabt. Den Dritten habe ich über DeviantArt kennengelernt gehabt. Ich hab auch alle drei nach einem Date gefragt, alle drei Male über WhatsApp.
Bei diesem Mal wollte ich es eigentlich im RL machen, aber ich hab ihn einfach nicht alleine erwischt und hielt es langsam nicht mehr aus, ihn nur einmal die Woche zu sehen und nicht so zu zweit.

2 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm wenn du über WhatsApp fragst. Hat doch funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Du könntest sie ja vielleicht Mal mit einem coolen Date überraschen und den Verlauf und die Reaktion hier beschreiben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ne Idee. Nur ich muss überlegen was wir bis jetzt noch nicht gemacht haben.
:thinking:

3 „Gefällt mir“

In den Zirkus des Grauens gehen und dir ne Gurke aus der Hand mit einer Kettensäge säbeln lassen :simonhahaa: (true story)

1 „Gefällt mir“

Das wäre toll. Wo und wie kann ich dahin ?

hat irgendjemand noch andere Ideen ?

Ich hatte grad die Idee, spazieren zu gehen und sie dann mit einer Kutschfahrt zu überraschen. Allerdings wusste ich bis eben nicht, wie teuer das wohl auch gewesen sein muss, als Oma uns mal zu sowas eingeladen hat.

Ansonsten ein schönes Picknick in einer ruhigen Gegend wär vielleicht cool. Oder ein 1-Tages-Trip irgendwo in eine ruhige Gegend in der Nähe?

Lasertag spielen.
Aber in gegnerischen Teams.
Romantisch. :heart_eyes:

Für noch mehr Spaß Paintball in gegnerischen Teams.

/Ich fände Lasertag und Paintball als Date für bereits bestehende Pärchen übrigens tatsächlich cool. Natürlich im gleichen Team, aber ich hätte da mal Bock drauf. :smile:

13 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, obs den noch gibt, bzw. ob der auch in Deutschland tourt.

Der, der das mit der Kettensäge gemacht hat, ist diese Mr.Extreme, hat sich die Augen übrigens dabei verbunden. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht dabei :simonhahaa:

Edit: Ich seh grad, dass 2018 die Abschiedstournee war. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast auch einfach nen Fetisch für Starship Troppers :joy:

2 „Gefällt mir“

Ne, nicht wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Paintball/Lasertag wenn ihr mal in Dresden seid? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Anti-Rutsch-Pinöpel!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

bin grad am boden zerstört :pensive: hatte vergangenes jahr ja davon erzählt, dass ich auf der feier von einem freund in einer stadt am anderen ende von deutschland total unerwartet jemand kennen gelernt habe und dass das an diesem abend das schönste gefühl seit langem war… ein paar monate später hat sie dann kontakt zu mir aufgenommen, wir haben super viel geschrieben, telefoniert, überlegt, uns gegenseitig zu besuchen und haben auch recht offen darüber gesprochen, dass wir ineinander verschossen sind. ich konnte bisher mit noch keinem menschen so offen über alles mögliche reden, eingeschlossen und gerade liebe und sexualität … es war perfekt. zudem ist sie einer der liebsten menschen die ich kenne… jetzt hat sie mir gerade am telefon gesagt, dass die gefühle nicht mehr da sind und sie möchte, dass es über freunde nicht hinausgeht… ich akzeptiere es natürlich, nur verstehen wie es so plötzlich dazu kam, kann ich gerade nicht… und ich dösbaddel hab hier noch ein geschenk für sie liegen, das ich ihr geben wollte, wenn wir uns dann sehen würden :disappointed_relieved:

26 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Och versuchen Mal ein paar warme Worte für dich zu schreiben.

Es mag sich im Moment so anfühlen als wäre dein Leben vorbei aber ist es nicht. Das wichtigste was du machen konntest hast du schon gemacht. Nämlich dich den Leuten miteilen.
Und du sollst dich nicht alleine fühlen denn ich glaube das jeder hier genau weiß wie sich sowas anfühlt und ist für dich da wenn du reden willst.
DU BIST NIE ALLEIN !

Kopf hoch und alles wird gut :beanjoy: /

10 „Gefällt mir“

:smile:

2 „Gefällt mir“

Toll das war gerade MEIN MOMENT.
Der Moment in dem ich glänzen konnte

Und natürlich muss da ein Midgar um die Ecke kommen :eddy:

Dann ziehe ich meine Aussage zurück.

Ich glaube das jeder hier ausser Midgar weiß wie das ist. @baukran

4 „Gefällt mir“

Nein