Bring ein Kind mit zu denen ist er nett.
geht mit Gordon Ramsy zum Lieblingsrestaurant.
Gordon: “It’s bland you fucking DONKEY!”
Ja, aber vergleich das mal mit einer die nichts in ihrer Beschreibung hat
Im Vergleich dazu hast du die gesamte Lebensgeschichte der reisenden Weindame schon herausgefunden
edit: und ich reiße mich mal zusammen, nicht über die „I love to travel“-Leute zu ranten. Da krieg ich schon wieder so n hals wenn ich das les’ ey
Ich habe noch nie eine datingapp genutzt und weiß daher nicht wie die Profile bei sowas aufgebaut sind.
Gibt’s da so richtige fragen die man ausformuliert beantwortet?
Nur Stichworte die man mit Halbsätzen erörtert?
Nur ne leere textbox die man nach Belieben füllt?
Wie schaut das denn so aus oder gibt’s da Unterschiede je nach Plattform?!?
Wenn man nach so einer mehrzeiligen Liste nichts von der Person weiß, ist das ein Hinweis darauf, dass es sich dabei um einen Code für „Genau genommen habe ich gar keine Hobbys und wenn wir daten, ist es an dir, mich zu unterhalten“ handelt.
Teils ja, aber nicht bei allen Apps. Viele bieten dir nur ein Textfeld für ein Statement, meist mit Zeichenlimit.
Versteh ich grad nicht.
Gibt aber bei finya.de zum Beispiel die „100 Fragen“, die man frei beantworten kann…die lauten dann zum Beispiel: " Wie sieht für Sie ein ausgefülltes Liebesleben aus?„, " Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben?“ usw.
Siehe Antwort 1
Ja. Außer zum Beispiel Bumble und Tinder, die sich beide sehr ähnlich sind, gibt es auf jeder Plattform eine etwas andere Profilgestaltung und herangehensweise. Manche basieren auf Fragen mit Multiple Choice (z.B. okcupid.com), welche dann verglichen werden und so ein Matching Alogrhythmus die Personen höher ranked, die die Fragen am ähnlichsten beantwortet haben usw.
Mit Stichworte meinte ich bsw.
Interessen: Musik hören, Ausflüge ans Meer etc, kurz und knackig
Ja, gibts teilweise auch.
Braucht dich nicht fertig zu machen, wenn du weißt, dass man in Berlin nicht Kaffee so ausspricht wie in Wien oder sonstewo mit langem e, sondern kurz…sodass es sich auf klasse reimen kann
Ich weiß es eh, es ist nur so unwirklich und klingt für meine Ohren ziemlich weird
Versteh ich, für mich klingt das wie man es eigentlich ausspricht komisch
Wie ein „eh“, wenn es plötzlich an seltsamen Stellen im Satz auftaucht
Jo eh
Offtopic: aber ich freu mich immer, wenn es im dating thread so kommunikativ zugeht! so, ich bin wieder still und lese fleißig mit…
Ob sich das mit dem „ich reise germ“ verändert, jetzt mit dem Corona und den ganzen Quarantänestuff
Vielleicht wollen sie gerne entspannte Weinabende zu zweit zelebrieren.
Warum sollte es?
Mit 1.75 ist man nicht klein
War nur ein Witz