Aber knapp unter durchschnitt ^^
Wenn dann eher wegen dem Umweltaspekt
Das wär dann ja sogar was gutes
Nicht nur bei euch. Das schlimmste am Dirndl ist dieses “hupen raus”, wenn Frau so Dekolleté zeigt ist es anrüchig bis Einladung zum slutshaming, aber wenn man so ein hässlich ding dazu anzieht kann es nicht gepusht und tief genug sein.
Du hast nach 5 Minuten dein like Kontingent verbraucht?
Dann musst du entweder seeeehr schnell swipen oder du liekest einfach sehr viel.
Mit 172 auch nicht!
Zahl frei erfunden…
ich zähle jetzt nicht die Zeit aber nach paar Minuten endet es oder irgendwann habe ich einfach kein Bock mehr.
ich like jetzt nicht so viel.
wenn ich eine attraktiv finde oder ihre Beschreibung mir gefällt kriegt sie ein like.
alles was ich nicht so toll finde oder ihre Beschreibung uninteressant oder unsympathisch ist wird eben nach links geseiped
das nervt mich einfach nur noch.
meine Güte sollen doch diese ganzen Typen und auch frauen einfach die fresse halten und soll die Frau sich so kleiden wie sie will.
verstehe auch nicht, was bspw so schlimm ist, wenn eine Frau offen sagt, dass sie gerne Sex hat, oder dass sie mit mehreren Männern schon intim war.
bei Männern wird es gefeiert, dass man mit vielen Frauen einen gejiggert hat und bei Frauen wird es kritisch und schlampig angesehen, weil sie mit vielen Männern was hatte?
ich meine solange sie Spaß dabei hat, soll sie das doch machen.
ich weiß “viele” Männer kommen nicht klar, wenn eine Frau mal offen über Sex redet und denken, dass sie dann direkt bei ihr landen können, aber diese verschließen und angst haben als schlampe angesehen zu werden muss bestimmt echt strapazierend sein.
Habe erst heute einen tollen Artikel darüber gelesen und fand es echt faszinierend und toll, dass mal eine Frau offen darüber redet.
Was weiß man denn schon anhand von Profiltexten? Ob nun Wein, Reisen, Hunde, Gaming, Körpergröße oder Humor. Alles Schlagwörter, Hobbies oder einfach nichts. Machen dann Textzeilen wie „Kein ONS, F+ etc“ oder „Suche nur feste Beziehung mit Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht“ den Text besser und man weiß wer dahinter steckt? Eigentlich kannst du nur links oder rechts wischen, weil die Ausgangslage schon mal festgesetzt ist.
Wie würde denn das perfekte Profil aussehen? Ich sag mal, ich hab dann lieber etwas stehen als gar nichts stehen.
Also ich kenne diese Ansichten zumindest in meinem Umfeld gar nicht.
Liegt aber wohl daran, dass ich im Alltag fast nur mit Frauen zu tun habe.
Habe auch nur einen Bekannten der sexuell nichts anbrennen lässt, die Frauen mit denen er sich verabredet sind allerdings genauso gepolt wie er.
Alle haben Spaß, niemanden werden falsche Versprechungen gemacht und gut ist.
Ich hab’s bisher aber tatsächlich so wahrgenommen, dass Frauen mit häufigen Partnerwechsel eher unter anderen Frauen einen gewissen Ruf inne haben.
Männern ist das vllt eher egal oder die simpel gestrickteren denken ( wie du angemerkt hast) das sie bei eben diesen Frauen leichter zum Zug kommen.
Naja oft herrscht da das Denken “für Sex super, aber niemals was festes”.
Ich trinke tatsächlich gerne Wein, sage aber nicht Vino dazu (habe aber Freundinnen, die machen das) und würde das vlt auch in mein Profil schreiben. Warum? Schlägt gleich entspannt eine Datemöglichkeit vor, nämlich in einer Weinbar. Aber letztlich ist das natürlich kein Teil meiner Persönlichkeit. Es gibt da so eine aus der Schule, die fast jeden Tag etwas auf Instagram postet, das etwas mit Wein zu tun hat. Das finde ich dann auch sehr befremdlich… “#WineWasMyFirstLove”
Anhand von Profiltexten weiß man natürlich nicht alles über einen Menschen, aber bei einigen gewissen Infos wüsste ich dann zB, dass das niemals funktionieren würde. Wenn jemand schreibt, dass er viel Sport macht und eine Frau sucht, die auch immer mit ihm auf Achse ist, dann weiß ich, kann ich direkt wegwischen. Das wird niemals passen.
Oder wenn jemand schreibt, dass er jede Woche feiert und seinen Urlaub am liebsten am Ballermann verbringt. Auch der kann für mich gleich weg.
Das können ja alles nette Leute sein, aber ich kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass ich mit denen keine längerfristige Beziehung eingehen könnte.
Wenn jemand schreibt, dass er gern auf Konzerte geht oder großer Filmfan ist, dann interessiert mich das gleich viel mehr, auch wenn sich vllt nachher rausstellt, dass er nen extrem beschissenen Musik- und Filmgeschmack hat. Zumindest weiß ich erst mal grob, was so seine Interessen sind und man hat gleich ein Thema zu Beginn, über das man sprechen kann.
Wenn jemand aber so rein gar nichts reinschreibt, außer vllt seine Körpergröße, dann kann ich die Person nur schwer einorden. Dann müssen die Fotos schon sehr überzeugen, dass ich ihn nicht wegswipe.
Liegt meiner Meinung nach daran dass die Frau im Prinzip bestimmt wann man Sex hat.
Also ist es für den Mann eine Herausforderung weil die Frau ja jederzeit Sex bekommen kann^^
Im Prinzip bestimmt jeder wann er Sex hat. Zumindest sollte dies so sein.
Nee das funktioniert so nicht ^^
Das wird zwar immer wieder behauptet, aber ich weiß nicht, ob das wirklich der Realität entspricht. Die Welt besteht ja nun nicht nur aus Männern, die jede Frau wegbumsen wollen, nur weil sie das jetzt will.
Und das reicht ja schon um dieses Frauen sind das Männer sind das Bild zu schaffen
Solang man dieses Bild weitertradiert, wird es auch bestehen bleiben, auch wenns einfach nicht stimmen kann.
Mein Reden^^
Ich hätte wohl oben noch ein „die meisten denken“ davor setzen sollen