Du hast behauptet, dass es so ist. Nicht, dass das allgemein nur eine „wahrgewordene Behauptung“ ist.
Edit:
Okay, das ist jetzt schon ein gewaltiger Unterschied.
Du hast behauptet, dass es so ist. Nicht, dass das allgemein nur eine „wahrgewordene Behauptung“ ist.
Edit:
Okay, das ist jetzt schon ein gewaltiger Unterschied.
Ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden
Nö, ich kann doch eine Meinung darüber haben was die meisten wohl denken, bzw wodurch bestimmte Begriffe geprägt sind ^^
Ich hab mit der Thematik sowieso nichts zu tun
Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast geschrieben, dass deiner Meinung nach, die Frau bestimmt, wann es Sex gibt. Also, dass das deine ganz persönliche Sichtweise ist.
Von irgendwelchen hypothetischen “vielen” ging es dabei überhaupt nicht.
Sorry auf so ne Diskussion hab ich keinen bock, wo sich jetzt wieder stundenlang auf die allererste Aussage bezogen wird obwohl sie schon relativiert wurde. Das ist zeitverschwendung^^
Kann man ändern
Stimmt ich muss es ja nur bestimmen
Aber du weißt eh, wer vögeln will, muss freundlich sein
Oder bezahlen
Da wähl ich lieber den Weg des Nettseins
Und was sind da Kriterien? Gehst du da nach absoluter Attraktivität?
Ich versuche ja immer auch von den Bildern auf die Art der Menschen zu schließen. Wer zum Beispiel nur Bilder von sich in Schickimikki Klamotten drin hat swipe ich eher weg, weil das nicht so zu mir passt. Ich achte da weniger auf die Attraktivität selbst.
Es ging eben auch triviales Dropping von Hobbies oder Vorlieben. Das wäre auch immerhin ein Anzeichen mit ggf. Bildern, ob links und rechts wuschen und ggf. ein Opener.
Wenn jemand im Profiltext haargenau beschreibt, welchen Sport und wie oft er ihn macht und welche Reisen es sein sollen, sind mir dann auch zu lang. Solche Wall of Texts habe ich auch schon gesehen.
Am Ende darf man sich freuen, wenn sich überhaupt wer die Mühe macht etwas einzutragen. Aber auch wenn man mal etwas Lustiges oder Kreatives reinschreibt, ist das anscheinend nicht für jeden eine Gelegenheit ein passenden Opener zu schreiben.
Kumpel meinte letztens, dass er mit Tinder Premium wesentlich weniger dieser 0815 Standardprofile bekommt. Hat da sonst jemand Erfahrungen mit gemacht?
Gewisse Attraktivität oder einfach eine sympathsiche Ausstrahlung spielt da sicher auch eine Rolle, aber ich guck auch gern danach, in was für nem Kontext die Bilder entstanden sind und ob man daran erkennt, ob die Person gewisse Hobbies hat oder eher ein Posertyp ist.
Würd mich nicht wundern. Die tun ja alles, damit man sich diesen Schund kauft!
Oder ist ne Art Self fullfilling provecy. Man hat ja schließlich dafür bezahlt, also will man auch “Qualität” haben
Tinder basiert auf einen Rankingsystem.
Wie mehr likes du bekommst, desto höher biste geranked und wirst auch häufiger gezeigt.
Wenn du Premium hast, dann bekommst du bestimmt einen gewissen schub und bekommst dann Personen mit einem höheren Ranking angezeigt, aber das sollte nicht die 0815 Profile abstellen…
Ich dachte, dann wirste einfach nur Leuten mit einem ähnlichem Rank mehr gezeigt? So dass du quasi eher “gleich Attraktiven” Personen gezeigt wirst?
Und dann mischen die ja extra alle paar swipes deutlich attraktivere Personen dazwischen, damit du motiviert bleibst!