Das unter anderem auch, aber wirst definitiv nicht nur Personen im gleichen Rank angezeigt, sondern genrell viel häufiger auch bei Leuten mit niedrigen Ranking.
Wenn du ein besonders gutes Ranking hast(nehme auch stark an, wenn du zusätzlich Premium hast), dann kommst du auch auf eine Top10 Liste für andere User.
Aber beim Daten um die wahre Liebe zu finden, dann würde ich Tinder nicht empfehlen, weil das es sind häufig nur Bett Geschichten. Naütrlich kann man das Glück finden die eine oder den einen zu finden, aber dafür ist Tinder zu Oberflächlich.
Habe auch noch eine Story:
Dieses Semester den Unisportkurs Yoga besucht und da war auch ein ganz nettes Mädchen (nachfolgend A.), die mich auch ab und zu angelächelt hat. Hat eine Weile gedauert, bis ich das als Interesse gewertet habe und beschlossen sie beim nächsten Mal anzusprechen. Bei meinem Glück kam sie dann natürlich nicht zum Kurs. Zeitgleich hat mich eine andere Dame (B.) auf einer Dating App angeschrieben und wir haben uns getroffen. War in einem Café, wir haben uns gut unterhalten, schienen auch auf einer Wellenlänge zu sein. Zweites Date dann erstmal an Zeitproblemen gescheitert (sie hat Schichtdienst auch am Wochenende). Dann war diesen Montag der letzte Yogatermin und A. ist wieder da, ich mache aber nichts, weil ich mich ja gerade mit B. treffe. Jetzt schreibt mir B., dass sie jemand anderen kennengelernt hat und nicht zweigleisig fahren will. Und ich bin hauptsächlich sauer auf mich selbst, weil ich mich für B. entschieden habe und jetzt keinerlei Möglichkeit habe A. noch irgendwie zu erreichen…
Wenn jemand Kinder hat, soll er/die das gern reinschreiben, gerade wenn man was Ernstes sucht. Auf Tinder sind ja nicht alle auf ne schnelle Fickificki-Nummer aus.
Kommt darauf an was man erreichen will. Ich glaube es siebt schon einige Leute aus die das als negativ Punkt sehen aber wenn man was festes will wirds warscheinlich somit auch die suche erleichtern.
also, wenn jemand schreibt, dass sie ein Kind hat, finde ich es null schlimm. Eigentlich sehr begrüßend, da es glaube ich deutlich schlimmer ist, wenn man erst im nachhinein erfährt, dass sie Mutter ist.
Fotos mit dem Baby finde ich aber irgendwie eigenartig und fehl am Platz, weil das meiner Meinung nach in einer Dating-Plattform nichts zu suchen hat.
Muss auch sagen, dass ich mal mit einer Frau geschrieben und ein Date hatte, die Mutter war. War für mich jetzt kein so großes Problem.