Normale Klamotten, aber welche die ich besonders gern anzieh.
Ich zieh mir auch bislang immer einfach schöne Alltagskleidung an, in der ich mich wohl fühle und die zur Art des Dates passt. Zum Beispiel beim langen Spazieren im Sommer noch kurze Hosen evtl. unter einem Rock oder Kleid. Oder halt einfach so kurze Hosen.
Meinen Schmuck stimme ich auch im Alltag eigtl. immer gut auf mein Outfit ab, aber beim Date achte ich vllt. nochmal ein klein wenig mehr drauf, wie genau ich wirken will und wonach ich mich gerade fühle.
Zusätzlich mach ich mir beim Date meist Parfum rauf, während ich im Alltag eigtl. nur Deo benutze.
Bei meinem Datepartner wünsche ich mir auch, dass er Kleidung anzieht, die abgestimmt ist und in der er sich wohlfühlt, die ihn selber wiederspiegelt. Zu schicke Kleidung mag ich eher nicht so gerne.
@anon74477453 Ja, das waren natürlich auch nur Indizien/Stereotype. Natürlich erfüllt nicht jeder die. Ein Kumpel von mir beschwert sich auch, dauernd von Männern angemacht zu werden. Aber die sexuelle Orientierung sieht man Leuten halt nicht wirklich an.
Also ich würde auch das anziehen worin ich mich wohlfühle.
Ich achte dann aber auch wie du schon sagst darauf, dass es zueinander passt.
Und selbst das mit dem Parfum kenne ich auch.
Nutze ich eigentlich nie, aber in solchen Fällen dann schon.
Ich fände es auch blöd, wenn ich nicht im Gaming-/Nerd-Shirt auftauchen würde und sie dann geschockt ist, dass mein Kleiderschrank zu 95% daraus besteht…
ich weiß nicht gerade, ob ich morgen ein Date habe oder nicht. Irgendwie kann ich die Signale nicht richtig einordnen.
Also ich habe vor einer Woche eine Frau zufällig kennengelernt, als ich nach Hause gegangen bin. Es hat stark geregnet und sie hat dann mich gesehen und netterweise gesagt, dass ich auch unter ihren Regenschirm kann (jaja, mega typisch und klischeehaft, aber ist wirklich passiert).
Danach haben wir etwas geredet und hat mich gefragt, ob ich irgendwie neu hier bin. Da habe ich „ja“ gesagt, da ich neu umgezogen bin und neu in der Gegend wohne (was ja auch stimmt).
Naja, dann wollte ich eben erst ins Supermarkt und paar Sachen kaufen, und sie musste auch Sachen kaufen, weswegen wir auch im Supermarkt weiter gelabert haben. War eine mega sympatische Frau und auch sehr entspannt. Da wir irgendwie über verschiedene Sachen geredet haben, haben wir dann auch ein Kaffee daneben beim Bäcker getrunken und weiter geredet. Danach hat sie mir ihre nummre gegeben, da sie gesagt hat, dass sie gerne wieder was unternehmen möchte, wenn ich Zeit habe.
Und jetzt habe ich letztens gefragt, ob sie wieder lust hat Kaffee zu trinken und sie hat ja gesagt. Also morgen treffe ich mich wieder mit Ihr. Dann hat sie sogar geschrieben, dass sie sich schon mega freut etc.
Die Sache ist die, dass ich nicht einschätzen konnte, ob sie einfach mega nett ist oder wirklich was von mir will. Ich sah an dem Tag sowieso wie ein Zombie aus, weil ich von 9-19 Uhr Arbeit und dann in der Uni war.
Und eine weitere Sache, was mich stutzig macht und was eigentlich eben noch bizarrer ist. Die Frau ist 10 Jahre älter als ich.
Ich habe erst gedacht, die ist in meinem Alter, oder vielleicht sogar jünger.
Naja, morgen treffe ich mich mit der Frau und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Vor allem 10 Jahre älter ist schon etwas eigenartig, auch wenn es für mich jetzt im Grunde kein richtiges Problem ist.
Klingt nach Date.
Würde auch sagen klingt nach Date ^^
Bald gibt’s mehdi Kids
Am besten jetzt gar nicht soviele Gedanken machen, sonst wirste am Ende unentspannt. Klingt aber nach einer schönen Geschichte, die man in 10 Jahren dann den Kindern erzählen kann
Bei ihrem Alter tickt auch schon die biologische Uhr
Du hast ein glasklares Date morgen
Erinnert mich ein wenig an den Anime The Garden of Words.
And it’s a date nonetheless.
#TeamKeinDate
Glaube sie ist einfach nur nett und vielleicht auch einsam?
Würde auch sagen: isses wirklich relevant obs ein Date ist? Einfach auf gute Unterhaltung freuen und ansonsten zeigt sich eben was draus wird.
völlig egal wie du das nennst,
wichtig ist vor allem:
DASS DU UNS MORGEN HIER BRÜHWARM ERZÄHLST WIE DEIN VERF****** DATE GELAUFEN IST !!!11!einself!!
viel spass!
also okay. habe es auch richtig empfunden, auch wenn ich sagen muss, dass unsere Konversation recht einfach war und nicht so, wie wenn es nach einem Date anhört.
Ich glaube es wird ersichtlicher, wie sie sich gekleidet hat oder wie ihr verhalten morgen ist.
Ich bin so oder so eigentlich immer schick angezogen, es sei denn ich komme von der Unibibliothek
Wünsche dir vor allem viel Spaß!
Sympathische Menschen kann man immer gut in seinem Leben gebrauchen. Egal ob als Date oder nicht-Date.
Überhaupt kein Druck
Er muss 10 Jahre aufholen
Ich würde sagen, das klingt nach Date.
Wie hast du denn von dem Alterunterschied erfahren? Du solltest wirklich überlegen, wie du dazu stehst, wenn du das hier so betonst. Denn später dann plötzlich nein zu sagen wegen dem Alter wäre unschön. Aber wenn du wirklich kein Problem damit hast, ist es doch toll, ihr scheint euch ja beide gut zu verstehen und vermutlich auch zu gefallen?
Dazu muss ich sagen: Wenn sie dir wirklich gefällt, kannst du hier natürlich auch die Initiative ergreifen, klare Signale zu senden und nicht nur warten auf ihre Signale.
sie hat gefragt, wie alt ich bin und habe dann 25 gesagt.
Dann hat sie gefragt, dass ich raten soll, wie alt ich Sie einschätze und habe auch so 24/25 Jahre geschätzt und hat dann eben 35 gesagt
Ich war erst irritiert, weil sie eben nicht aussieht wie 35 Jahre.
Und ich weiß nicht, weil ich noch nie was mit einer älteren Frau hatte. Deswegen weiß ich ja nicht wie extrem das mit dem Altersunterschied bemerkbar ist.
bin 25 Jahre, aber fühle mich noch wie ein 17 Jähriger
ich kann dich beruhigen.
das mit dem altersunterschied ist völlig in ordnung und kein thema, solange du nicht minderjährig bist.
kein problem, ich helfe gern.
UND NUN VERF****** NOCHMAL HAB SPASS MORGEN, DIE FRAU SCHEINT DICH JA SCHLIESSLICH SYMPATHISCH ZU FINDEN !!!11!!einself!!!