Dating Thread

Naja, durch nachfragen zeigst du aber ja durchaus nochmal, dass du interesse hast. Und wenn man das nachfragen vernünftig formuliert, dann hat man zumindest gezeigt, dass man dieses blöde Spiel nicht einfach nur mitspielt, sondern sowas versucht wie ein erwachsener Mensch zu klären. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleich ist es auch einer die zu den 10% gehört ^^

Dann frag doch mal nach und lass uns die Antwort in 1-2 Wochen wissen^^

Ich finde den Weg scheiße. Mir wäre eine ehrliche Antwort mit Begründung lieber.

Ich auch. Aber trotzdem isses der einfachste…so rein faktisch gesehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich diesen weg gehen würde.

Ja, ist ja auch mies. Dann frag sie doch einfach ob sie etwa das Interesse verloren hat oder an Corona erkrankt ist. Was hält dich auf? Ich würde es nur nicht tun, sondern die Sache direkt abhaken, aber das war keine unbedingte Empfehlung an dich, sondern nur meine Meinung

Ist ja auch nicht so einfach. Zu einem hat man ja gewisse Interesse und möchte nichts falsches machen und zu anderem möchte man auch Gewissheit.

Vor wem steht er denn besser da? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich total. Aber es ist unnütz zu hadern, weil es nichts ändert. Daher würde ich einfach eine Entscheidung fällen und die durchziehen. Oder Plan C: Warte noch 3 Tage und frag dann nach.

Vor sich selbst, weil er nicht “hinterhergefragt” hat, schließlich ist sie an der Reihe. Ich wäre da zu stolz für bzw iwie würde es mich persönlich knicken, wenn ich nachfragen muss.

Und für den Fall, dass es ein temporäres Desinteresse ist, verspielt er sich überhaupt nichts, wenn er nicht nachfragt - im Gegenteil, er steht besser da, in meinen Augen.

Ah okay. Von so Spielchen halte ich persönlich nichts.
Würde immer zumindest einmal nachfragen, wenn ich Interesse habe und die Person erst abhaken, wenn dann immer noch nichts kommt.

5 „Gefällt mir“

Ja, kann ich auch verstehen. Für mich fühlt es sich nicht nach Spielchen an, das ist einfach der Weg wie ich mich grundsätzlich verhalte. Ich mach mir da auch überhaupt keine weiteren Gedanken (mehr).

Du machst das also auch so? Einfach nicht mehr antworten, wenn du kein Interesse mehr hast? :roll_eyes:

Nein, meinen Nachrichten noch weitere hinterherschicken, wenn keine Antwort kommt.

Wenn ich kein Interesse habe, dann sage ich es und das behaupte ich nicht nur. Ich kann mich nicht davon freisprechen andere Menschen zu verletzen, daran ist man manchmal unschuldig, aber ich kann zumindest immer fair sein und das versuche ich, immer.

1 „Gefällt mir“

Es besteht auch die Möglichkeit das die Person die aus welche gründen auch immer nicht dazu gekommen ist zu antworten der Meinung sein könnte, wenn die andere Person nicht mal Nachtrag was los ist auch keine Interesse haben könnte.

1 „Gefällt mir“

Es braucht aber schon eine gehörige Portion Egozentrik, um einerseits zu diesem Schluss zu kommen, andererseits aber nicht auf die Idee, dass der andere sich das umgekehrt wahrscheinlich auch dachte und man deshalb einfach mal antworten sollte, schließlich liegt der Ball in dieser Situation im eigenen Feld.

2 „Gefällt mir“

Könnten wir diese Ballmetaphern bitte lassen? Hab davon ein Trauma. :hear_no_evil:

Ball in die Leisten! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schön wärs!

Jetzt musst du aber auch erzählen! :grin: