Dating Thread

Perfekte Größe: Wenn er sein Kinn bequem auf meinem Kopf ablegen kann ohne sich bücken zu müssen. Adäquate Einkuschelhöhe in den Hals-Schlüsselbeinbereich.

5 „Gefällt mir“

:thinking:

Was soll hier meine Präferenz sein Männer die kleiner sind, wird etwas schwer.

Ich bin immer verwundet wenn kommt, das so ein Größenunterscheid doch so schwierig o.ä. sein soll, dabei hatte wir nie Probleme. Aber ich weiß ich bin nur ich und bin böse weil ich sage und bin nun leise.
In intimen Dingen ist meine Erfahrung, größere Körpergröße hat besser gepasst :donnie:

Alles unter 1,80 ist klein. Change my mind :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Statistische Durchschnitt, was ist dann deine Definition, 1,70 sehr klein, 1,60 super klein, 1,50 sehr super klein :gunnar:

1.80 ist für Frauen der Durchschnitt? Was seid ihr für Riesen? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich dem Typen sagen, der mich mit meinen 1,75 m schon riesig fand :grin:

2 „Gefällt mir“

In Deutschland ist es mit Geburtsjahr 1994 immer noch 165,9cm. Ich hätte ja gedacht die Deutschen wären im schnitt größer geworden.

:beanwat:

4 „Gefällt mir“


Right there with you, buddy. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja? Macht ihr das etwa anders?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ne Frau, bei uns ist es 1,70 groß. 1,80 sehr groß. 1,90 super groß. 2,00 ist bei dir alles so groß :donnie:

2 „Gefällt mir“

seitdem ich meine KörperGröße bei tinder in die Beschreibung geschrieben habe, habe ich keine Matches mehr bekommen.
dabei war ich ehrlich und habe wirklich geschrieben, dass ich 1,70m klein bin :sweat_smile:

auch bei einigen Chats gab es direkt negative Momente oder Matchaufhebungen, als ich meine Körpergröße geschrieben habe.
viele Frauen stehen eben auf größere Männer, was ich auch nicht verübeln kann :sweat_smile:


gute Temperatur ist wohl, wenn man Kondome im Kühlschrank lagert. aber das ist mir dann selber schon unangenehm. :laughing:

Das bricht mir mit einen 1,58 aber jetzt das Herz :sob:. Ich bin doch schon die zweit größte in der Familie!

4 „Gefällt mir“

Ne, bei Lecken oder Oralverkehr z.b. können auch Krankheiten übertragen werden, die dann vom anderen, der davon nichtmal unbedingt Symptome haben muss, wieder an wen anders übertragen werden können. Oder halt vom Mund zum Geschlechtsteil des anderen.

Ich hab mich auch schon immer gefragt, wie ich das Thema zur Sprache bringen würde und wann. Meine Tante ist z.b. ohne es zu bemerken von einer Geschlechtskrankheit unfruchtbar geworden. Sowas ist halt nicht so cool.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/cfC6gL2.jpg

3 „Gefällt mir“

Als die Frage im Raum stand, ob wir noch zu ihr gehen wollen, habe zunächst etwas rumgedruchst und ihr dann eigentlich wie hier beschrieben offen erzählt, dass ich vorher nur einmal in einer längeren Beziehung war und dass das Thema Schlafen-mit-fremden-Personen daher für mich neu ist und ich mir noch nicht überlegt habe, wie ich mit dem Thema in Bezug auf Geschlechtskrankheiten umgehen möchte. Dann hat sie mir von ihren Erfahrungen und Überlegungen erzählt. Das ganze war eigentlich sehr entspannt und hat Vertrauen aufgebaut. Wenn mir jemand dann, während ich das erzählen würde, blöd käme, abblockt oder nicht verständnisvoll wäre, würde ich auch nichts mehr von ihr wollen denke ich.

7 „Gefällt mir“

Wenn der Lörres dicker ist als der Oberschenkel der Freundin.

Knutschst du von der Decke hängend ?:laughing:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich 1,70m nicht so klein finde, wenn die meisten Frauen eh um die 1,6X herum sind. Gleich groß finde ich eigentlich ziemlich nice oder wenn der Partner etwas größer ist.
Aber du hast ja geschrieben, dass du eigentlich türkische Wurzeln hast. Kannst nichts dafür, wenn in Deutschland nur Riesen rumrennen. :smiley: Ich hoffe, du findest wen, der sich nicht so anstellt und dich so mag wie du bist.

Verstehe aber eh nicht, warum so viele auf 1,80+ stehen. Wichtiger finde ich die Statur und nicht die Größe.

:sob: das heißt es wird nix aus uns :sob:

1 „Gefällt mir“