Dating Thread

Naja stell dir mal vor du bist 1,94m und dein Partner 1,55m.

  1. Bekomme ich bei der Vorstellung schon Rückenschmerzen.
  2. Empfinde ich für kleinere Frauen einfach weniger Interesse. Da fühl ich mich eher wie der große Bruder oder im schlimmsten Fall Vater und für Daddy Spiele bin ich noch nicht bereit.

Klar mag es Leute geben die damit kein Problem haben und @Morissa kennt offensichtlich Hayden und Vladimir :kappa:

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen :smiley:

Es muss im Endeffekt halt körperlich passen und da spielt für mich auch die Körpergröße mit rein.

2 „Gefällt mir“

Also wenn die Verpackung dicht ist, kann man sie auch im Aquarium lagern :smile: aber das mit der Tempratur ist schon wichtig, nicht zu warm, nicht zu kalt.

Auf dem Bild geht es ja noch. Interessant ist Shaquille O’Neal und Hoopz von Flavor of Love.

2 „Gefällt mir“

Das sieht so geshopt aus :joy:

schreib mal als 1, 65 Mann keine größe rein und du wirst lauter frauen haben die dir nach 5 minuten beim date schon sagen, dass das nix wird, wenn sie 1,75 oder größer sind.

kumpel ist 1,65 top trainiert, rest vom körper quasi modelmaße, nur die größe eben nicht.
wie oft der schon ins gesicht gesagt gekriegt hat, „ey ich mag dich echt aber du bist zu klein“ mag man kaum glauben.

Genauso schreib als mann rein dass du 1,90 bist, und bei gleichem aussehen kriegst du weit mehr nachrichten als wenn du 1,66 drin stehen hast

https://www.zeit.de/digital/internet/2010-07/online-dating-luegen-mogeln

Zunächst wunderten sich die Betreiber, dass die registrierten Mitglieder ganze 5 Zentimeter größer sind als der Durchschnittsbürger – egal wie groß oder klein: jeder hat zu seiner tatsächlichen Größe ein kleines Ende hinzugemogelt. Wobei größere Männer offenbar etwas großzügiger aufrundeten als kleinere. Erstaunlicherweise fand sich unter den Frauen das gleiche Phänomen.

Was bringt diese Mogelei? Statistisch betrachtet viel. Der Autor verglich die Körpergröße und die Zahl der Sexpartner der OKCupid-Mitglieder miteinander. Ergebnis: Größere Menschen hatten ihren eigenen Angaben zufolge im Schnitt mehr Sex-Partner als kleinere. Laut OKCupid haben Frauen mit 178 cm den meisten Sex, während vor allem bei Männern mit einer Größe von 195 cm die Post abgeht.

Bei den Frauen sind die Größen-Vorteile allerdings nicht ganz so ersichtlich. Offensichtlich bekommen kleinere Frauen nämlich mehr Aufmerksamkeit. Auf OKCupid zumindest werden sie deutlich häufiger kontaktiert. Schon ab einer Größe von 178 cm stürzt die Zahl der wöchentlichen Kontaktversuche indes regelrecht in den Keller. Eine 164 cm große Frau wird 3,75 Mal in der Woche spontan angemailt, was einer Dame mit 1,89 m nicht einmal 2,5 Mal in der Woche passiert. Macht schnell Dutzende Kontakte mehr im Jahr.

2 „Gefällt mir“

Knuscht du nur im stehen? bei uns sind es auch ca. 25 cm und mein Freund klagt weniger über rückenschmerzen

Naja, aber bin ich halt nicht :smile: Ich hab eben ne gemäßigte Größe, deshalb hab ich mir da auch nie groß Gedanken drum gemacht.
Aber wenn ich so groß oder so klein wäre, fände ich es wahrscheinlich auch eher unpraktisch, wenn mein Partner das andere Extrem wäre.

2 „Gefällt mir“

Knutscht du nur im Liegen?

ach man ganz vergessen, gibt ja nichts dazwischen und ja man hängt sich nun nicht 24/7 an den Lippen

Na was fragst du mich dann ob ich nur im Stehen knutsche? Natürlich nicht.

Trotzdem ist man einen guten Teil des Tages doch auch im Stehen unterwegs und wenn man sich dann küssen will, habe ich persönlich wenig Lust mich erstmal einen halben Meter nach unten zu bewegen. Ich mags wenn man sich auf Augenhöhe ist :wink:

Es klingt eben immer so als wäre es ein fast nicht zu überwindendes Problem und das man ständig am knutschen ist.

Nein es klingt so als würde es mich auf Dauer einfach stören es immer wieder zu machen.

Die waren aber lange zusammen. 60 cm Unterschied. Und wer weiß wie viele kg.

zu 40 cm ist das aber schon noch ein Unterschied. Die meisten Frauen die ich kannte sind um die 25 cm kleiner als ich. Es liegt aber auch daran, dass ich Frauen, die 40 cm kleiner sind zumeist nicht sehr anziehend finde. Was nicht heißen muss, das ich diese wegen ihrer Größe nicht hübsch finde.

1 „Gefällt mir“

Shaq allein wiegt doch so viel wie die meisten „normalen Paare“ zusammen :joy:

Naja fast. 147kg laut Google.

Aber wie ‘normal’ sind denn bitte 40 cm, ich un mein Freund sind ja schon eher die Ausnahme, weil er über 1,90 ist. Ich bin zwar in meiner Altersklasse durchschnitt, aber die kleiner als 1,60 sind da noch auch eher weniger Frauen.

Und wie angedeutet, die meisten Paar küssen sich nicht im 30 min takt und begeben sich für Intimen Kontakt dann doch mind. in eine Sitz Postion.

Aber ja jeder wie er mag, ich finde es nur dramatisiert.

Wo dramatisiert hier denn irgendjemand? Ich sage nur, dass ich da persönlich keinen Bock drauf hätte und ich kleine Frauen auch rein vom Auftreten her nicht attraktiv finde. Soll ichs mir jetzt reinzwingen oder was erwartest du von mir? Ich kanns doch nicht ändern :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte nur sagen, das es durchaus okay ist und es schlimmeres gibt als so ein Größen unterschied.

Über 30 cm wird es sicher blöd, aber da hat man immer Probleme, egal ob nun mit der Freundin oder anderen Personen mit denn man sich im stehen Unterhalten will.

Woher willst du wissen was für andere ok ist? Wieso hast du immer ein Problem damit wenn jemand andere Präferenzen hat wie du? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hier ebenfalls niemand behauptet hat. Wäre für mich halt ebenso ein K.O. Kriterium wie z.B. dass sie raucht. Das kannst du natürlich gerne anders sehen! :stuck_out_tongue:

@anon16191349 Sie ist klein und fühlt sich vermutlich von meiner Aussage angegriffen.

:donnie: ?

9 „Gefällt mir“