Dating Thread

Man sollte Sex auch nicht Kaputtdenken :sweat_smile:

Im Zweifel schützt das Kondom vor dem Meisten was dir passieren kann. Ich bin nie auf die Idee gekommen, mit so Einmal-Geschichten über sowas zu sprechen auf was sie getestet sind.

Das ist dann halt Thema, wenn das Kondom irgendwann weggelassen werden soll. In dem vollen Bewusstsein, dass man da halt ein Restrisiko eingeht.

Achso, falls ne Frau irgendwie erwähnt hat, dass sie nicht so auf Kondome steht (auch bei One-Night Stands) wandert sie natürlich auf die Black-List, selbst wenn sie auch „mit“ wollen würde.

6 „Gefällt mir“

Wenn du das so anfässt, darfst du wawhrscheinlich keinen Sex mehr haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich würde generell nie ohne Kondom mit einer Person schlafen, von der ich kein aktuelles Testergebnis weiß.

1 „Gefällt mir“

Wenn man wechselnde Partner hat einmal im Jahr oder alle halbes Jahr komplett beim Doc durchchecken lassen und drüber reden, wenn man irgendwann anders verhütet als Kondom (oder ganz aufhört zu verhüten).
Glaube alles anderes macht einen irre. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Respekt an sie dass sie ihn dafür nicht direkt blockiert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weird ist es wenn dir jemand ausbdem Bekanntenkreis sagt mit wem ungeschützten verkehr gehabt zu haben der ein Geschlechtskrankheit war. Mit der Begründung, war geil und betrunken wird schon alles passen. :ugly:

Sie schützen aber schon ziemlich gut vor den meisten Geschlechtskrankheiten, weil einfach viel weniger Schleimhautkontakt statt findet und nun jubel für die Herren, sie schützen Kondome mehr als Frauen.

Ich hätte mich warscheinlich selber blockiert :joy:

3 „Gefällt mir“
  1. du kannst beim Gesundheitsamt, wo man ja die Tests macht, erfragen ob es besondere ‘Hotspots’ in deiner Region gibt.

  2. Kondome sind schon recht sicher

  3. Wenn du wirklich zu viel Sorgen machst, das geh regelm. zum Urologen.

Einfach offen Ansprechen wie er sie es mit der Verhütung sieht und eben danach die Entscheidung treffen.

1 „Gefällt mir“

wenn es mir wenigstens im nachhinein noch selber aufgefallen wäre um es zu „korrigieren“ :smiley: aber sie hat es mir ja sagen müssen, da hätte ich am liebsten ins handy gebissen

1 „Gefällt mir“

man kann auch bestimmt ein romantisches Date beim Arzt haben. Beim Wartezimmer hat man genug Zeit um über alles zu reden :kappa:

Aber Spaß beiseite,
kann die Angst schon verstehen, weil ich auch etwas so ticke. Kondome sind eben recht sicher. Dazu aber aufpassen, wie man sie lagert. Wenn man eben zu warm lagert oder an feuchten stellen, kann es eben risse hervorrufen und nicht mehr funktionstüchtig sein.

Ansonsten testen lassen. Habe ich auch gemacht um nummer sicher zu gehen und zu gucken ob alles gut ist. Ich meine neben HIV gibt es eben Syphilis, Chlamydien, Herpes etc.
Damit sollte man eben nicht spaßen :sweat_smile: _

1 „Gefällt mir“

und bei der richtigen verwendung aufpassen. mir ist mal eins gerissen :no_mouth: die luft war vermutlich nicht ganz raus. aber war kein problem, da sie auch verhütet hatte

Das sind so ungeschriebene Regeln, was man bei Tinder ins Profil schreibt:
Der Instagram/Snapchat Name
Die Körpergröße
Geschlechtskrankheiten, die innerhalb der letzten sechs Monate diagnostiziert wurden oder einer aktuell hat. :peacock:

Ging hier doch gar nicht um Tinder Dates. :confused:

Kann man doch trotzdem ins Profil schreiben, ist dann gleich geklärt. :upside_down_face: Ich sah das nun als Scherz an, ganz egal wie man nun zum Thema Geschlechtskrankheiten kam.

Ist das echt so? Und wenn ja, warum? Wen interessiert das? :smile:

Gerade Frauen haben oft eine Mindest Größenanforderung an Männer, zumindest auf Singleseiten. Tinder keine Ahnung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einige.

Ich persönlich mag einfach keine kleinen Frauen. Könnte mir auch nicht vorstellen etwas mit einer Frau zu haben die 1,60m „groß“ ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verrückt, würde mir nicht einfallen, das als Ausschlusskriterium zu sehen :smile:
Ist irgendwie interessant worauf andere so achten.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich mal. War sehr befremdlich. Sie war knapp über 1,50m und ich 1,95m. Das wäre mir persönlich (zumindest für Tinder) zu viel. Das Beste ist, diese Dame hat jetzt einen 2,08m großen Verlobten :smiley:
Sieht ein bisschen lustig aus, der halbe Meter und 80 kg Unterschied.

2 „Gefällt mir“