Dating Thread

1,77 m :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich mach euch an der Limbo-Stange alle fertig :coolgunnar: Verdammte Riesen

9 „Gefällt mir“

Zimmertemperatur ist völlig okay, wichtig ist Licht geschützt.

Heiße Dachwohnung Erfahrung zeigt, es reicht wirklich eine Schachtel im Schrank. :beansmirk:

Das stimmt halt wirklich. Ich war früher ganz versessen auf grüne Augen und wie viele Partner mit grünen Augen hatte ich dann? Richtig, null :smile:

3 „Gefällt mir“

In Freundschaftsbücher hab ich immer geschrieben, das ich keine blonden blauäugigen Freund will. Heute ist mein Freund blond und hat blau-grau Augen. :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Ja Gegensätze ziehen sich an und auch aus :wink:

Wäre bestimmt super für die Bauchmuskeln.

Wohnt ihr zufällig in kleinen Häusern die in Hügel gebaut sind? :kappa:

Es liegt nicht an dir! Es liegt an mir!

Mit meinen 194cm bin ich hier anscheinend der Zwerg unter den Riesen!

2 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle. Du brichst mir das Herz!

1 „Gefällt mir“

Hättest du 2 Fruchtzwerge mehr gegessen, säße ich mit dir zusammen auf meinem Balkon!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte sie auch nur etwas Selbstbestätigung, und ihren “Marktwert” kennen.

Damit habe ich leider zu spät angefangen. Aber danke werde mir wieder welche kaufen. Im Sommer super als Eis ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, das definitiv nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier alles so lese dann läuft es bei mir doch alles „normaler“ ab als ich immer dachte :smiley:

Ich habe ein paar Likes die Woche in meiner App und treffe mich so 2 bis 3 mal im Monat mit einer Frau. Vielleicht gehe ich auf einfach unverkrampfter an die Treffen weil es mir im Grunde egal ist was draus wird und ich nur einen schönen Abend möchte. Nur die wenigstens treffe ich ein zweites mal, weil sich nach dem einen Abend schon herauskristallisiert, dass es nicht zusammen passt.

So lernt man aber, dass Frauen auch nur Menschen sind vor denen man keine Angst zu haben braucht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

WAAAAAAAAAAAS???

4 „Gefällt mir“

Er hat dir das Herz gebrochen. Du musst nicht auf ihn hören. Hol dir ein großes Eis (ich empfehle Ben and Jerry’s) und schalte eine Serie ein (Scrubs geht immer). Du hast es verdient. :sob:

2 „Gefällt mir“

Dein Haarschnitt ist zu brav, zumindest wenn du noch den gleichen wie bei NAC2 hast :wink:

Wenn du doch mal an ein aggressives Exemplar gerätst empfiehlt es sich immer etwas Schokolade zur Ablenkung dabei zu haben :chocolate_bar:

4 „Gefällt mir“

ruhig hin legen und weg rennen

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:donnie:

8 „Gefällt mir“