Dating Thread

:joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal realtalk:
Der Schauspieler von Jackson in der Serie war Ende 20. Sein Charakter aber noch Teenager. Er hat sich damals verdammt gut gehalten.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das? Erzähl aber bitte niemand von meinen haarigen Füßen.

5 „Gefällt mir“

:face_vomiting: für so was gibt es doch Pinzetten

Aber nur wenn du niemanden von meinen erzählst!

1 „Gefällt mir“

1.76, ich hasse dich! :sob:

1 „Gefällt mir“

^
^
|

1,78 ^^

2 „Gefällt mir“

messe dich mal morgens, da ist man oft 1-2cm größer

Dates also immer frühstückdates :wink:

1 „Gefällt mir“

War ein scherz, bin schon zufrieden von der Größe her. Ab 1.80 sinkt ja angeblich statistisch die Lebenserwartung. Und und so passen meine Füße genau bis zum Boden, größer und sie würden hinein reichen und kleiner und ich hätte keine Bodenhaftung. :grin:

10 „Gefällt mir“

diese fucking logik!

10 „Gefällt mir“

Leider nicht von mir sondern von Sir Terry Pratchett. Aber ich liebe diese Logik. :smiley:

4 „Gefällt mir“

das macht nichts, ich hab ja auch lediglich der Logik selbst gratuliert :smiley:

3 „Gefällt mir“

gleich mal paar wandtattoos bestellen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wär doch geil

Außer du willst von der Stelle kommen :simonhahaa:

Das ist ein Punkt bei dem ich mir denke wenn man merkt das es passen könnte dann kann man ja Nummern tauschen und auf Whatsapp wechseln.

Dann ist es ja „Normaler“

1 „Gefällt mir“

man gleitet dann halt

An dem Punkt waren wir ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber dann ist die Partnerin doch auch 1-2cm größer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es kann die Situation schon ein bisschen stören, wenn der andere Lust auf Sex mit dir hast und du quasi sagst „erst in drei Wochen, bis du mir auch bewiesen hast, dass du safe bist!“, so in dem Dreh. Kommt halt auch doof. Finde das Thema schon ziemlich schwierig.

===============================

Ich persönlich kann zur Körpergröße sagen, dass ich eher auf Typen achte, mit denen ich etwa auf einer Augenhöhe sind, die aber ein wenig größer sind. Hab mich einmal mit einem getroffen, der nur so max. 5 cm größer war als ich (er meinte, er wär 1.70m groß gewesen, aber irgendwie glaub ich ihm das nicht) und da hab ich mich irgendwie super klein gefühlt, weil ich durch seine Größe meiner auch mehr bewusst werde. Wenn Leute um mich rum aber größer sind, fühl ich mich nicht mehr klein. :smiley: Komische Logik, aber ist so.