Dating Thread

Und wenn du nach 99 geistigen Tieffliegern Mr Right findest, ist die App rehabilitiert? Dann ist es immer noch eine App mit 99% geistigen Tieffliegern.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss sagen ich mache mir da schon Gedanken drüber, da ich wegen meiner eigenen Körpergröße schon eine größere Frau (>1,70) bevorzugen würde, aber es wäre für mich jetzt nicht der Dealbreaker.

Wo das Thema angeschnitten wurde:

Tatsächlich habe ich mit Candidate bis jetzt den meisten Kontakt gefunden. Da bewertet dich eben niemand direkt nach dem Aussehen und unmatched dich erst wenn sie dein Profilbild sehen :gunnar:

Aber wenn es mal zum Gespräch kommt, dann sind die Leute nur immer sehr sparsam mit Wörtern…

Sie: „Als welches Tier wärst du gerne wiedergeboren werden?“
Ich: „Ein Capybara. Sie sind sehr knuffig, sehr gelassene Wesen und kommen mit so gut wie allen Lebewesen klar. Und sie sehen aus wie gigantische Meerschweinchen. Und du?“
Sie: „Ein Adler“
Ich: „Wieso?“
Sie: „Frei sein, fliegen“
Ich: „Aber wieso ein Adler? Eine Taube ist auch frei und kann fliegen.“

Danach kam keine Antwort.

Ich glaube die meisten wissen nicht, dass man für eine Konversation mehr als drei Wörter braucht. Ist natürlich nicht nur bei Candidate der Fall, aber bei einer App, die auf Gespräche und nicht auf Bilder aufgebaut ist, fällt das besonders auf.
Oder aber mein Aussehen war wieder nicht überzeugend :frust:

Dann gibt es auch wieder die komischen Leute.
Beim zweiten Satz erwähnt, dass sie nicht will, dass der Freund weibliche Freunde hat, weil vorherige Beziehung verletzt worden blablabla. Habe gesagt, dass ich einige weibliche Freunde habe.
Und sie hat mich direkt unmatched :beanjoy:

Aber dann gibt es auch die guten Fänge.
Vor paar Wochen dort wen kennengelernt mit der ich mich gut verstehe und sie sogar zufälligerweise anfängt bei mir in der Nähe zu studieren. In paar Wochen kommt sie für paar Tage hierher. Mal schauen, ob man sich auch abseits des Internets gut versteht :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Candidate scheint dann aber eher regional zu gehen. Bei mir in der Ecke find ich da niemanden ^^

Ist doch schön. Dann kann man die direkt aussortieren und spart Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sachma sind irgendwie 90% der Mädels “Reiseverrückt” und müssen das auch dementsprechend zeigen? Alle ewig irgendwo in den sonnigen Fe
rien… ich bin ja eher der für den kalten Norden. Reisen sind schon was feines, aber irgendwie scheinen die sich alle darüber zu definieren.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen das ist Standard jeder ist verrückt und reist durch die Welt man will sich halt von seiner Interessanten Seite zeigen den niemand ist langweilig.

6 „Gefällt mir“

“Wohow”… sich selbst ehrlich zeigen ist echt out wa?

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht leicht zu finden.

Werde einfach V-förmiger Weltenbummler, dann ist es auch wieder ehrlich.

2 „Gefällt mir“

Starte gleich mal GIMP…

1 „Gefällt mir“

Das ist der unterhaltsamste Thread im ganzen Forum.

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch stolz drauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Zumindest seit rage of empires… ^^

5 „Gefällt mir“

Wollte ich erst noch in Klammern hinzufügen.^^

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Reisen schon sehr langweilig. :thinking:

3 „Gefällt mir“

doch doch 90% aller menschen egal ob mann oder frau sind langweilig

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir einfach nicht glauben.

I smell sarcasm

2 „Gefällt mir“