Dating Thread

Ja aber Krankheit ist was anderes als „Ich hab keinen Schulabschluss… ich find die Leiharbeit kacke …ich finde eigentlich alles kacke und will nichts machen…“
Krank kann keiner was dafür …
Das ist für mich kein Ausschlussgrund
Auch nicht die Körpergröße …
Der Vorteil bei nem kleinen Mann, wenn er sich noch mit den Bros unterhält, klemm ich ihn mir unter die Arme und nimm ihn einfach mit :smiley: Ok der Witz war lahm aber ernsthaft, da bin ich bei vika … das ändert doch nichts am Gesamtaussehen…

@jararaca
DA war ich auch, hatte auch geniale Antworten sowie Fragen gegeben aber genauso 0815 Antworten erhalten … wo ich dann keine Lust mehr hatte.
Glaube jetzt ist das doch kostenpflichtig geworden oder? grübel

Danke für das Kopfkino :joy:

Meine Erfahrung ist halt dass es doch viele abschreckt. Oder vl ist es halt dass ich krank bin, ka. ^^

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt die ganze Zeit Beispiele nennen, wer öfter mit rassismus und unangenehmen Gesprächen in Kontakt kam, ich wollte mit meinem Beispiel nur sagen, dass Arschlochhaftigkeit (dieses neologismus ist von mir patentiert) keinen Geschlecht hat.
es gibt genug Drecks-Männer und es gibt genug Frauen, die eben sich extrem daneben benehmen.
Man kann jetzt die ganze Zeit darüber beschweren, dass so viele Männer nur das eine wollen und respektlos sind, oder eben einfach weiter versuchen und diesen Nichtsnutzen keine Aufmerksamkeit und Energie schenken.
das macht es eben frustiger.

16 „Gefällt mir“

Ich bemühe mich Interesse zu zeigen aber Oneliner killen es immer konstant dann habe ich auch keine Lust mehr etwas zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich sag ja auch nichts dagegen, dass man so seine Vorlieben hat und bestimmte Dinge attraktiv oder abturnend findet. Ich finde es nur eigenartig, sich jetzt so extrem auf Körpergröße zu fixieren, dass man Männer, die kleiner sind als 1.80m, direkt ausschließt.

Ist m.E. auch einfach schwierig, weil ja meist das Gesamtpaket darüber entscheidet, was/wen man attraktiv findet. Es kann mir keiner sagen, dass z.B. Benedict Cumberbatch lauter attraktive Einzelmerkmale besitzt. Und trotzdem finden viele Frauen ihn wohl sehr anziehend. Weil eben das Gesamtpaket stimmt und Attraktivität auch maßgeblich durch den Charakter bestimmt wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich stört, dann les es doch nicht. Pat pat

1 „Gefällt mir“

also, wenn es ein oder zwei oneliner sind habe ich kein Problem, aber wenn es wirklich nur daraus besteht habe ich eben keine Lust weitere Diskussionen anzufangen oder fragen zu stellen, vor allem kommt es komisch vor, wenn man selber nur fragen stellt und die andere Person gar keine fragen stellt oder nichts über mich wissen möchte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja wobei es ja ne Kunst ist, dass es sich nicht wie ein Verhöhr entwickelt :smiley: Oder das genannte Bewerbungsgespräch :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo sehen sie sich in 5 Jahren? :nun:

Hey mir ist das total Jacke. Mich interessiert deine Motivation. Du hast offensichtlich bereits allein heute so viele negative Erfahrungen gemachg, dass ich die App schon längst deinstalliert hätte.

Du machst aber selbst nach den größten Pfeifen weiter und meckerst eine Stunde später über den Nächsten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube. Hatte gerade mal mal bei Google Play geguckt und da hieß es, dass es nun auch Abos gibt und man auch nun bei irgendetwas swipen kann. Also wahrscheinlich eine ganz gute Idee fast wieder in den Sand gesetzt.

Generell auch als nicht Dating-App wäre das eigentlich ein lustiger Zeitvertreib.

Naja, ich schreibe es im Dating Thread …
Andere ergänzen mit ihren Erfahrungen …
Ähm und ich weiß jetzt nicht, was genau dein Problem ist?

Meine Motivation … vielleicht mich selber in meinem Antidenken umzukehren, dass da nicht nur Flizpiepen rumrennen sondern auch noch “nette”.

Aber kein Thema, ich halte da gerne den Mund drüber, kein Ding.

@davkind … wusste auch nicht, dass es für dich so eine Belastung ist.

Worauf jetzt bezogen? :sweat_smile:

Nichts. Ich weiß auch nicht warum du da jetzt so kratzbürstig wirst.

Und wie hat das so in letzter Zeit geklappt? Gemessen an heute ja wohl eher weniger.

Du sollst hier deinen Mund nicht halten. Es war weder Kritik noch eine Aufforderung es zu lassen. Ich habe dich einzig und allein gefragt warum du dir sowas antust.

4 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht sicher. Bin ich noch im rbtv-forum oder bei Jodel #Horrordatestorys? :smiley:

15 „Gefällt mir“

Zu wenig Paulaner.

Da… wäre ich mir nicht so sicher.

5 „Gefällt mir“

also ich hab ne kollegin die ist 30cm größer als ist, da ist schon sehr unangenehm, weil man eben echt straight nach oben schauen muss, wenn man miteinander redet und nah beinander sitzt oder nebeneinander läuft.

Ich hätte jetzt keine probleme mit einer 10cm größeren Freundin (sollte dann eben nicht zu oft highhells tragen) aber gibt so eine Grenze wo es als Mann komisch wird wenn die Frau zu groß ist.

Klar können so Beziehungen funktionieren, aber irgendwie ist man schon sozial etwas konditioniert, dass daran etwas komisch ist.

So große Unterschiede sind ja logisch und klar.
Aber ob jemand 175 oder 174 groß ist ändert am Ende nicht viel am Rest vom Charakter und Aussehen.

du meinst, sie schiebt den einkaufswagen, er sitzt vorne drin? :joy:

2 „Gefällt mir“