Dating Thread

Hey, kein Bodyshaming hier :beanwat:

3 „Gefällt mir“

@Vulpaex hat doch näher beschrieben, was er mit „erobert werden“ meint (nämlich gezeigt bekommen, dass man gemocht wird) und genau das sagt ihr doch jetzt eigentlich auch alle. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aus Interesse und Neugier will ich es hier mal wissen.

Hattet ihr schon mal einen One Night stand?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie war die Stimmung danach?

  • Akward/Unangenehm
  • Ganz gut

0 Teilnehmer

Habt ihr euch danach wieder gesehen oder noch Kontakt gehabt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist für mich aber kein erobern, sondern, normaler Umgang, wenn man eine Person mag. Dabei ist es egal, ob romantisches oder freundschaftliches Interesse. Erobern ist für mich White Knight Kram, überzogener Gentleman oder “nicht auf ein nein hören”.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Mal geht man nach dem Sex einfach seiner Wege, dann ist es unproblematisch. Wenn man am nächsten Morgen bei der anderen Person aufwacht ist das oft awkward.

Tatsächlich fast immer. Aber einige Damen kannte ich halt vorher auch schon.

Ja, das kann ja sein. Aber ich fand’s gerade etwas aus dem Kontext der ursprünglichen Aussage gerissen und dadurch wirkte es so, als wäre etwas anderes behauptet worden.

Wenn es gut war, muss man doch testen ob es Zufall war :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein, hatte ich noch nie und ich wäre dafür die falsche Person. OS setzt voraus, dass man Liebe und Sex differenzieren kann, was ich bspw. emotional nicht kann. Das eine bedingt das andere für mich und es gibt keine Ausnahmen.

2 „Gefällt mir“

Fuck verklickt ich bin so dumm -.- hab auf ja statt auf nein gedrückt

@anon12278831
danke immerhin einer oder eine^^

Man kann die zweite und dritte Frage nicht präzise genug beantworten, das prangere ich an!

3 „Gefällt mir“

Das sagst du nur solange bis Terry Crews vor deiner Tür steht!

2 „Gefällt mir“

Terry ist wohl alles andere als ein OS Typ.

1 „Gefällt mir“

Terry liebt Liebe!

8 „Gefällt mir“

Einmal und nie wieder, ist nicht meins.

Aha! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Eine Gamslänge Abstand!

:goat:

Besser?

1 „Gefällt mir“

Ja

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Wer einen langfristigen Plan verfolgen will: https://www.youtube.com/watch?v=1xOlou6vNGY