Dating Thread

Interessant, dass sich eher der Helfende verliebt, als der Geholfene. Ob es da Häufungen bei Krankenschwester oder Lehrberufen gibt? :thinking:

Interessanter Gedanke. Denke aber, dass da eher einspielt, dass das Teil des Berufes ist, und nicht “nur” als Hilfe gesehen wird, um jemandem zu gefallen

Das man helfen darf, ist zumind. eine Genugtuung die man aus diesen Sozialen Berufen zieht und dazu muss es ja nicht mal groß Feedback geben. Ist also schon etwas ähnliches.

Das würde ich allerdings nicht als “erobern” sehen. Das ist ganz normales geben von Aufmerksamkeit.
Setzt aber eben voraus, dass auch die andere Seite nicht grundsätzlich abgeneigt ist. Wenn von Anfang an ein “nein” kommuniziert wird, dann sind diese Aufmerksamkeiten eher creepy/penetrant.

Was würdest du denn dann als erobern bezeichnen?

Ja gut, das habe ich gerade vorausgesetzt.

Chloroform^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab da immer diese schleimigen Typen vor Augen, die eben ein „Nein“ nicht akzeptieren und ihrem „Ziel“ solange auf den Senkel gehen, bis es zu einem „Ja“ wird, einfach um ihn loszuwerden^^ Aber dann, oh Wunder passt es doch (bzw. „er ist doch nicht so schlimm“) und vielleicht mögen genau das manche Frauen und stellen sich das irgendwie romatisch vor :man_shrugging:

Für mich geht es wohl eher darum, dass man sich ins Zeug legt um ein Date zu bekommen.
Also irgendwie eine besondere Einladung (wie zu Prom-Dates in Highschool-Filmen) oder so.

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: das traurige ist, dass es in den Filmen wirklich so läuft

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich? :thinking:
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen Frauen zu daten…

Ich spiele seit fast 20 Jahren Warhammer und bin sehr gut im erobern von Dingen. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

uhhh zeigst du mir auch deine Kettenschwert Sammlung

Hab keine Space Marines. :beanjoy:

:roll_eyes: siehst deswegen klappt es nicht mit der liebe

3 „Gefällt mir“

Ja, die sind am Beliebtesten.^^

Bei der Umfrage nur so als Anmerkung, manchmal ist einem der beiden gar nicht bewusst, dass es ein ONS ist. Von wegen Person A denkt, dass wird ne Beziehung, während Person B entschieden hat, nur ein ONS, was man hinter her dann erfährt.^^"

Ich habe die Umfrage nicht erstellt. Ich habe mir lediglich die Fragen ausgedacht, eingetippt und hochgeladen. Ich habe damit nichts zu tun. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh ups. :smiley:
Sorryyyyy ^^"

Naja also hinter her wusste ich dann, dass es nen ONS war … hätte ich es vorher gewusst hätte ich mich nicht so angestrengt … :smiley: :D:D

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wobei angestrengt. :smiley: :wink::wink:

1 „Gefällt mir“