Dating Thread

Wenn sich beides vereinen lässt auf jeden Fall. Im Härtefall bin ich lieber ehrlich als nett.

3 „Gefällt mir“

stimmt

War glücklicherweise nie wirklich auf diesen Dating-Portalen. Habe aber natürlich mal reingeschaut. Mit manchen Kategorien wusste ich auch gar nichts anzufangen.
Aber wir hatten ja schon einmal das Thema hier, dass mich mit 1,95m eine 1,50m große Frau erstmal wohl weniger interessieren würde, als eine 1,70m große Dame. Und was bedeutet Normalgewicht?
Da das online oft erstmal sehr um Äußerlichkeiten geht, ist das häufig gar nicht so einfach.
Im realen Leben würde mir vielleicht dann doch die 1,50m Frau gut gefallen.

Ähnlich ist das mit Interessen. Natürlich gebe ich dort an was mir gefällt, aber ich hatte noch nie eine Freundin, die meine Leidenschaft zum Sport (oder eher gesagt bestimmten Sportarten) wirklich teilt. Sogar Film- und Musikgeschmack gehen da stellenweise weit auseinander. Würde ich jemanden suchen, wäre es natürlich jemand, der möglichst die gleichen Interessen hat, im wahren Leben verschiebt sich das aber oft.

2 „Gefällt mir“

Also das Gewicht ist schon wichtig. Wenn sie schon Gewichte stammen geht, dann gibt es da keine Ausreden oder Entschuldigungen. Sie sollte ein gewisses Gewicht schon stemmen können und das sollte sich immer steigern. Ob jetzt Hanteln oder Stange ist egal, Hauptsache ein gutes Gewicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Merci für diesen Wortwitz auf jeden Fall :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, der BMI ist als ungefähre Einstufung für die allgemeine Masse eigentlich aussagekräftig genug. Lediglich überdurchschnittlich sportliche Menschen, Bodybuilder und Menschen mit Amputation haben wirklich große abweichungen.

Für einige ist die Kritik am BMI auch nur eine einfach Ausrede (war selbst schon in der Situation).
Überhaupt hat sich laut Studien die Wahrnehmung bezüglich Gewicht ist verändert. Leichtes Übergewicht wird demnach teilweise als Normal bzw als Normalgewicht eingeschätzt, Normalgewicht teilweise schon als Untergewicht. (müsste die nochmal raussuchen)

Hi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja habe ich Bock drauf

Hi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff, Nachmacher :stuck_out_tongue:

Besser gut kopiert als schlecht selbst ausgedacht :hugs:

Was ist denn eine übertriebene vorteilhafte Pose? ^^

Bei Frauen grundsätzlich von oben herunter fotografieren! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Duckface?

Leicht seitlich, Bein leicht angewinkelt und auf die Zehen gestellt, Brust raus und Bauch rein.

3 „Gefällt mir“

Was @anon42905920 sagt, außerdem ein Bein nach vorne, Hintern und Brüste bis zum Gehtnichtmehr rausstrecken und Bauch einziehen, bis die Rippen rausstehen :smile:

Soll @Hans-Peter diese Pose im Reallife Pic Thread posten?

  • Ja, auf jeden Fall
  • Nein, lieber nicht.

0 Teilnehmer

Meine persönliche Erfahrung: Die Wahrscheinlichkeit eines Duck-Faces steht in einem linearen Verhältnis mit der Intelligenz.

5 „Gefällt mir“

:shark:

4 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Lass mal über Haie reden :smiley: :smiley: :smiley:
Wenn jemand die Song Anspielung versteht :smiley:

3 „Gefällt mir“

:thinking: