Dating Thread

Aber warum :thinking:
Das ist doch eher ein Zeichen, dass man zu feige ist, dich selbst zu fragen.

3 „Gefällt mir“

Hey auf der Feier war ich doch auch :kappa:

6 „Gefällt mir“

Naja nee. Die Storyline war so, dass er sich echt geärgert hat, es nicht gemacht zu haben und sie deshalb mit ins Boot geholt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah apropos Alkohol, da fällt mir eins der schlimmsten Dates ein, das ich jemals hatte.
Er war in meinem Französischkurs (:donnie:, ich weiß) und hat mich nach einem Date gefragt. Er sah ganz gut aus und war ganz nett, also haben wir uns bei ihm zuhause getroffen. Dann ging es los: Der Kerl hat ununterbrochen von sich gesprochen („Mein Haus, mein Auto, mein Boot“) und das auf eine ganz unangenehme angeberische Art. Dann hat er den Champagner geöffnet und weil er mich so unfassbar gelangweilt hab, hab ich mich damit betrunken und zwar so richtig, ich konnte am Ende kaum noch gerade laufen. Hab dann die Toilette gesucht, bin die Treppe runter und bin voll in seinen Vater gerannt, mit dem ich sturzbetrunken fast eine halbe Stunde geredet hab. Dann bin ich gegangen und in der nächsten Französischstunde hat der Kommilitone mir erzählt, dass sein Vater total begeistert von mir sei und ob ich nicht zum Familiengrillen kommen wolle :smile:

24 „Gefällt mir“

Wie lange warst du dann noch mit seinem Vater zusammen :thinking:

12 „Gefällt mir“

Moment. Der Kerl sabbelt von seinem Haus, Auto und Boot und kippt die Champagner ein und du rennst in seinen Vater? Wohnte der noch daheim?

Ewig, der hatte ja immerhin wirklich Haus, Auto und Boot :grin:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin hatte mal ein Tinder-Date in einem guten Restaurant. Irgendwann meinte der Typ zu ihr: “Hey, du siehst wirklich gut aus. Du passt gut zu meinem Auto.”

11 „Gefällt mir“

Jap. Überraschung. Er hat von seinem Haus gesprochen, hatte aber wohl nur die obere Etage für sich.

4 „Gefällt mir“

Pff. Der hat den Spruch falsch im Kopf gehabt.

„Hey deine Augen sehen wunderschön aus! Die passen super zu meiner Bettwäsche!“

Das sind die geilsten. Die einfach im Eigentum der Eltern auf Schnorrerbasis wohnen. EKELHAFT. Ich hasse solche Menschen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man ey, warum erlebt ihr alle so witzigen Scheiß?

7 „Gefällt mir“

Da ich leider nicht zu denen gehöre, die den perfekten Partner in der Schule schon gefunden haben, hatte ich viel zu viele und viel zu viele schlechte Dates :woman_shrugging: :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte nur mal nen Date, das mega alkoholisiert im Punkerkeller einfach mal gegen die Decke gesprungen und gepogt ist… Das war… mein schlimmstes Date :joy: Wir haben uns danach nur noch einmal gesehen, seitdem ist Funkstille. Glücklicherweise :ugly:

5 „Gefällt mir“

In der WG in der ich mal war. Einer von uns drei war ein ziemlicher rumtreiber und hat gefühlt jeden Tag eine andere mit nach Hause genommen (war auch fast jeden Tag in der Disco). Eines Tages als ich heim kam saßen er und seine aktuelle F+ im Wohnzimmer, ich setzte mich dazu und hab mich mit ihr eine Zeit lang unterhalten bis er meinte er will jetzt mit ihr in sein Zimmer woraufhin sie meinte sie will sich noch etwas mit ihr unterhalten.

Er meinte dann noch ein paar mal recht direkt dass er jetzt gern vögeln würde was sie jedesmal ablehnte bzw nach hinten verschob bis er irgendwann stink sauer die Wohnung verlassen hat was wir sehr belustigend fanden und ihn später öfters damit aufzogen wenn sie mal wieder da war. :joy:

3 „Gefällt mir“

Manchmal macht Reden halt echt mehr Spaß als Sex :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht aber nichts übers Reden beim Sex!

Oder dabei einschlafen. :gunnar:

Ich glaub ich weiß jetzt, was es mit deinem Namen auf sich hat :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Konnte es nicht löschen. Srry

Ja stimme ich zu. Sorry für den vorangegangen Post.