DayZ Standalone

Solange nichts passiert kann ich mich doch drüber lustig machen, dass sich nichts tut^^

naja, wenn das dein leben erfüllt. ich würd das spiel ja einfach links liegen lassen. :man_shrugging:

Ist jetzt nicht so als würde ich hier täglich über das Spiel herziehen. Etwas übertrieben, findste nicht? :wink:

das habe ich weder gesagt noch impliziert. ich sehe nur, dass wenn in einem dayz thread etwas passiert, meist ein unnötiger post darunter zu finden ist und du bist der einzige der im rbtv forum von anfang an dabei ist und sich heute noch die „mühe“ macht und stört. das gleiche kann man leider auf viele andere leute auf reddit und co ummünzen.

konstantes shitposten ist auch eine form von toxischem verhalten. denk mal drüber nach. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich Post hier halt alle Jubeljahre einen Spruch. Da die Beteiligung in dem Thread sowieso gegen Null geht, ist das denk ich mal kein Verlust.

Aber wenns dich so sehr stört dass ich alle paar Monate einen Spruch bringe, werd ich das natürlich sein lassen. Es belastet dich ja offensichtlich sehr. Es tut mir leid.

Ach Loide, alles easy. :v: :simonhahaa:
Immerhin gab es auf der GC einen neuen Trailer.

Die running gags nach einer so extrem langen Entwicklungszeit sind doch auch nur die logische Konsequenz. Das ist ja noch harmlos.
Sie müssen jetzt halt auch mal abliefern und ich sehe es ehrlich gesagt realistisch, dass sie dieses Jahr noch den Sprung in die Beta schaffen. Und dann gehts ab.

Gerade aus der eigenen Community schlug den Entwicklern im Laufe der Zeit so dermaßen viel Hass entgegen, da waren die Shitstorms bei RBTV noch ein laues Lüftchen.

1 „Gefällt mir“

da liegt das problem. immer wenn es mal was neues gibt, findet man einen gehaltvollen post und 3 komplett unnötige.

hauptsache nochmal nen dummen spruch gedrückt. top. selbstreflexion ist wohl nicht deine stärke.

Völlig überreagieren wegen einem Thread über ein Spiel, was keine Relevanz mehr hat, kannst du auch sehr gut.

wenn das spiel keine relevanz hat, was hält dich dann hier?
es ist absolut keine überreaktion, wenn man (endlich) öffentlich anspricht, dass dieses permanente shitposten (mehr ist es nicht) absolut nervtötend ist. dass du nichtmal das einsehen kannst, sagt mehr über dich aus als über mich der das direkt anspricht.
ich will hier einfach nur über ein spiel sprechen und nicht ständig dinge lesen müssen die mit dem spiel ca 0 zu tun haben oder schon millionen mal gesagt wurden und damit keinen deut lustiger werden.

ja, dayz ist scheiße wenn es um das einhalten von deadlines geht. ja die entwickler haben ca keine ahnung von public relations. damit sind sie weder die einzigen, noch irgendwie besonders. da draußen gibt es so viele spiele und entwickler auf die das zutrifft. das einzig besondere an dem spiel ist mittlerweile wirklich nur noch die immense schar an menschen die reflexartig die klappe aufreißen müssen sobald jemand nur den namen des spiels sagt obwohl das spiel ihrer meinung nach schon vom erdboden verschluckt wurde.

Aktuell du.

Und wenn du über das Spiel sprechen willst dann tu das doch bitte und stell dich hier nicht ewig als moralisch besseren Menschen hin. Ich halte dich nicht von einer Diskussion über das Spiel ab.

kannst du wirklich nicht den unterschied erkennen zwischen “ein paar witze machen” und “jahrelang den gleichen witz machen obwohl einen das topic schon lange nicht mehr tangiert”? und ist es wirklich unverständlich für dich, dass es menschen gibt die das stört?
das hat mit moralisch besser überhaupt nichts zu tun, sondern einfach mit sitte.

Ich hab verstanden dass es dich stört. Seh aber nicht warum du dich deshalb so reinsteigerst. Atme doch einfach durch. Ich will dir nichts böses. Also warum sich aufregen?

0.63 BETA + Workshop sind nun raus.

3 „Gefällt mir“
  • Fahrzeuge sind wieder da.
    
  • Erster Basenbau ist im Spiel.
    
  • Du kannst dich um Ecken beugen.
    
  • Geometrische Waffenkollision.
    
  • Visuelle Bluteffekte.
    
  • Neue Sounds.
    
  • Hitzebasierte Komfort- und Krankheits-Effekte.
    
  • Neue Todes-Animationen.
    
  • Deine Waffe kann klemmen.
    
  • Dein Charakter kann sich einen Bart stehen lassen.
    
  • Viele Verbesserungen an Zombies, Fahrzeugen, Wildtieren uvm.
    
  • Viele Änderungen an der KI-Navigation, Kamera, Itemnamen uvm.
    
  • Viele Bugfixes.
    

Das ist doch schon mal was. :beangasm:
Leider habe ich aktuell keine Zeit und auch keine Daddelmaschine um mir die 0.63 experimental anzuschauen. Vielleicht kann ja jemand schon ein paar persönliche Eindrücke schildern, der bereits in den Genuss kam die 0.63 zu testen.

Das Interview mit Eugen Harton am Ende des Artikels ist eine klare Leseempfehlung, wie Bohemia Interactive u.a. mit dem Thema Druck und Releasetermin umgeht.
Mittlerweile ist ja die Entwicklung des Spiels spannender als das eigentliche Spiel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es leeeeeeeeeebt. Version 1.0 ist raus und damit ist die Early-Access-Phase offiziell vorbei.

Edit: Uuuund nach 1 min gekickt wegen battleeye…

2 „Gefällt mir“

Es ist soweit? Ich hab doch noch gar kein neues Daddel-Gehäuse. :beansad:
Die 6 Jahre Early Access hätte man ja wohl noch voll machen können. :roll_eyes:

Netter Launch-Trailer

Wird mit der 1.5 in 6 Monaten gefixed. Man legt den Fokus erstmal auf neue Gemüsesorten. :kappa:

https://survivethis.news/dayz-1-0-release-start-probleme-fail/

Neuinstallation und serverwechsel haben es erstmal gefixt, aber gleich beim zweiten Server bannt mich der Admin. Ohne, dass ich irgendwen gesehen hätte.

Heute ist übrigens Release für die X-Box One, wobei ich von diesen Konsolen-Portierungen meistens nichts halte, da DayZ für mich ein klassisches PC-Spiel ist, was ich mir nur schwer vorstellen kann, einigermaßen vernünftig auf einer Konsole zu spielen.

Neuer Trailer ist auch am Start, der sich durchaus sehen lassen kann :fuerdaswasesseinwill:

Schutzlose Menschen ohne erkennbaren Grund abknallen: Kein Problem!
Einen Joint am Lagerfeuer rauchen? Das Spiel gehört verboten!!!11

2 „Gefällt mir“