Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Ich wollte genau das selbe schreiben :grinning:

Verstehe nicht, worüber du dich jetzt eigentlich beschwerst?

Lässt mich total kalt das Game.

Falls das gezeigte das Gameplay sein soll. Ne, danke…

Ich habe immer noch keinen Plan was Death Stranding sein soll, aber ich habe richtig bock darauf. Das Gameplay ist jedenfalls sehr interessant.

Babys sind die Währung in dem Spiel. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

The last guardian 2 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

APOCALYPTICA! allein dafür muss ich den Trailer lieben :grin:

3 „Gefällt mir“

Mein Gehirn ist zwar komplett durch,a er ich finde es geil.
Es hat Anleihen an Breath of the Wild mit Akzenten von Horizon: Zero Dawn, was vielleicht an der Engine liegt, wenn man mal die Animationen anschaut.
Der Soundtrack wirkt wie eine Mischung aus FFXV und Ys VIII.
Trotz der Endzeitelemente könnte Kojima viel neues zum Setting beingen. Mich interessieren die Zeitreiseelemente und wie sie eingebaut sind.
Also: ich habe nichts verstanden, aber ich habe bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Um die Präsentation, Marketing und sonstige Handhabung mit diesem Game :wink:
Das gesehene sieht einfach nicht stark aus für diese Geheimnistuerei die Kojima machte :man_shrugging:t2:

Absolut keine Ahnung worum es da gehen soll. Die verschiedenen Storyelemente sollten aber schon sinnvoll eingebracht werden und das Gameplay muss auch zünden.

Bin vorsichtig optimistisch, will schon wissen, was es damit auf sich hat.

Ich find den trailer hammer.
Das mit dem Timefall durch den Regen, das einerseits mit der „Zukunft“ zu verbinden, aber dann auch mit möglichen WWI anleihen, den „Bridge-babies“, Mads Mikkelsen.

Holy moly :smiley:

da bereu’ ich’s fast keine Konsole zu haben :smiley:

Hmm, packt mich gar nicht.

Wird vermutlich mal im Sale gekauft.

Die Typen mit den roten Augen die aus dem Nichts erschienen erinnern mich stark an die Skulls aus MGS5.

Sieht wieder nach einem ziemlichen Mindfuck aus. Das ist so abgedreht, dass es mir gefallen könnte. Auf jeden Fall weirder Shit.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich würde vor Lachen sterben, falls Die-Hardman innerhalb der ersten 5 min stirbt.

EDIT:
Vielleicht ist es auch deutsch und er ist einfach nur der harter Mann. Ist auch fürn Lacher gut.

Auf jeden Fall hat es nicht geschadet, dass Kojima die Decima-Engine bekommen hat, auf der das Team aufbauen konnte. Hat bestimmt eine Menge Zeit gespart. ~3 Jahre Entwicklungszeit für eine neue IP sind extrem wenig. Wahrscheinlich hatte das Team schon vor dem Start ganz genaue Vorstellungen, wie das neue Spiel aussehen soll.

Aus Neugierde, warum würdest du das lustig finden? Mir sagt der Name nichts. :sweat_smile:


vielleicht?
1 „Gefällt mir“

Ahhhhh von der Leitung steig danke :smiley:

Also, ich finde es sieht nach wie vor geil aus, die Grafik schaut überall super aus und die Story halt verrückt und interessant. Genau das, was man von einem Hideo Kojima Spiel haben möchte :smiling_face_with_three_hearts:

Falls einer sieht, ob man die Collectors Edition schon irgendwo vorbestellen kann, bitte Mal Bescheid sagen :laughing:

@Mattini also so wie ich das auf Twitter und überall sehe, ist da beim Marketing nicht viel falsch gelaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: