Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Finde ich aber gar nicht mal so verkehrt, dass man nicht endlos durch die Gegend rennen kann. Es geht schließlich ums Reisen, Erkunden und Verbinden. Es entsteht also eine viel größere Bindung zur Spielwelt und zum Baby, wenn die Reise auch eine gewisse Zeit braucht.

Gameplay-technisch würde ich mir dennoch keine Sorgen machen, denn Kojima hat ja erklärt, dass es einige Hilfsmittel geben wird, um den Weg kürzer zu gestalten. Fahrzeuge, Crafting-Elemente, Energydrinks. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf langsames Erkunden habe ich auch durchaus Lust, wenn die Welt es hergibt. Also es geht mir weniger darum schnell voranzukommen.
Aber Pausen zu machen ist natürlich gut für die Immersion aber jetzt wo ich bisher nur davon gehört habe, klingt es halt erstmal nur langweilig.

So langsam bewahrheitet sich meine Vermutung, da kann die Story von mir aus super werden aber wenn das Gameplay so extrem langweilig ausschaut/anfühlt, werde ich es ganz sicher nicht erwerben.

2 „Gefällt mir“

Sieht einfach grafisch weiterhin super aus :heart_eyes:

Hab mega Bock da rumzulaufen, klettern, schweben etc., und die Welt zu erkunden.

Der „Boss“ Kampf sah auch mal geil aus, wie sich die Umgebung da verändert und so, einfach krass :beangasm:

Aber muss mich langsam echt zügeln mir nicht zu viel anzuschauen, hab etwas Angst schon zu viel zu wissen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ist leider so gar nicht mein Fall.

Naja, kommt genug guter Kram im November.

Hoffe dass die Welt mehr zu bieten hat als die leere botw Open World

Warum denn? Die leere BotW Welt wurde doch so gefeiert weil es eben kein gewohntes 3D-Zelda war. Da kann so eine leere Welt die eben kein Kojima MGS ist ja nur genauso geil sein. :wink:

Rechne, aber schon mit ähnlichen Maßen. Ich hab Bock drauf, und im Gegensatz zu Zelda gibt es hier Story :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe relativ viel an der botw Open World auszusetzen. Deshalb hoffe ich ja dass mir die ds open world etwas mehr bieten kann. Spielerischls auch erzaehlerisch.

Könnte auch die rdr2 Problematik inne haben. Das zuvieles einfach nur wie Arbeit wirkt und es nur wenige Mechaniken gibt die wirklich Spaß machrn

hatten wir das schon?

Weiß nicht, ob’s hier drin war oder das alle Leute mitbekommen haben, aber wurde knapp vor der TGS Präsentation hochgeladen und auch empfohlen, sich dass vor der Präsi anzuschauen. :smiley:

Huiii, heute Gold Status erreicht, schon einen Monat vor Release.

Zur Feier des Tages direkt mal mein Kojima Productions shirt auftragen. :kissing:

2 „Gefällt mir“

Freut mich für das ganze Team! Hoffe, dass alle Beteiligten den Entwicklungsprozess (und die Crunches) gut überstanden haben. :slight_smile:

Ist doch nichts ungewohnliches? Gold heißt in dem Fall nur, dass der Rohling für die fertige Version fertig ist, das dauert halt seine Zeit das ganze dann zu produzieren, dass das auch zum Release da is.

1 „Gefällt mir“

Gone Gold

A game has „Gone Gold“ when the final master copy has been produced at the developer and sent off for replication, packaging and shipment. The game is not yet released, but it will typically be around 2-3 weeks (sometimes less) before it begins appearing on store shelves and online pre-orders arriving at doorsteps. The term itself comes from the old practice of recordable CDs being manufactured with gold film. Hence the gold colored CD actually being the source, with no reference to copies sold as in the recording industry.

Ich hatte die genaue Erläuterung jetzt auch nicht im Kopf, wusste irgendwie dass ist die erste völlig spielbare Version auf CD.

Also stimmt schon, ist normal in dem Zeitraum :blush:

ABER ES IST HIDEO KOJIMA, DA IST ALLES ANDERS :scream: :scream: :scream: :scream:

1 „Gefällt mir“

In der Regel wird Gold-Status zwischen 2 & 4 Wochen vor Release erreicht.
Daher doch recht früh, in diesem Fall, mit 6.

In einer soo leeren Welt gibt es auch vergleichsweise wenig Bugs die gefunden werden müssen :wink:

Ein Beispiel wie Fallout 76 sollte einen in seinem Unwissen bezüglich Videospiel-Entwicklung da Lügen gestraft haben.
Aber so ist das mit Kojimann. Wenn man ihm, wie das meist der Fall ist, faktisch nichts anhaben kann, muss die Pseudo-Schlagfertigkeit herhalten. :face_with_hand_over_mouth:


Today.