Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Das ist “Path” von Apocalyptica.

Selbes Lied was auch im Death Stranding Trailer verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

zwar nicht wirklich viele infos zum game aber dafür CONAN :grinning:

4 „Gefällt mir“

Schönes Interview, Danke @sandrobot

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bot sei dank. direkt angucken

Habe mir das Interview angeschaut und find’s immer noch super, dass RBTV diese Gelegenheit bekommen hat. Danke an Sandro und das Team, die es realisiert und uns schnell zugänglich gemacht haben. :slight_smile:

Sandros Fragen waren sehr gut ausgesucht, sodass Kojimas Antworten stets unterhaltsam waren. Fand es nur etwas schade, dass das Interview relativ starr war. Man hätte hier und da Folgefragen stellen und tiefer ins Thema gehen können. Stattdessen wurde die Antwort meistens mit einem Lächeln und einer kurzen Floskel zur Seite geschoben und plötzlich war eine andere Frage im Mittelpunkt. Dadurch entstand leider kein richtiges Gespräch bzw. kein richtiger Flow. Aber gut, ich weiß nicht, wie spontan es zu diesem Interview kam und was alles im Hintergrund ablief. Ist nur etwas, das mir beim Schauen aufgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

Danke schön fürs ausführliche Feedback! Sehr hilfreich. Nehm ich mir zu Herzen für folgende Interviews!
Das war tatsächlich sehr spontan, weil das erst einen Abend zuvor feststand. War dann noch abends auf Sendung bis Mitternacht, dann Fragen vorbereitet, dann 2 Stunden Schlaf bis es um 6 mit dem Zug nach Köln ging. Und dann kamen noch Verspätungen dazu, aber hat ja letztendlich alles geklappt.
Und zum Thema „Abarbeiten der Fragen“: Hatte vor, die wichtigsten Fragen, die ich so im Vorfeld hatte, auch in der Zeit alle zu schaffen, weil wir wegen der Verspätung statt der geplanten Stunde nur noch etwa 45 min hatten. Das merkt man vielleicht auch ein wenig. Und im Nachhinein fallen einem natürlich nochmal weitere mindestens genauso interessante Fragen ein, aber ich hoffe, dass die Antworten zu den ausgewählten Fragen auch für euch sehr interessant sind.
Danke man! Cheers

10 „Gefällt mir“

Passt mir besser auf, das ist 'n guter!

Oh, okay. Das ist natürlich schon sehr kräftezehrend und mit heißer Nadel gestrickt. Kann verstehen, dass deswegen nicht alles reibungslos ablaufen konnte. Umso cooler, dass alles doch gut geklappt hat. Danke euch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon wer sich ganz besonders auf das Spiel freut!
https://www.twitch.tv/heyzeusherestoast/clip/InterestingWiseTomatoMoreCowbell

1 „Gefällt mir“


Haben das Interview verlinkt und dann hat Olli bemerkt. Der falsche Twitter Account wurde als hashtag verwendet. Ja haben sie es korrigert? Nein.

Death Stranding wird auch für PC erscheinen.
Aber erst 2020


L(a)unch Trailer*

*zum Essen.
**Raffe noch immer nichts.

1 „Gefällt mir“

ja so n trailer zum lunch is schon was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Trailer skippe ich (Außer wenn ich die Tage doch schwach werde). Okay, nen kleinen Teil hab ich irgendwo versehentlich gesehen. Aber sonst versuch ich jetzt wirklich blind reinzugehen.

Keine Sorge. Der Trailer erklärt NICHTS. :smiley:

Ganz ehrlich, Kojima könnte mir das Spiel erklären und ich würde immer noch nichts raffen.

Schaue mir den Trailer nicht an, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Game Two schaue, will bis ich’s zocke, nichts neues mehr von Spiel sehen :laughing: