Dein All-Time-Serien-Favorit!?

Welche Serie kommt Dir in denn Sinn, wenn Du gefragt wirst:
"Was ist die beste Serie, die Du je gesehen hast?"
Es ist egal, wie alt/neu die Serie ist.
Bei mir wäre es ganz klar “Buffy - Die Vampirjägerin”.
Und bei Dir?

2 „Gefällt mir“

Battlestar Galactica :heart:

2 „Gefällt mir“

Beste oder liebste?
Aktuell zählt Suits auf jeden Fall zu meinen top5ofalltime

2 „Gefällt mir“

“Breaking Bad”

4 „Gefällt mir“

kann mich nie entscheiden. the wire, the shield, oz und sopranos sind bei mir eig alle auf einem lvl

3 „Gefällt mir“

Comedy: Arrested Development und The Office US
Drama: Breaking Bad und The Wire
Miniserie: Blackout (BBC)

letztere kennt kaum jemand ^^

2 „Gefällt mir“

Kenne ich tatsächlich noch gar nicht…
Kommt aber sicher noch. :yum:

Fantastische Law-Buddy Serie. Unbedingt anschauen! Gibts auch auf Netflix.

Ist auch in meiner Favoritenliste drin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Scrubs. :cupid: Knapp dahinter: The Wire.

7 „Gefällt mir“

Siehe Avatar, definitiv Monk :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schwere Frage… Im Moment wohl Supernatural :smile:

6 „Gefällt mir“

Eindeutig Akte X :heart:

6 „Gefällt mir“

JD und Turk. Hach…
Ja, das war schon gut. Leider hat man den “Neuen” dann keine Chance mehr gegeben.

Dann freust Du Dich aktuell sicher auf jeden Montag, was? :grinning:

Für mich Game of Thrones
Die Serie hat mich komplett gepackt

4 „Gefällt mir“

Vor allem die 1. fünf Staffeln fand ich auch sehr gut.
Danach schwankte die Qualität ab und zu, fand ich.

Scrubs geht immer! :wink: Zudem liebe ich Dr. Who! Gucke ich gerade nochmal mit meinem kleinen Bruder, der jetzt auch der größte Fan ist. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Für mich hat es mit der 8. Staffel aufgehört. Die 9. war eher wie eine komplett neue Serie und hatte nicht mehr wirklich viel mit den alten Charakteren zu tun. :confused:

Also am längsten hat mich Stargate begleitet. Vorzugsweise SG1, aber die Spin-Offs hatten auch ihr Gutes.

2 „Gefällt mir“