Dein All-Time-Serien-Favorit!?

Breaking Bad weils einfach geil ist und mein Einstieg ins Serien Bingewatching
Universum.
Game of Thrones because of reasons.
Gomorrah weil es eine Serie ist, welche aus meiner Heimat Neapel kommt und meiner Meinung nach auf HBO Serien Niveau ist. Sollte man unbedingt gesehen haben als
Serienfan! (Mafia Setting) Staffel 2 startet dieses Quartal in Italien auf Sky, demnach in
Deutschland vermutlich im Laufe des Jahres.

PS: Die Serie wurde auch mal von Schröck bei Kino+ kurz empfohlen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

F.R.I.E.N.D.S und Deadwood

2 „Gefällt mir“

Supernatural ist mein all time favorite, aber muss man mögen, würde ich keinem bedenkenlos empfehlen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sherlock…und das mit weitem Abstand!

6 „Gefällt mir“

Eine schrecklich nette Familie
Da kann ich fast jede Episode mitsprechen… Die beste Sitcomserie, die es je gab :smiley:

6 „Gefällt mir“

langweilige Antwort, aber muss ich so unterschreiben!

Die wilden Siebziger. Mehr als nur einmal alle Staffeln geguckt.

1 „Gefällt mir“

Spongebob Schwammkopf
HIMYM

1 „Gefällt mir“

SCRUBS!

Keine andere Serie konnte mich so berühren und unterhalten, obwohl ich alle Folgen mindestens sieben mal gesehen habe, und das ist brutal untertrieben. Schrecklich schöne Sache! Immer und immer wieder!

Das Kind, das in einem steckt, wird man niemals los. Denn genau dieses Kind bewahrt uns alle davor verrückt zu werden. (J.D.)

4 „Gefällt mir“

The Sopranos, schau die serie grad zum gefühlt 10ten mal und finde wieder jede Folge einfach nur genial.

3 „Gefällt mir“

Comedy: Friends!
Drama: Breaking Bad!

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber ich hatte mit Supernatural immer eine gute Zeit und gerade die aktuelle Staffel ist wieder ganz stark. Außerdem habe ich durch die Länge der Serie eine starke Verbindung zu den Charakteren, stärker als bei so manch anderer Serie.

1 „Gefällt mir“

Trotz dem Ende ist Lost die wichtigste Serie für mich und mein All-Time-Favorit.
Unvergessen wie wir jede Woche immer auf die neueste Folge gewartet haben und diese am nächsten Tag begeistert auf dem Pausenhof besprochen haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt für mich nichts besseres als Game of Thrones. Auf dem zweiten Platz landet bei mir Lost.(Is halt so :D)

1 „Gefällt mir“

Die ersten 5 Staffeln waren super, aber dann kam der große Absturz (meiner Meinung nach). Wurde mit den späteren Staffeln irgendwann besser aber man hätte einfach nach der 5. das Ende machen sollen, dann wär’s ne gute Geschichte gewesen. So wird es wegen des Erfolgs immer nur länger gezogen wo es keine so packende Story mehr gibt. Bin irgendwann in der 9. Staffel ausgestiegen, ob wohl es meine Lieblingsserie war :confused:

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Habe schon vielen Freunden Supernatural empfohlen, aber bisher konnte keiner meine Begeisterung teilen (einige waren aber auch von den manchmal penetranten Fans und ihren Fanfictions abgeschreckt :grinning:)

Doctor Who, Game Of Thrones und ganz klar Buffy The Vampire Slayer :v:

1 „Gefällt mir“

Action: 24
Zeichentrick: Goofy & Max, South Park

Der Rest ist zwar auch gut, doch damit verbinde ich nicht so emotionale Verbundenheit :neutral_face:

Soviel ich weiß, wurde die Serie auch nur für 5 Staffel konzipiert. Deshalb auch das sehr epische Finale der 5. Staffel. Die (aktuelle) 11. Staffel ist aber wieder richtig gut (meiner Meinung nach, eine der besten). Kannst ja vielleicht noch mal reinschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Breaking Bad, Game of Thrones und Supernatural :heart:

2 „Gefällt mir“