Ich habe kein Netflix mehr. Lohnt sich nicht mehr als Abo. Weil so viel zahlen bei schlechten Netz ( Wohnung ) bringt nichts. Gutes Netz hab ich nur bei dem Elternhaus.
Sturm der Liebe.
Slam Dunk.
HunterxHunter
Also.
Nachdem nun wieder einmal etwas Zeit vergangen ist und ich viele Serien aus diesen Empfehlungen hier nachgeholt habe, kann ich folgendes sagen.
Breaking Bad war schon geil. Ich habe tatsächlich einige Zeit gebraucht, bis ich richtig reingekommen bin, aber dann hatte mich die Serie gepackt - aber so richtig.
Hätte fast meine Nr. 1 abgelöst, aber das bleibt wohl weiterhin Buffy.
Weiß nicht…
… früher hätte ich „Buffy“ oder „Supernatural“ genannt. Dann halt so Sachen wie „Breaking Bad“ oder „Game of Thrones“. Denke einer absolute Lieblingsserie habe ich da nicht wirklich, denn das ist eher immer saisonall bedingt.
Klingt doch cool.
Welche Serie wäre es denn jetzt so in der Winterzeit?
(Bei Regenwetter und nasser Luft.)
My Name is Earl
zum Wohlfühlen, lachen und ab und an ein wenig aufregen.
Edit: wobei ich sagen muss: ganz dringend auf Englisch schauen. Die Synchro ist unterirdisch schlecht.
Damit meinte ich eigentlich weniger die Jahreszeiten, sondern eher den Zeitraum wann ich die jeweiligen Serien gucke. War evtl. falsch ausgedrückt.
Zuletzt habe ich die vierte „S.W.A.T.“-Staffel geschaut. Sicherlich nicht meine absolute Lieblingsserie, aber dennoch eine gute Serie. Als nächstes steht wohl „Chernobyl“ an.
Früher habe ich auch die ganzen Sitcoms geschaut, aber in den letzten Jahren habe ich absolut null Bock darauf. Irgendwie hat sich da für mich jeglicher Witz auserzählt.
Ah, okay.
Hatte ich falsch verstanden.
Ich habe glaube ich früher gefühlt jede Sitcom geschaut.
Irgendwie scheinen neuere Sitcoms nicht mehr so meinem Humor zu entsprechen doer ich habe einen verklärten Blick auf die Vergangenheit.
Schaue trotzdem gerne was, das mich zum Lachen bringt.
Ich habe aktuell grade (wie sicherlich viele andere auch) Wednesday durchgeschaut. Fand ich tatsächlich ganz okay.
Das hatte ich mal angefangen, hat mich aber nicht so erreicht. Vielleicht probier ich es mal im O-Ton!?
Würde ich dann wirklich nochmal versuchen. Die habens halt wirklich vollkommen in den Sand gesetzt und jedwelchen Wortwitz/Charme komplett entfernt/verloren
Bei der Frage im Eröffnungspost kommt mir als erstes
True Detective (vor allem Staffel 1)
in den Sinn.
Stimmt. Das war wirklich richtig gut.
Ich hab mich dann an die 2. Staffel schon nicht mehr rangetraut, aus Angst, dass es mir die Serie kaputt macht.
Bei mir ist es Stargate, wird immer ein Platz in meinem Herzen haben
Meinst Du damit Stargate SG1 (also die Serie mit Jack O’Neill, Dr. Daniel Jackson, Teal’c und so weiter…) oder insgesamt das komplette Serien-Universum? Ich fand SG1 immer ganz cool, alles andere wurde mir dann zu viel irgendwie.
Ich meinte SG1, aber Atlantis war auch geil, Universe war nicht meins.
Staffel 2 und 3 kann man sich ebenfalls geben; sind beides auch sehr gute Staffeln.
„Glücklicherweise“ muss man die Staffeln nicht unbedingt miteinander vergleichen, da jede in sich geschlossen ist.
Aber vor allem die Leistung von Matthew McConaughey und das Pacing machen die erste Staffel unglaublich gut.
Hustle, drawn together malcolm mittendrin. Koq scrubs