Dein All-Time-Serien-Favorit!?

Wow, die wilden 70er. Schon länger nicht mehr gesehen. Aber bei meinen Eltern stehen die DVDs noch rum. Die Serie liebt man entweder oder findet sie todlangweilig.
Und von StarTrek gefallen mir tatsächlich alle Serien und ich würd mich riesig über ne neue freuen.

Game of Thrones, auch Scrubs und Archer sind großartig!

Ja, die 1. fünf Staffeln allein für sich sind echt super. Habs glaub ich schonmal geschrieben, danach schwankte die Qualität sehr. Aber immer wieder mal sehr gute Folgen in jeder Staffel.

Ich schaue gerne erst dann Serien, wenn sie fertig abgedreht sind. Hab zu oft Serien angefangen, die dann abgebrochen wurden. Hab mich an Lost noch nie rangetraut, weil alle sagen, dass das Ende eher bescheiden ist…

Jippieh!
Endlich noch jemand, der Buffy zu schätzen weiß.
Das freut mich echt sehr!

Buffy und Angel waren richtig gute Serien :heart:

2 „Gefällt mir“

Scrubs, freut mich das die Serie sich hier scheinbar einiger Beliebtheit erfreut. Die beste Sitcom aller Zeiten, die neunte Staffel mal außen vor gelassen.

Rein objektiv wäre noch Breaking Bad zu nennen.

2 „Gefällt mir“

Jau.
Für die Antwort bist Du mein heutiger Held!
:smiley:

Die letze Staffel musst Du anschauen und so tun, als gäb es die vorherigen Staffeln nicht. Dann wirds eigentlich ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich nichtmal überlegen. Twin Peaks natürlich.

Doctor Who!

2 „Gefällt mir“

Oh Scrubs ist einfach der Hammer, habe sogar den Chefhut von Turk nachgebastelt und zum Abi-Ball getragen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann sich auch immer noch gut anschauen, selbst nach all den Jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Twin Peaks einfach weil es genial Präsentiert und Erzählt ist

ein anderer All-Time-Favorit Warehouse 13 mit meiner absoluten Lieblings Serienfigur Claudia Donovan
hat für mich einfach die richtige Mischung aus Fiktion und Humor

Momentan? Eindeutig Supernatural. Team Sammy!
Die Serie mag viele Schwächen haben, aber ist trotzdem einfach perfekt.

Danach kommen aber einige andere, für mich erwähnenswerte. . :smiley:
Pause wird bei mir gerade bei Dr. Who gemacht. Seit viel zu langer Zeit dümpel ich kurz vor Ende der letzten Episode mit Tennant herum, weil ich ihn nicht gehen lassen will. Mehrfach versucht, aber jedes Mal nicht bis zur Regeneration durchgehalten.
Die Serie geht trotzdem immer.
Ansonsten noch: Scrubs, TBBT (ja, haut mich), Coupling, Roseanne (na, wer hats noch geschaut?), IT-Crowd, Sherlock (Schande fürs Vergessen >.>)

Meine Liebsten sind von euch schon genannt worden, hab die Beiträge entsprechend „geherzt“. :wave: Aber was noch niemand genannt hatte: Der Prinz von Bel-Air die Serie hat mit Abstand das beste Intro und hat den Calton-Tanz hervor gebracht :dancers:

2 „Gefällt mir“

Mein All-Time-Favorite muss wohl einfach Gilmore Girls sein. Weil das für mich DIE Serie ist, zu der ich immer wieder zurückkehre und die mir auch noch in 20 Jahren gefallen wird. Stars Hollow ist wie ein 2. Zuhause.

Andere nennenswerte Serien:
Mr Robot, House of Cards, Luther, Sherlock, Modern Family, Better Call Saul, Bravest Warriors, …

Auf meiner Liste stehen aktuell noch:
Fargo, Der Tatortreiniger, The Last Kingdom, Making a Murderer, Supernatural,…

King of Queens

Nichts auf dieser Welt ist lustiger als Arthur Spooner:D

4 „Gefällt mir“

Defintiv The Sopranos.

Krieg immer noch Gänsehaut… https://www.youtube.com/watch?v=HOEKsQVvqfM

2 „Gefällt mir“

Warscheinlich schon, wenn man es klarer tituliert hätte. :smirk_cat: